Recommended Posts

Teamspieler
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Derby-Geschichten: Rudi Roth, der „Angstgegner“ des SK Sturm (kleinezeitung.at)
Wieso musste der eigentlich nie in den Knast im Gegensatz zum Kartnig? 

Weil er leider ein viel dickerer Fisch als der Kartnig ist. Braucht man sich nur anschauen, welche Auszeichnungen RR in letzter Zeit so bekommen haben. Der hat genug Einfluss und ist mit den richtigen Leuten vernetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Stunden:

Ebenfalls Positiv: Selbst wenn sie gegen uns treffen, die belämmertste Tormusik der Welt bleibt uns diesmal erspart. :v:

Unpopuläre Meinung, aber ich find deren Tormelodie gar nicht so schlecht. Vor allem in einer Welt mit Kernkraft, Seven Nation Army und I will survive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Unpopuläre Meinung, aber ich find deren Tormelodie gar nicht so schlecht. Vor allem in einer Welt mit Kernkraft, Seven Nation Army und I will survive.

Das zweite Mal, dass jemand bei mir auf die ignore muss.:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Das zweite Mal, dass jemand bei mir auf die ignore muss.:nein:

Aber willst dir sowas in Zukunft einfach so entgehen lassen? :( 

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab ja schon viele shit-takes gelesen, aber das ist ja mal wirklich stark.

Ok Klausi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Find ich ganz schlimm und das hat nix mitn Gak zu tun haha aber ja Geschmäcker sind verschieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Stunden:

Ebenfalls Positiv: Selbst wenn sie gegen uns treffen, die belämmertste Tormusik der Welt bleibt uns diesmal erspart. :v:

Sie wünschen, wir spielen!  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Fiasko schrieb vor 1 Minute:

Erschreckend wie schnell du da Likes bekommen hast. :D

In der Karlau gibts net viel mehr zu tun denk ich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ein Austria-Fan hat mir mal auch gesagt, dass er deren Tor-Hymne (Kernkraft 400) viel besser als die von Sturm findet... Naja, Geschmäcker sind verschieden. Ich mag ja eher Klassisches, da taugt mit die von Sturm schon sehr, hat was Triumphales wie z. B. auch der Aida-Triumphmarsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 12 Minuten:

Ein Austria-Fan hat mir mal auch gesagt, dass er deren Tor-Hymne (Kernkraft 400) viel besser als die von Sturm findet... Naja, Geschmäcker sind verschieden. Ich mag ja eher Klassisches, da taugt mit die von Sturm schon sehr, hat was Triumphales wie z. B. auch der Aida-Triumphmarsch 

Naja, Kernkraft grundsätzlich ist schon ziemlich geil (auch als Tormelodie). Genauso wie 7 Nation Army. Die beiden haben halt das Problem, dass gefühlt jeder zweite Verein einen der beiden Songs als Tormelodie hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Naja, Kernkraft grundsätzlich ist schon ziemlich geil (auch als Tormelodie). Genauso wie 7 Nation Army. Die beiden haben halt das Problem, dass gefühlt jeder zweite Verein einen der beiden Songs als Tormelodie hat.

Eben. Für mich solls ja eine Vereinsidentifizierendes/Besonderes bei jedem Verein sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag