lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2024 graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Ja und? Er bekommt ja nicht mehr als ihm eh zusteht. Die Summe war ja für den Spieler verplant. Ob du sie jetzt auf einmal oder in 12 Monatsraten zahlst macht nicht wirklich den großen Unterschied. Und da du den Spieler nun abmelden kannst, sparst dir auch einiges an Nebenkosten möglicherweise auch Arztkosten, weil er ja auch oft verletzt war. Macht schon Sinn. Nix ja und, ist eh verständlich. Mir gings nur darum, dass du gesagt hast, dass sie ihn dann nicht noch ein ganzes Jahr zahlen müssen. Ein bisserl was werden sie sich schon sparen, aber natürlich müssens den Großteil trotzdem zahlen. Mal schauen, ob er bis zum Winter wartet, oder noch irgendwas bekommt. VAE würde sich anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. September 2024 killver schrieb vor 12 Minuten: Dass das nach der Transferzeit passiert ist dennoch spannend. Warum sollte der Verein auf eine Transfersumme verzichten, die heuer ja noch möglich war. Solet war ja zumindest einmal schon verkauft, ist aber beim Medizincheck angeblich durchgefallen. Im Jänner ist diese Chance praktisch nicht mehr gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2024 Können vertragslose Spieler nur während der Transferzeit wo unterschreiben oder ist das egal? Weiß nicht wie da jetzt die Regelung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2024 killver schrieb vor 17 Minuten: Dass das nach der Transferzeit passiert ist dennoch spannend. Kenn mich da nicht aus - hat er irgendwelche (Transfer -)Vorteile dadurch? Ich nehme an, dass er jetzt trotzdem nicht von Vereinen verpflichtet werden kann, deren "Transfer Fenster" schon zu ist, nur weil er jetzt vereinslos ist. Dafür hätte er ja schon davor ohne Verein sein müssen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Können vertragslose Spieler nur während der Transferzeit wo unterschreiben oder ist das egal? Weiß nicht wie da jetzt die Regelung ist. Vertragslose Spieler können in den meisten Ligen auch noch nach der Sommer-Transferzeit angemeldet werden. Jedoch nur, wenn sie schon während der Transferzeit vereinslos waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. September 2024 Hallo123 schrieb vor 6 Minuten: Kenn mich da nicht aus - hat er irgendwelche (Transfer -)Vorteile dadurch? Ich nehme an, dass er jetzt trotzdem nicht von Vereinen verpflichtet werden kann, deren "Transfer Fenster" schon zu ist, nur weil er jetzt vereinslos ist. Dafür hätte er ja schon davor ohne Verein sein müssen oder? Ich schätze sein einziger Vorteil ist, dass er bereits beim nächsten Transferfenster wechseln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Schüttengruber und Berichterstattung wieder wie gewohnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 Weiß zwar nicht ob sich der VAR einschalten muss, aber ich hätte da auch eher Rot gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Fiasko schrieb vor 3 Minuten: Weiß zwar nicht ob sich der VAR einschalten muss, aber ich hätte da auch eher Rot gegeben. Solche Attacken macht der Grgic 3 mal die Partie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Solche Attacken macht der Grgic 3 mal die Partie International bekommt er eh die Rote. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Wolfsberg ist komplett unterirdisch. Die spielen unter dem Kühbauer auch gleich schlecht weiter wie vorher. Polster scheißt sich auch schön am im Tor. Keine Ahnung, was der Gütlbauer verbrochen hat. bearbeitet 14. September 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Schlecht verteidigt. Das Niveau der Partie ist der Temperatur angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. September 2024 Schönes Tor vom jungen Wurmbrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Das überrascht jetzt aber, dass aus der Sicht des Kommentators in der Situation alles OK war. Was für ein Unkick von beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2024 Rapid Channel ist wieder top Lektüre heute. Ich liebe das. Klare Rote natürlich, dazu niemals Abseits, auch wenn die Abseitslinie was anderes sagt. Außerdem wars ja knapp und somit keine klare Fehlentscheidung 🤣 Der Wurmbrand taugt mir aber. Wenn Schaub nicht komplett blind wäre, würde es 2:0 stehen. Wolfsberg komplett von der Rolle, und einen Torwart wie Polster findest in jeder Landesliga Truppe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts