graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Erklär mir mehr bitte Da gibt es die Theorie von Raum und Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2024 Sp1n schrieb vor 6 Minuten: SKANDAL! Für was gibt sie Torlinientechnik Der war glaub ich wirklich nicht drin tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Das kann man aus dem Winkel nicht klar sagen, ob der Ball voll drin war, da darf man sich vom Bild nicht täuschen lassen. Aber der Elfer war dafür halt mal sowas von glasklar.. war er eben nicht. es wurde keine chance verhindert UND es war bei einem stur des spielers. vor kurzem war das bei sturm genau so nicht gepfiffen worden. @Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Der Ball ist nicht mal über der Linie. Der ist nicht am Boden sondern in der Luft, daher verzehrte Perspektive. Auch das Gegenteil ist nicht wahrer ,halte beides für möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Weil es dir an räumliches Vorstellungsvermögen mangelt. Paranoia. Sorry, das is natürlich Blödsinn. genauso wie graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Eben nicht. Der Ball fällt zwischen 2 Spielern herunter. Es nicht mal klar, ob er sich den Ball selbst an die Hand köpft. War genau die gleiche Situation gestern beim GAK und auch wurde nix gepfiffen. Wenigstens sind die Schiris bei der Auslegung konsequent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Paranoia. Gut, wenn man sich den Ball (der ewig unterwegs ist mit der Hand runterstoppen kann und es kein 100%iger Elfer ist, braucht's eh nimmer diskutieren. Da gibt's ja selbst beim nicht gegebenen Austria Elfer am Nachmittag mehr Argumente gegen Strafstoß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Auch das Gegenteil ist nicht wahrer ,halte beides für möglich Wodurch dann Art 47 der Bundesliga-Statuten „Im Zweifel für die Mission 33“ zur Anwendung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: war er eben nicht. es wurde keine chance verhindert UND es war bei einem stur des spielers. vor kurzem war das bei sturm genau so nicht gepfiffen worden. @Vöslauer Wenn ich den Ball mit der Hand runterstoppen, ist es halt egal ob eine Chance verhindert wurde. Sonst kann ich jeden Ball mit der Hand spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Oktober 2024 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Wodurch dann Art 47 der Bundesliga-Statuten „Im Zweifel für die Mission 33“ zur Anwendung kommt. In dubio pro rapid, erstes Semester Rechtswissenschaften Uni Wien 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Auch das Gegenteil ist nicht wahrer ,halte beides für möglich Er muss eindeutig mit vollem Umfang über der Linie sein. Das siehst nirgends eindeutig. Also möglich ist vieles, aber für die Tortheorie brauchst Beweise, sonst ist es eben keins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Erklär mir mehr bitte Lass einfach diese beiden Fotos auf dich wirken: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Er muss eindeutig mit vollem Umfang über der Linie sein. Das siehst nirgends eindeutig. Also möglich ist vieles, aber für die Tortheorie brauchst Beweise, sonst ist es eben keins. "Durchmesser, Herr Kartnig, Durchmesser. Umfang wäre 2r X Pi" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Oktober 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Er muss eindeutig mit vollem Umfang über der Linie sein. Das siehst nirgends eindeutig. Also möglich ist vieles, aber für die Tortheorie brauchst Beweise, sonst ist es eben keins. Ja aber du hast behauptet dass er nicht drin war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Lass einfach diese beiden Fotos auf dich wirken: Der Vergleich hinkt schon sehr. Stichwort Perspektive und Schatten vom Ball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich den Ball mit der Hand runterstoppen, ist es halt egal ob eine Chance verhindert wurde. Sonst kann ich jeden Ball mit der Hand spielen. Beim Sky-Kasterl kann man gemütlich und beliebig oft zurückspulen, mir ehrlich gesagt unerklärlich wie man in dieser Szene ein Fass aufmachen will. Es gab eine Luftkerze und der Ball ist unglücklich auf den Arm/Hand gesprungen. Gerade die Echtzeit unterstreicht keine Absicht. Und diese ist einfach maßgeblich... wurde uns 1000x bei der EURO erklärt. Ich kann mich nur wiederholen, setzen wir uns für eine Regelnovelle ein und lassen genau solche Aktion künftig einfach mit indirekten Freistoß fortführen. Für so einen Schas brauch ich keine Elfer, gleichzeitig ist Hand eben Hand und die angreifende Chance hat weiterhin eine Chance auf einen Torerfolg. Und wir sparen uns diese unnötigen Diskussionen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts