Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Balotelli45 schrieb vor 16 Minuten:

Wie gibt es des eigentlich das Heidenheim im Topf 2 ist, voriges Jahr aufgestiegen erste mal International  :confused:

Länderkoeffizient Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Da sind schon schöne Teams dabei.Mir persöhnlich ist die Conference League ja 3x lieber als die CL -aber Geld Technisch will man halt doch in letztere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Balotelli45 schrieb vor 22 Minuten:

Wie gibt es des eigentlich das Heidenheim im Topf 2 ist, voriges Jahr aufgestiegen erste mal International  :confused:

FB_IMG_1724968981345.jpg

Die sind ja als 7. in die ECL gerutscht, weil Leverkusen das Double geholt hat, oder? Haben die dann irgendwie den Koeffizienten eines anderen Vereines geerbt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gut, bis auf eine handvoll Teams spielen in der ECL echt kaum Teams, die auch nur irgendwie attraktiv sind. Ein reiner Bewerb um im Osten und Norden Punkte zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
HerBkm schrieb Gerade eben:

Gut, bis auf eine handvoll Teams spielen in der ECL echt kaum Teams, die auch nur irgendwie attraktiv sind. Ein reiner Bewerb um im Osten und Norden Punkte zu sammeln.

Drum haben österreichische Teams die letzten Jahre auch alle immer souverän die Hürde "Teams aus dem Norden" gepackt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
toreandreflo schrieb vor 1 Stunde:

Es is eh völlig Powidl in welchem Topf man ist.

Stimmt eigentlich 

Schaut man sich in der CL  zB die Gegner von Paris SG (Topf 1) an :eek:

fbl-eur-c1-draw.webp

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was mir gerade eingeschossen ist: Santa Klauß hat sich jetzt zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres mit seinem schonen verspekuliert. Zuerst fast die Liga verschossen damit er gegen uns im Cup verlieren darf, und jetzt seiner Mannschaft ein zusätzliches Nachtragsspiel im dichten Herbst aufgehalst, damit er gegen Braga ausscheiden und ECL spielen darf :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb Gerade eben:

und jetzt seiner Mannschaft ein zusätzliches Nachtragsspiel im dichten Herbst aufgehalst, damit er gegen Braga ausscheiden und ECL spielen darf :laugh:

???

Falls du damit meinst, dass Rapid ihre Partie am letzten WE verschoben hat, darf ich dich an das glorreiche 0:3 bei BW Linz erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
wolkerl schrieb vor 33 Minuten:

Drum haben österreichische Teams die letzten Jahre auch alle immer souverän die Hürde "Teams aus dem Norden" gepackt. ;)

Das ist ein Faktor, den ich nicht berücksichtigt habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb vor 22 Minuten:

Was mir gerade eingeschossen ist: Santa Klauß hat sich jetzt zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres mit seinem schonen verspekuliert. Zuerst fast die Liga verschossen damit er gegen uns im Cup verlieren darf, und jetzt seiner Mannschaft ein zusätzliches Nachtragsspiel im dichten Herbst aufgehalst, damit er gegen Braga ausscheiden und ECL spielen darf :laugh:

Prüfe deine Quellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
toreandreflo schrieb vor 1 Minute:

Prüfe deine Quellen 

Was macht das schon für einen Unterschied ob er jetzt Salzburg mit Rapid verwechselt oder alles miteinander vermischt. Bei den anderen sieht er immer rot :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag