SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2024 Auffalend ist das sie sehr viele Leihen tätigen. Das erschließt sich mir nicht so wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 53 Minuten: Der lask is sehr aktiv heuer https://www.skysportaustria.at/lask-verpflichtet-mancity-talent-leihweise/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3z9lQV1fU9jIfmn1OjqyGWN0DM_T2hFWjQIPTgcWt74I7SRWrIAbxj9d4_aem_3BzFQAXsjWeHDFTFJhBa0Q#lzjx0abdj9uzg74r4x Irgendwie schon lustig. Wir suchen einen guten LV und LASK leiht einen obwohl sie 0 Bedarf auf der Position haben. Vielleicht holen wir ja Bello von denen? SKSG851909 schrieb vor 38 Minuten: Auffalend ist das sie sehr viele Leihen tätigen. Das erschließt sich mir nicht so wirklich. Wirklich? Das muss ich nicht mitbekommen haben. Bisher waren es 2 Leihen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Irgendwie schon lustig. Wir suchen einen guten LV und LASK leiht einen obwohl sie 0 Bedarf auf der Position haben. Vielleicht holen wir ja Bello von denen? Wirklich? Das muss ich nicht mitbekommen haben. Bisher waren es 2 Leihen oder nicht? Oh stimmt, da hab ich mich verschaut. Das ist die dritte Leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden: Der Lask will anscheinend jede Position dreifach besetzen. Kann man machen, muss man aber nicht. Muss man wenn man conference spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2024 https://tsv-hartberg-fussball.at/wichtige-infos-fuer-das-heimspiel-gegen-den-gak/ Als hätte das wen gewundert nach der damaligen Aktion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2024 Halte von solchen Maßnahmen generell wenig aber bei der Vorgeschichte wunderts mich nicht. Wenn das die nächsten 1-2 Spiele ruhig abläuft interessierts eh keinen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2024 Als ob die #SWIFTIES no net gestraft genug wären... wirst auch noch von den Rosanen verhöhnt mit einer Ticketaktion: Ticket-Aktion für alle Swifties am Sonntag (fk-austria.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2024 Warum führen die nicht schon in Trabzon 5 minutes ago, Dobinator said: Als ob die #SWIFTIES no net gestraft genug wären... wirst auch noch von den Rosanen verhöhnt mit einer Ticketaktion: Ticket-Aktion für alle Swifties am Sonntag (fk-austria.at) Litteraly so geplant das ich Sonntag wieder beim Spiel bin Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2024 Rapid sehr gefällig.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2024 Rapid macht das richtig gut, da sieht man was ein paar neue Spieler und ein neues Sytem bewirken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. August 2024 Trabzonspor ist ja unterirdisch, Wahnsinn was Rapid für Chancen vergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Rapid wirkt diese Saison deutlich stabiler durch die Bank. Alle auf gutem Niveau mit wenig Ausreißer nach unten aber auch nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. August 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Rapid wirkt diese Saison deutlich stabiler durch die Bank. Alle auf gutem Niveau mit wenig Ausreißer nach unten aber auch nach oben. Werden heuer eine bessere Rolle spielen als in letzten Saisonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2024 2 minutes ago, killver said: Rapid wirkt diese Saison deutlich stabiler durch die Bank. Alle auf gutem Niveau mit wenig Ausreißer nach unten aber auch nach oben. Der neue Innenverteidiger und Sangare sind richtig stark und wohl die Puzzleteile die ihnen gefehlt haben, die werden (leider) wirklich wieder vorne mitspielen heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Werden heuer eine bessere Rolle spielen als in letzten Saisonen Jop. Das wird wohl ein harter Kampf in den Top 3..... Aber schau ma mal nach den ersten Durchgang und englischen Wochen obs auch so kommen wird. bearbeitet 8. August 2024 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts