Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Zitat

Trainer Pep Lijnders versucht die Fan-Wut herunterzuspielen:  "Das Wetter war schlecht, vielleicht wollten einige der Verkehr vermeiden oder bei ihren Kindern daheim sein. Jeder hat seine Gründe."

:D:D:D klaaar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Na guad, dass ich als Spieler mit sowas rechnen muss wenn ich bei RB unterschreib sollt klar sein. Dass die Gloryhunter Schönwetter"Fans" bei schlechter Leistung das Stadion verlassen überrascht glaub ich niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Na guad, dass ich als Spieler mit sowas rechnen muss wenn ich bei RB unterschreib sollt klar sein. Dass die Gloryhunter Schönwetter"Fans" bei schlechter Leistung das Stadion verlassen überrascht glaub ich niemand.

Oder bei schlechtem Wetter^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich nehm mir immer vor, zu den österreichischen Vereinen (außer RB) zu halten, aber wenn ich dann vorm Kastl sitz drück ich erst mit voller Überzeugung dem Gegner die Daumen. 

Nächstes Mal halt ma dann aber wirklich zu Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, SturmUndDrang said:

Ich nehm mir immer vor, zu den österreichischen Vereinen (außer RB) zu halten, aber wenn ich dann vorm Kastl sitz drück ich erst mit voller Überzeugung dem Gegner die Daumen. 

Nächstes Mal halt ma dann aber wirklich zu Rapid

Müss ma gar net machen weil die erspielen ja sowieso alle Punkte für uns und wir brunzen uns zum Meistertitel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
santaa1909 schrieb vor 28 Minuten:

Über unsere Zuschauerzahlen meckern aber selber nicht gegen die Welttruppe Noah ausverkauft sein 

Es ist Donnerstag, 18:45. viele san hackeln.. 20.000 is super für so an Heisl Verein wie Noah. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Müss ma gar net machen weil die erspielen ja sowieso alle Punkte für uns und wir brunzen uns zum Meistertitel :D

Ja eh, die machen so brav Punkte. So wie die damals gegen Vaduz drüber gefahren sind, darf Noah eigentlich kein Problem sein. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Klausi wieder auf 180 wegen einem Penalty daheim gegen ein armenisches Gasthausteam 🤣

Aber ja, Ilzer so ein Unsympathler jammert dauernd beim Ref. Aber wenns da Klausi macht ists nice, weil er voll dabei ist mit allen Emotionen. 

Gemma Noah! Wenns das gewinnts nenn ich meinen vielleicht future Bub Noah. 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rapidler1230 schrieb vor 8 Minuten:

Es ist Donnerstag, 18:45. viele san hackeln.. 20.000 is super für so an Heisl Verein wie Noah. 

man geht ja für seinen club ins stadion und nicht um tolle gegner zu sehen :ratlos:

zumindest dürfen wir uns sowas aus hüttldorf anhören, weil wir das stadion in klagenfurt nicht vollbekommen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag