Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Okeeeeeee ! Jetzt hätt i fast meinen Kaffee ausgepuckt vor lauter lachen. Das is ned deren Ernst oder ?

Da mich ich mir beim Football Manager ja mehr Gedanken als er ! :laugh:

Ich werd mich jetzt auch irgendwo als Vorstand Sport bewerben.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Okeeeeeee ! Jetzt hätt i fast meinen Kaffee ausgepuckt vor lauter lachen. Das is ned deren Ernst oder ?

Da mich ich mir beim Football Manager ja mehr Gedanken als er ! :laugh:

Ich werd mich jetzt auch irgendwo als Vorstand Sport bewerben.... :augenbrauen:

Austria sucht eh noch a paar Leute ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Austria sucht eh noch a paar Leute

Naja hab leider keine Pro Lizenz :(

Aber wenn ich ihnen einen Screenshot schicke was ich aus dem Norwich City FC gemacht hab, ladens mich vielleicht trotzdem zu einem Gespräch ein.

Edith sagt:

Gabs da nicht mal was mit Newcastel ? Da hat sich doch auch ein Teenager beworben. Damals mit einer Referenz vom EA Manager. Wurde damals mit der Begründung "Überqualifiziert" abgelehnt.

Keine Ahnung ob ich so eine Ablehnung verkraften würde. :davinci:

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Genial. Leere Worte, die no na net vorkommen müssen. Schwachsinn. Aber super Power Point skills.

Erinnert mich an so manches hingefetztes Referat in meiner Schulzeit. :D

Aber ich kann allen die lachen wollen nur die Werner Gregoritsch Powerpoint-Präsentation über seine Anfangszeit/Analyse der U21 ans Herz legen!

10x geiler als die von Wohlfahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Aber ich kann allen die lachen wollen nur die Werner Gregoritsch Powerpoint-Präsentation über seine Anfangszeit/Analyse der U21 ans Herz legen!

10x geiler als die von Wohlfahrt.

wo gibts die? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

In der "Sportwoche" gibt's auch ein paar Wortspenden von Wohlfahrt zu seinen Schlagwörtern. Ein kleiner Auszug:

BEWEGUNG OHNE BALL

"Wir brauchen viel mehr Bewegung ohne Ball. Klar, jeder weiß schon lange, wie wichtig das ist. Aber anscheinend ist es wichtig, es einmal niedergeschrieben zu haben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

In der "Sportwoche" gibt's auch ein paar Wortspenden von Wohlfahrt zu seinen Schlagwörtern. Ein kleiner Auszug:

BEWEGUNG OHNE BALL

"Wir brauchen viel mehr Bewegung ohne Ball. Klar, jeder weiß schon lange, wie wichtig das ist. Aber anscheinend ist es wichtig, es einmal niedergeschrieben zu haben."

Natürlich besonders wichtig, wenn man nie den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich meine, sowas kann jeder etwas auf Taktik etc. während einer Partie achtet auch draufkommen. Experchtl im Fussball wird man recht schnell. Werde demnächst auch ein Powerpoint erstellen, zum Thema: "Passwege, der Jacobsweg im Fussballs", "Der Ball, mein Feind" und "Einrücken und asymmetrische Spielweise" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mir tut Wohlfahrt ja fast ein bisschen leid. man merkt, er ist sichtlich bemüht im umgang mit den medien, lässt aber trotzdem so gut wie kein fettnäpfchen aus und bestätigt damit diverse vorurteile.

dass er diese ppt-folien veröffentlich hat, ist mmn. unverzeihlich. das kann man als vertreter eines proficlubs nicht bringen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag