Recommended Posts

Postinho
santaa1909 schrieb vor 5 Minuten:

Wie peinlich die Kulisse in Salzburg :fuckthat:

So a wichtiges Spiel und net ausverkauft 

Ganz ehrlich: ich geh davon aus dass wir, angenommen wir wären in der gleichen Situation, selbst in Innsbruck (Euro-Ausbau) mehr Leute hätten als die Dosen heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Ganz ehrlich: ich geh davon aus dass wir, angenommen wir wären in der gleichen Situation, selbst in Innsbruck (Euro-Ausbau) mehr Leute hätten als die Dosen heute.

Waren deshalb Rakow und Slovan in Graz nicht ausverkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Auch ganz ehrlich: Ich bin mir nicht sicher ob wir in Klagenfurt 4x ausverkauft sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 15 Minuten:

Bin Salzburg sehr kritisch gegenüber, aber wir hätten gegen Kiew in nem Playoff auch nicht mehr als 20k denke ich 

der Daghim und Yeo sind auch richtig aufgeblüht underm Lijnders, aber der war ein Trainer wo man zu 99% wusste dass das aufgehen wird, alleine schon von seiner Art und Idee von Fußball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
trebbiani schrieb vor 14 Minuten:

Auch ganz ehrlich: Ich bin mir nicht sicher ob wir in Klagenfurt 4x ausverkauft sind :ratlos:

Nachdem schon über 20 Tsd. Abos verkauft wurden und nach der Auslosung sicher einige noch weggehen werden, glaub ich das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem schon über 20 Tsd. Abos verkauft wurden und nach der Auslosung sicher einige noch weggehen werden, glaub ich das schon.

Kommt auf die Auslosung an, denk ich.

Kann mir nicht vorstellen das bei Leipzig, Donezk, Zagreb und Brest noch weitere Abos weggehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
trebbiani schrieb Gerade eben:

Kann mir nicht vorstellen das bei Leipzig, Donezk, Zagreb und Brest noch weitere Abos weggehen 

Da gehts ja vllt auch um die Terminansetzung. Also manche wollen vllt auch darauf warten.

Hatt Dinamo eine größere Fandgemeinde in Österreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde nie checken wie Sbg bei der Klub WM dabei sein kann. Haben die echt so viel mehr gerissen als andere Vereine international? Das schaut einfach so komisch aus unter so vielen Top Teams den Namen Sbg zu lesen 

Aber wird Lustig Salzburg vs Boca Juniors zB

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
trebbiani schrieb vor 4 Minuten:

Kommt eher auf die Verkaufsstrategie von Sturm an. Wenns dann sofort Einzeltickets raus hauen, wird’s schwer, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Da gehts ja vllt auch um die Terminansetzung. Also manche wollen vllt auch darauf warten.

Hatt Dinamo eine größere Fandgemeinde in Österreich?

Natürlich geht es auch um die Termine. Keine Ahnung ob Dinamo eine große Fanbase in Österreich hat, aber da würden bestimmt mehr aus Zegreb rauskommen, als wir Tickets im Auswärtssektor anbieten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag