zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 7. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten: Heute hat übrigens ein Football-Spiel in der Generali Arena stattgefunden. Wird für den Rasen sicher toll sein, und schon blöd für die, die dort nach der Länderspielpause spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. September 2024 Veteran82 schrieb am 6.9.2024 um 21:43 : Nanana da Herr Klauß ist der beste und fairste Sportsmann wogegen Ilzer einfach nur unfair ist. Bitte merken!!! Lieber @Veteran82du sprichst mir aus der Seele. (sorry aber der war aufglegt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 7. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Heute hat übrigens ein Football-Spiel in der Generali Arena stattgefunden. Wird für den Rasen sicher toll sein, und schon blöd für die, die dort nach der Länderspielpause spielen müssen. Sollte Sturm entgegen kommen. Den Untergrund gewohnt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 10. September 2024 blackthunder schrieb am 7.9.2024 um 23:03 : Sollte Sturm entgegen kommen. Den Untergrund gewohnt... Ich wollts auch grad schreiben.... Also quasi ein "Heimspiel" für uns..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. September 2024 Solet trainiert wieder bei der Ersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2024 OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: Solet trainiert wieder bei der Ersten Es gibt noch Wunder. Ich bin mir sicher, bald kommt die Meldung, dass er Einsicht gezeigt hat und wie leid ihm alles tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. September 2024 graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Es gibt noch Wunder. Ich bin mir sicher, bald kommt die Meldung, dass er Einsicht gezeigt hat und wie leid ihm alles tut Für die CL habens ihn nicht nominiert, die führen momentan einen ziemlich Schmarrn auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: Für die CL habens ihn nicht nominiert, die führen momentan einen ziemlich Schmarrn auf War wohl zu groß das Risiko, dass er danach doch noch einen Abnehmer findet. Vielleicht genügt es ihnen auch, dass sie einen erfahrenen Verteidiger für die BL haben, wenn sie wieder mal 8 Leute rotieren. Ich würde nur dafür sorgen, dass er keinen Kontakt zum 17 jährigen bekommt. Der könnte sich leicht ein Vorbild an ihm nehmen. bearbeitet 10. September 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 10. September 2024 https://www.skysportaustria.at/72-bewerbungen-hartberg-weiter-auf-trainersuche/ 😮 Hyballa dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2024 MegamanX schrieb vor 5 Stunden: https://www.skysportaustria.at/72-bewerbungen-hartberg-weiter-auf-trainersuche/ 😮 Hyballa dabei? Lt. meinen Quellen (die ich aber nicht preis geben kann, weil sie sonst jeder weiß) hat er sogar gute Chancen. Ich sag nur abwarten und Punti trinken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. September 2024 Foda schaut schon, dass er für Hartberg frei wird https://kurier.at/sport/fussball/kosovo-teamchef-franco-foda-ausschluss-drei-spieler-nationalteam/402946249 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 45 Minuten: Foda schaut schon, dass er für Hartberg frei wird https://kurier.at/sport/fussball/kosovo-teamchef-franco-foda-ausschluss-drei-spieler-nationalteam/402946249 ? Absolut legitime Entscheidung von ihm. https://www.heute.at/s/teuer-vorwurf-aber-bullen-arena-schon-fast-voll-120057980 Im Artikel stand zuerst nur 2.000 Abos abgesetzt, lol. bearbeitet 11. September 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) Zippo schrieb am 10.9.2024 um 17:13 : Lt. meinen Quellen (die ich aber nicht preis geben kann, weil sie sonst jeder weiß) hat er sogar gute Chancen. Ich sag nur abwarten und Punti trinken. So deppert werdens in Hartberg doch bitte ned sein.... bearbeitet 13. September 2024 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 Diese Begründung für eine Verletzung habe ich auch noch nie gehört. Anscheinend ist der neue Stürmer bei Rapid auch nicht fit, weil der Transfer- und Flugstress zu viel waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. September 2024 Das Salzburg-Spiel am Wochenende wurde abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts