santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 Wie peinlich die Kulisse in Salzburg So a wichtiges Spiel und net ausverkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. August 2024 santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Wie peinlich die Kulisse in Salzburg So a wichtiges Spiel und net ausverkauft Ganz ehrlich: ich geh davon aus dass wir, angenommen wir wären in der gleichen Situation, selbst in Innsbruck (Euro-Ausbau) mehr Leute hätten als die Dosen heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. August 2024 Da müssen sie mal verteidigen, aber wie die Räume nutzen können, schon sehr besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 Also die Qualität da vorne bei Salzburg ist halt sehr sehr Stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2024 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Ganz ehrlich: ich geh davon aus dass wir, angenommen wir wären in der gleichen Situation, selbst in Innsbruck (Euro-Ausbau) mehr Leute hätten als die Dosen heute. Waren deshalb Rakow und Slovan in Graz nicht ausverkauft? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2024 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Ganz ehrlich: ich geh davon aus dass wir, angenommen wir wären in der gleichen Situation, selbst in Innsbruck (Euro-Ausbau) mehr Leute hätten als die Dosen heute. Auch ganz ehrlich: Ich bin mir nicht sicher ob wir in Klagenfurt 4x ausverkauft sind 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 Und das Pressing funktioniert auch wieder einwandfrei bei RB. Das wird ein harter Kampf in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. August 2024 11mousa schrieb vor 15 Minuten: Ganz ehrlich: ich geh davon aus dass wir, angenommen wir wären in der gleichen Situation, selbst in Innsbruck (Euro-Ausbau) mehr Leute hätten als die Dosen heute. Bin Salzburg sehr kritisch gegenüber, aber wir hätten gegen Kiew in nem Playoff auch nicht mehr als 20k denke ich der Daghim und Yeo sind auch richtig aufgeblüht underm Lijnders, aber der war ein Trainer wo man zu 99% wusste dass das aufgehen wird, alleine schon von seiner Art und Idee von Fußball 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 Und da beweisen sie wieder einmal, die Abwehr ist noch immer nicht auf Top Level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2024 trebbiani schrieb vor 14 Minuten: Auch ganz ehrlich: Ich bin mir nicht sicher ob wir in Klagenfurt 4x ausverkauft sind Nachdem schon über 20 Tsd. Abos verkauft wurden und nach der Auslosung sicher einige noch weggehen werden, glaub ich das schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Nachdem schon über 20 Tsd. Abos verkauft wurden und nach der Auslosung sicher einige noch weggehen werden, glaub ich das schon. Kommt auf die Auslosung an, denk ich. Kann mir nicht vorstellen das bei Leipzig, Donezk, Zagreb und Brest noch weitere Abos weggehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2024 trebbiani schrieb Gerade eben: Kommt auf die Auslosung an, denk ich. Kann mir nicht vorstellen das bei Leipzig, Donezk, Zagreb und Brest noch weitere Abos weggehen Da gehts ja vllt auch um die Terminansetzung. Also manche wollen vllt auch darauf warten. Hatt Dinamo eine größere Fandgemeinde in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Werde nie checken wie Sbg bei der Klub WM dabei sein kann. Haben die echt so viel mehr gerissen als andere Vereine international? Das schaut einfach so komisch aus unter so vielen Top Teams den Namen Sbg zu lesen Aber wird Lustig Salzburg vs Boca Juniors zB bearbeitet 27. August 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 trebbiani schrieb vor 4 Minuten: Kommt auf die Auslosung an, denk ich. Kann mir nicht vorstellen das bei Leipzig, Donezk, Zagreb und Brest noch weitere Abos weggehen Kommt eher auf die Verkaufsstrategie von Sturm an. Wenns dann sofort Einzeltickets raus hauen, wird’s schwer, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Da gehts ja vllt auch um die Terminansetzung. Also manche wollen vllt auch darauf warten. Hatt Dinamo eine größere Fandgemeinde in Österreich? Natürlich geht es auch um die Termine. Keine Ahnung ob Dinamo eine große Fanbase in Österreich hat, aber da würden bestimmt mehr aus Zegreb rauskommen, als wir Tickets im Auswärtssektor anbieten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts