themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Rapid dreht des sicher noch, lustig wär’s aber wenn’s ausscheiden 😂 Sicher kommens weiter, wer soll denn sonst gegen Voitsberg oder Stripfing gelost werden? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 Lass mich raten, Rapid gegen nen 2. Liga Verein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2024 Rapid bekommt Stripfing. Das kannst echt keinem erzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Lass mich raten, Rapid gegen nen 2. Liga Verein? Aber natürlich, was glaubst Du, wen die ORF Lady aus Wien zieht? Als Stripfing gezogen wurde, hat sie sich ganz schnell die vorgewärmte Kugel geschnappt bearbeitet 25. September 2024 von trebbiani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) trebbiani schrieb vor 2 Minuten: Aber natürlich, was glaubst Du, wen die ORF Lady aus Wien zieht? Als Stripfing gezogen wurde, hat sie sich ganz schnell die vorgewärmte Kugel geschnappt Laut FPÖ Steiermark waren die beschriftet11!!!1!1! Wacht auf ihr Schlafschafe. bearbeitet 25. September 2024 von SitzerOst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Sicher kommens weiter, wer soll denn sonst gegen Voitsberg oder Stripfing gelost werden? Ich bedanke mich für deine hellseherischen Fähigkeiten. Bin beeindruckt. bearbeitet 25. September 2024 von WienerGsindl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. September 2024 WienerGsindl schrieb vor 3 Minuten: Ich bedanke mich für deine hellseherischen Fähigkeiten. Bin beeindruckt. Mit Hellsehen hat euer standesgemäßes "Zulosen" des leichtestmöglichen Gegners eigentlich nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2024 Die haben tatsächlich Stripfing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 25. September 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Minuten: Rapid bekommt Stripfing. Das kannst echt keinem erzählen Wie lange ist es her, dass rapid nicht den schwächsten Gegner bekommt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Die haben tatsächlich Stripfing Aber immerhin auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Ist doch eh schön dass Rapid jedes jahr Hoffnung hat und dann im finale verliert, wobei dieses jahr wohl mal nicht von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 Rapid gegen Stripfing wie jede Runde mit dem schwierigsten Los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2024 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Rapid gegen Stripfing wie jede Runde mit dem schwierigsten Los. Da für wirds dann nächste Runde mit SW Bregenz/GAK oder Lustenau/Hartberg ganz schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2024 Rapid oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2024 Hat Rapid in den letzten drei Jahren im Cup (außer Sturm) irgendwie mal ne BL Mannschaft bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts