Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Veteran82 schrieb vor 59 Minuten:

Aber frag mich schon wo der lask die Kohle her hat … 

Und wo der spielen soll? Die haben schon 4 IV und links auch 2-3 leute. Es ergibt weder für linz noch für Salzburg sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten:

Der Moussa Yeo wird die nächste große Salzburg Aktie, der is unfassbar schnell und trickreich 

Da kannst noch Dagim, Konate und Nene dazu zählen. Nicht zu vergessen Kjaergaard und Gloukh. Also offensiv gibt es nicht viele Mannschaften in Europa die ein ähnliches Potential mit so jungen Spielern haben. Allein deswegen scheint die Trainerwahl goldrichtig gewesen zu sein. Ich trau der Mannschaft heuer mehr als 100 Tore in der Meisterschaft zu.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Da kannst noch Dagim, Konate und Nene dazu zählen. Nicht zu vergessen Kjaergaard und Gloukh. Also offensiv gibt es nicht viele Mannschaften in Europa die ein ähnliches Potential mit so jungen Spielern haben. Allein deswegen scheint die Trainerwahl goldrichtig gewesen zu sein. Ich trau der Mannschaft heuer mehr als 100 Tore in der Meisterschaft zu.   

Ich nicht. Den Kader hatten sie schon letzte Saison. Klar, Struber war eine schlechte Wahl und Lijnders ist wohl eine gute. Aber Salzburg hat so viele Stützen verloren und kaum was nachgeholt. Solet und Pavlo werden denen schon richtig weh tun.

Favorit sind sie natürlich. Aber unterm Strich bleibt ein besserer Trainer und eine schlechtere Mannschaft im Vergleich zur Doublesaison. Halte es zumindest für nicht unrealistisch, dass uns erneut ein spannender Titelkampf bevorsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Ja nur bei denen is es schon offensichtlicher gewesen, von dem Yeo hab ich bislang vor Lijnders 0,0 gesehen, der is glaub ich nicht einmal länger als 10 min am Platz gestanden - aber ja, offensiv haben die immer wieder extrem viele gute Leute, und da werden/sollten noch welche kommen, die brauchen mindestens noch einen richtigen Flügelspieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 7 Stunden:

Ich nicht. Den Kader hatten sie schon letzte Saison. Klar, Struber war eine schlechte Wahl und Lijnders ist wohl eine gute. Aber Salzburg hat so viele Stützen verloren und kaum was nachgeholt. Solet und Pavlo werden denen schon richtig weh tun.

Favorit sind sie natürlich. Aber unterm Strich bleibt ein besserer Trainer und eine schlechtere Mannschaft im Vergleich zur Doublesaison. Halte es zumindest für nicht unrealistisch, dass uns erneut ein spannender Titelkampf bevorsteht.

Ich könnt mir vorstellen, dass Sie 27 Argumente für neue IVs haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Ja nur bei denen is es schon offensichtlicher gewesen, von dem Yeo hab ich bislang vor Lijnders 0,0 gesehen, der is glaub ich nicht einmal länger als 10 min am Platz gestanden - aber ja, offensiv haben die immer wieder extrem viele gute Leute, und da werden/sollten noch welche kommen, die brauchen mindestens noch einen richtigen Flügelspieler 

Gibt es schon bei Liefering. Diakite ist ein ähnlicher Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab nur vom Angriff gesprochen, die werden für viele Mannschaften ein Problem darstellen. Es wird halt auch Partien geben wo es so wie letzte Saison im Cup 6-7 Tore gibt. Wir werden eh nächste Runde sehen, ob der Lask gegen diese Abwehr mehr Tore erzielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab nur vom Angriff gesprochen, die werden für viele Mannschaften ein Problem darstellen. Es wird halt auch Partien geben wo es so wie letzte Saison im Cup 6-7 Tore gibt. Wir werden eh nächste Runde sehen, ob der Lask gegen diese Abwehr mehr Tore erzielen kann.

Auffällig sind bisher die völlig vogelwilden und orientierungslosen ersten 20 Minuten,  danach fangen sie sich wieder. Außerdem gilt abzuwarten,  wie sie einen Rückschlag wegstecken werden (zB Ausscheiden gegen Twente), momentan funktioniert halt (noch) alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 21 Minuten:

Gibt es schon bei Liefering. Diakite ist ein ähnlicher Typ.

Auf diakite freu ich mich schon sehr! Aber auch Yeo war schon bei Lieferung sehr auffällig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 9 Stunden:

Ich trau der Mannschaft heuer mehr als 100 Tore in der Meisterschaft zu.   

Wenns am Ende wieder nur 2ter werden, könnens von mir aus auch 200 machen.....:trolldad:

Scherz bei Seite... Aber man spielt nicht jeden Tag gegen BW Linz, Wattens usw..... (ohne jetzt respektlos gegenüber diesen Teams zu sein).

RB ist immer Titelfavorit. Da erzähl ich ja nix Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 15 Minuten:

Wenns am Ende wieder nur 2ter werden, könnens von mir aus auch 200 machen.....:trolldad:

Scherz bei Seite... Aber man spielt nicht jeden Tag gegen BW Linz, Wattens usw..... (ohne jetzt respektlos gegenüber diesen Teams zu sein).

RB ist immer Titelfavorit. Da erzähl ich ja nix Neues.

Also momentan kann ich mir nur schwer vorstellen das wir den Titel holen. Das da hinten ist einfach Vogelwild, ich fürchte einfach das da stärkere Gegner a mords Gaudi mit uns haben werden 😵‍💫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag