Chr1s 1909 Geschrieben 26. Mai 2015 Ein bisserl dünn für 200 Seiten. Kann man ja noch etwas ausschmücken Würd mich aber interessieren wie die genau aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2015 Kann man ja noch etwas ausschmücken Würd mich aber interessieren wie die genau aussieht. Mit Bildern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2015 das ist übrigens Wohlfahrts sagenumwobene philosophie, nach der sich der neue trainer richten muss: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4739008/SportWoche-exklusiv_Wohlfahrt-stellt-Austria-Spielphilosophie-vor?_vl_backlink=/home/fussball/bundesliga/Austria/4739000/index.do&direct=4739000 Okeeeeeee ! Jetzt hätt i fast meinen Kaffee ausgepuckt vor lauter lachen. Das is ned deren Ernst oder ? Da mich ich mir beim Football Manager ja mehr Gedanken als er ! Ich werd mich jetzt auch irgendwo als Vorstand Sport bewerben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Mai 2015 Okeeeeeee ! Jetzt hätt i fast meinen Kaffee ausgepuckt vor lauter lachen. Das is ned deren Ernst oder ? Da mich ich mir beim Football Manager ja mehr Gedanken als er ! Ich werd mich jetzt auch irgendwo als Vorstand Sport bewerben.... Austria sucht eh noch a paar Leute ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Austria sucht eh noch a paar Leute Naja hab leider keine Pro Lizenz Aber wenn ich ihnen einen Screenshot schicke was ich aus dem Norwich City FC gemacht hab, ladens mich vielleicht trotzdem zu einem Gespräch ein. Edith sagt: Gabs da nicht mal was mit Newcastel ? Da hat sich doch auch ein Teenager beworben. Damals mit einer Referenz vom EA Manager. Wurde damals mit der Begründung "Überqualifiziert" abgelehnt. Keine Ahnung ob ich so eine Ablehnung verkraften würde. bearbeitet 26. Mai 2015 von Eaglesix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2015 Genial. Leere Worte, die no na net vorkommen müssen. Schwachsinn. Aber super Power Point skills. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2015 Genial. Leere Worte, die no na net vorkommen müssen. Schwachsinn. Aber super Power Point skills. Erinnert mich an so manches hingefetztes Referat in meiner Schulzeit. Aber ich kann allen die lachen wollen nur die Werner Gregoritsch Powerpoint-Präsentation über seine Anfangszeit/Analyse der U21 ans Herz legen! 10x geiler als die von Wohlfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2015 Aber ich kann allen die lachen wollen nur die Werner Gregoritsch Powerpoint-Präsentation über seine Anfangszeit/Analyse der U21 ans Herz legen! 10x geiler als die von Wohlfahrt. wo gibts die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. Mai 2015 In der "Sportwoche" gibt's auch ein paar Wortspenden von Wohlfahrt zu seinen Schlagwörtern. Ein kleiner Auszug: BEWEGUNG OHNE BALL "Wir brauchen viel mehr Bewegung ohne Ball. Klar, jeder weiß schon lange, wie wichtig das ist. Aber anscheinend ist es wichtig, es einmal niedergeschrieben zu haben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2015 In der "Sportwoche" gibt's auch ein paar Wortspenden von Wohlfahrt zu seinen Schlagwörtern. Ein kleiner Auszug: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Winner, Winner, Chicken Dinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2015 In der "Sportwoche" gibt's auch ein paar Wortspenden von Wohlfahrt zu seinen Schlagwörtern. Ein kleiner Auszug: BEWEGUNG OHNE BALL "Wir brauchen viel mehr Bewegung ohne Ball. Klar, jeder weiß schon lange, wie wichtig das ist. Aber anscheinend ist es wichtig, es einmal niedergeschrieben zu haben." Natürlich besonders wichtig, wenn man nie den Ball hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Ich meine, sowas kann jeder etwas auf Taktik etc. während einer Partie achtet auch draufkommen. Experchtl im Fussball wird man recht schnell. Werde demnächst auch ein Powerpoint erstellen, zum Thema: "Passwege, der Jacobsweg im Fussballs", "Der Ball, mein Feind" und "Einrücken und asymmetrische Spielweise" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) mir tut Wohlfahrt ja fast ein bisschen leid. man merkt, er ist sichtlich bemüht im umgang mit den medien, lässt aber trotzdem so gut wie kein fettnäpfchen aus und bestätigt damit diverse vorurteile. dass er diese ppt-folien veröffentlich hat, ist mmn. unverzeihlich. das kann man als vertreter eines proficlubs nicht bringen. bearbeitet 26. Mai 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Mai 2015 mir tut Wohlfahrt ja fast ein bisschen leid. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts