Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Ja und? Er bekommt ja nicht mehr als ihm eh zusteht. Die Summe war ja für den Spieler verplant. Ob du sie jetzt auf einmal oder in 12 Monatsraten zahlst macht nicht wirklich den großen Unterschied. Und da du den Spieler nun abmelden kannst, sparst dir auch einiges an Nebenkosten möglicherweise auch Arztkosten, weil er ja auch oft verletzt war. Macht schon Sinn.

Nix ja und, ist eh verständlich. Mir gings nur darum, dass du gesagt hast, dass sie ihn dann nicht noch ein ganzes Jahr zahlen müssen. Ein bisserl was werden sie sich schon sparen, aber natürlich müssens den Großteil trotzdem zahlen.

Mal schauen, ob er bis zum Winter wartet, oder noch irgendwas bekommt. VAE würde sich anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 12 Minuten:

Dass das nach der Transferzeit passiert ist dennoch spannend.

Warum sollte der Verein auf eine Transfersumme verzichten, die heuer ja noch möglich war. Solet war ja zumindest einmal schon verkauft, ist aber beim Medizincheck angeblich durchgefallen. Im Jänner ist diese Chance praktisch nicht mehr gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
killver schrieb vor 17 Minuten:

Dass das nach der Transferzeit passiert ist dennoch spannend.

Kenn mich da nicht aus - hat er irgendwelche (Transfer -)Vorteile dadurch? Ich nehme an, dass er jetzt trotzdem nicht von Vereinen verpflichtet werden kann, deren "Transfer Fenster" schon zu ist, nur weil er jetzt vereinslos ist. Dafür hätte er ja schon davor ohne Verein sein müssen oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Können vertragslose Spieler nur während der Transferzeit wo unterschreiben oder ist das egal? Weiß nicht wie da jetzt die Regelung ist.

Vertragslose Spieler können in den meisten Ligen auch noch nach der Sommer-Transferzeit angemeldet werden. Jedoch nur, wenn sie schon während der Transferzeit vereinslos waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hallo123 schrieb vor 6 Minuten:

Kenn mich da nicht aus - hat er irgendwelche (Transfer -)Vorteile dadurch? Ich nehme an, dass er jetzt trotzdem nicht von Vereinen verpflichtet werden kann, deren "Transfer Fenster" schon zu ist, nur weil er jetzt vereinslos ist. Dafür hätte er ja schon davor ohne Verein sein müssen oder? 

Ich schätze sein einziger Vorteil ist, dass er bereits beim nächsten Transferfenster wechseln kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wolfsberg ist komplett unterirdisch. Die spielen unter dem Kühbauer auch gleich schlecht weiter wie vorher.

Polster scheißt sich auch schön am im Tor. Keine Ahnung, was der Gütlbauer verbrochen hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Rapid Channel ist wieder top Lektüre heute. Ich liebe das. Klare Rote natürlich, dazu niemals Abseits, auch wenn die Abseitslinie was anderes sagt. Außerdem wars ja knapp und somit keine klare Fehlentscheidung 🤣

Der Wurmbrand taugt mir aber. Wenn Schaub nicht komplett blind wäre, würde es 2:0 stehen. Wolfsberg komplett von der Rolle, und einen Torwart wie Polster findest in jeder Landesliga Truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag