Recommended Posts

ASB-Gott
Durchschnittskicker schrieb vor 20 Minuten:

Wieviele Tribünen wollens eigentlich noch mit Werbebanner überdecken?

Sind das dann nicht eigentlich verkaufte Plätze, die an die Bundesliga gemeldet werden müssten :davinci:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Just now, plieschn said:

Sind das dann nicht eigentlich verkaufte Plätze, die an die Bundesliga gemeldet werden müssten :davinci:?

Salzburg hat für die Liga nur 17k glaub angemeldet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute sieht man mal wie Struber letzte Saison jeden Spielwitz aus der Mannschaft trainiert hat. Klar sind die hinten sehr anfällig, aber wenn du die spielen lässt, macht das richtig Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 25 Minuten:

Heute sieht man mal wie Struber letzte Saison jeden Spielwitz aus der Mannschaft trainiert hat. Klar sind die hinten sehr anfällig, aber wenn du die spielen lässt, macht das richtig Spaß.

Vor allem kannst dir eine schlechte Abwehr halt auch irgendwie leisten, wenn du vorne Leute hast, die dir in jedem Spiel 3-4 Tore machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten:

Vor allem kannst dir eine schlechte Abwehr halt auch irgendwie leisten, wenn du vorne Leute hast, die dir in jedem Spiel 3-4 Tore machen. 

Für die 5 Jahreswertung wäre es trotzdem besser dass die Europa League spielen, in der Champions League kommst mit diesem Stellungsspiel unter die Räder

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Für die 5 Jahreswertung wäre es trotzdem besser dass die Europa League spielen, in der Champions League kommst mit diesem Stellungsspiel unter die Räder

Das sehe ich ähnlich, in Österreich sicher ein Spektakel aber CL mit starken Gegnern wirst da eiskalt ausgekontert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Wie viel Punkte bekommst fix als EL starter? Weil 6, wie in der CL, sind halt doch viel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten:

Wie viel Punkte bekommst fix als EL starter? Weil 6, wie in der CL, sind halt doch viel 

Dazu gibts auch noch 1 Punkt für jeden quali sieg.  Schwer zu sagen was besser wäre.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
quaiz schrieb vor 35 Minuten:

Das sehe ich ähnlich, in Österreich sicher ein Spektakel aber CL mit starken Gegnern wirst da eiskalt ausgekontert. 

Ich würde mal abwarten wie die sich weiterentwickeln. Stand jetzt hätte ich RB Salzburg lieber in der CL. Auch in der EL wirst eiskalt ausgekontert, vielleicht sogar mehr noch als in der CL.

Ich kann mich noch gut an die Partien unter Marsch erinnern. Selbst die engl. Kommentatoren waren noch Wochen nach dem dem Liverpool Spiel voll des Lobes. Klar gab es viele Niederlagen, aber dadurch wird unsere Liga nur noch bekannter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag