MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2024 Zitat Trainer Pep Lijnders versucht die Fan-Wut herunterzuspielen: "Das Wetter war schlecht, vielleicht wollten einige der Verkehr vermeiden oder bei ihren Kindern daheim sein. Jeder hat seine Gründe." klaaar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 Na guad, dass ich als Spieler mit sowas rechnen muss wenn ich bei RB unterschreib sollt klar sein. Dass die Gloryhunter Schönwetter"Fans" bei schlechter Leistung das Stadion verlassen überrascht glaub ich niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 24. Oktober 2024 JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: Na guad, dass ich als Spieler mit sowas rechnen muss wenn ich bei RB unterschreib sollt klar sein. Dass die Gloryhunter Schönwetter"Fans" bei schlechter Leistung das Stadion verlassen überrascht glaub ich niemand. Oder bei schlechtem Wetter^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 Über unsere Zuschauerzahlen meckern aber selber nicht gegen die Welttruppe Noah ausverkauft sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. Oktober 2024 Die armenischen Noahrn san goa ned so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2024 magic rapid doch nicht so magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2024 Ich nehm mir immer vor, zu den österreichischen Vereinen (außer RB) zu halten, aber wenn ich dann vorm Kastl sitz drück ich erst mit voller Überzeugung dem Gegner die Daumen. Nächstes Mal halt ma dann aber wirklich zu Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 1 minute ago, SturmUndDrang said: Ich nehm mir immer vor, zu den österreichischen Vereinen (außer RB) zu halten, aber wenn ich dann vorm Kastl sitz drück ich erst mit voller Überzeugung dem Gegner die Daumen. Nächstes Mal halt ma dann aber wirklich zu Rapid Müss ma gar net machen weil die erspielen ja sowieso alle Punkte für uns und wir brunzen uns zum Meistertitel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 28 Minuten: Über unsere Zuschauerzahlen meckern aber selber nicht gegen die Welttruppe Noah ausverkauft sein Es ist Donnerstag, 18:45. viele san hackeln.. 20.000 is super für so an Heisl Verein wie Noah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Müss ma gar net machen weil die erspielen ja sowieso alle Punkte für uns und wir brunzen uns zum Meistertitel Ja eh, die machen so brav Punkte. So wie die damals gegen Vaduz drüber gefahren sind, darf Noah eigentlich kein Problem sein. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 Werde nie checken warum man im gegnerischen Strafraum einen Spieler so festhält 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2024 Der Klausi wieder auf 180 wegen einem Penalty daheim gegen ein armenisches Gasthausteam 🤣 Aber ja, Ilzer so ein Unsympathler jammert dauernd beim Ref. Aber wenns da Klausi macht ists nice, weil er voll dabei ist mit allen Emotionen. Gemma Noah! Wenns das gewinnts nenn ich meinen vielleicht future Bub Noah. 😏 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Werde nie checken warum man im gegnerischen Strafraum einen Spieler so festhält Im gegnerischen? bearbeitet 24. Oktober 2024 von toreandreflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2024 Rapidler1230 schrieb vor 8 Minuten: Es ist Donnerstag, 18:45. viele san hackeln.. 20.000 is super für so an Heisl Verein wie Noah. man geht ja für seinen club ins stadion und nicht um tolle gegner zu sehen zumindest dürfen wir uns sowas aus hüttldorf anhören, weil wir das stadion in klagenfurt nicht vollbekommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 toreandreflo schrieb vor 9 Minuten: Im gegnerischen? Eigener natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts