plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Hat eigentlich sehr klar nicht nach abseits ausgesehen. Schwach verteidigt, schön gespielt. Bei den Dosen sieht man, dass sie die Partie zumindest seit der Führung auf die lockere Schulter genommen haben. Wird in der zweiten Hälfte wohl klar in eine Richtung gehen. LASK desaströs, da geht ja wirklich gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten: Der LASK ist ja gröber hinnig. So schlecht beinander hab ich den Verein seit dem Wiederaufstieg noch nicht geshen. Und das heißt was. Trainerdiskussion, Sportlich ganz unten, Fans unzufireden mit der Vereinsführung, Image Geniestreich Boateng. Bin mal gespannt ob die so schnell aus dem selbst gebuddelten Loch wieder rauskommen. Gegen Salzburg sahs aber irgendwie gut aus, aber alle anderen Spiele echt irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten: Der Ratkov bei Salzburg war das gleiche Missverständnis wie Wloda bei uns. Witzig, dass beide Vereine im gleichen Jahr (2023) den selben Spielertypen probiert/gekauft haben. Dafür bekommst den Assist gutgeschrieben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 3 Minuten: That didn’t age well 4 Spiele - 2 Scorer kannst schon lassen .. Dabei bleib ich. Der passt nd ins System und ist sehr langsam. Toreschießen hat da Wloda auch können. Edit: In ihrem 1ten Jahr haben beide 5 Ligatore erzielt. bearbeitet 1. September 2024 von kratos_SaNcHeZ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Auch beim 0:2 voll das Alibi abdecken gegen Zukic Ja, joggt herum, seine Körpersprache sagt eindeutig "ich bin Weltmeister und ihr seids alle Nullen und für euch Bauern brauch ich nicht unbedingt zu laufen". Darasz wird nächste Woche nicht mehr Trainer sein. Und Boatents Zeit als Stammspieler ist wohl hoffentlich auch wieder vorbei. Diesen Typen kann ich nicht anschauen ohne zu erbrechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. September 2024 plieschn schrieb vor 1 Minute: Hat eigentlich sehr klar nicht nach abseits ausgesehen. Schwach verteidigt, schön gespielt. Bei den Dosen sieht man, dass sie die Partie zumindest seit der Führung auf die lockere Schulter genommen haben. Wird in der zweiten Hälfte wohl klar in eine Richtung gehen. LASK desaströs, da geht ja wirklich gar nichts. Denk ich auch, trotzdem defensiv wieder mal bedenklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Dabei bleib ich. Der passt nd ins System und ist sehr langsam. Toreschießen hat da Wloda auch können. Der Vergleich ist eigentlich sehr passend. Salzburg spielt auch gefühlt wenig Flanken, die Flügelstürmer ziehen dort in erster Linie selbst in die Mitte, also das Gegenteil von dem, das Ratkov brauchen würde. Aber es ist halt Salzburg, der sollte trotzdem mehr Chancen auf Abschlüsse bekommen als Wlodarczyk bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Da kann man wirklich nur den Hut ziehen, wie man den Klub innerhalb so kurzer Zeit so zerstören kann. Und wenn dann der Weltmeister von 2014 vom Angelo Gattermayer ein Gurkerl kriegt, fasst das den Transfer schon sehr gut zusammen Was ich dort nicht wirklich checke ist, warum Gruber&Co die Wünsche der Fanszenen in Linz ignoriert und damit massive unzufiredenheit erzeut. Der Verein könnt ja in Sachen Dressfarben und Ticketpreise den Leuten etwas engegenkommen, aber stattdessen verhindert sie damit ein potentiel größeres Wachstum des Vereins, weil was die aufführen ist echt nur schwer als Fan zu verdauen. killver schrieb vor 4 Minuten: Gegen Salzburg sahs aber irgendwie gut aus, aber alle anderen Spiele echt irgendwas. Irgendwie durschau ich deren Kaderpolitik auch nicht. Worauf soll das ausgerichtet sein? bearbeitet 1. September 2024 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2024 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Was ich dort nicht wirklich checke ist, warum sie Gruber&Co die Wünsche der Fanszenen in Linz ignoriert und damit massive unzufiredenheit erzeut. Der Verein könnt ja in Sachen Dressfarben und Ticketpreise den Leuten etwas engegenkommen, aber stattdessen verhindert sie damit ein potentiel größeres Wachstum des Vereins, weil was die aufführen ist echt nur schwer als Fan zu verden. Irgendwie durschau ich deren Kaderpolitik auch nicht. Worauf soll das ausgerichtet sein? Du wunderst dich, wieso dieser Mann nur seine Ego-Show abzieht, und auf alle anderen scheißt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. September 2024 Alex011 schrieb vor 14 Minuten: Wie der Omic da einfach so davon gekommen ist, nach dem Tritt vom Horvath ist das eigentliche Wunder Hat sich Minimum 3 Partien verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2024 3:0 für den WAC . Ullmann trifft gegen die „erste Liebe“. Siebenhandl irrt im eigenen Strafraum umher - 0:4. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2024 Siebenhandl, ein Meister der Strafraumbeherrschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. September 2024 4:0 hahahahaha Boateng Karma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2024 Bei solchen Aktionen merkst halt auch, warum Siebenhandl nicht mehr 1er bei Sturm war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 Siebenhandl beim 4:0 vom WAC wie ein 7jähriger, das schaut aus als würd er das zfleiß machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts