lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2024 Ziereis schiebt den Gegner weg und kommt nur so überhaupt zum Ball, das muss doch ein Foul sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. August 2024 War für mich auch eher ein Foul. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Pyroooteeeechnik... Ist doch k... Egal. Rosa Dressen auch nicht. Volle Solidarität für den ASK Anhang. santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Also, bei allem gegen andere Vereine, aber solche Aktionen um gegen ein verdammtes Sponsortrikot zu protestieren finde ich das durchaus gerechtfertigt. Ich mag die Linzer wirklich net sonderlich aber das ist deren gutes Recht als Fanszene dagegen ein Zeichen zu setzen auch wenn es den Verein dann Geld kostet. Dann sollen sie meinetwegen am Trainingsplatz mit Bengalen, Seifenstücken oder sonstigem Blödsinn den Betrieb stören, oder bei der Hauptversammlung. Für diese Selbstdarstellung kann man sich mmn die Solidarität sparen, sollen das untereinander ausmachen, in welchen Farben die spielen ist mir ehrlich gesagt scheißegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2024 plieschn schrieb vor 1 Minute: Dann sollen sie meinetwegen am Trainingsplatz mit Bengalen, Seifenstücken oder sonstigem Blödsinn den Betrieb stören, oder bei der Hauptversammlung. Für diese Selbstdarstellung kann man sich mmn die Solidarität sparen, sollen das untereinander ausmachen, in welchen Farben die spielen ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Hauptversammlung der war gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. August 2024 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Hauptversammlung der war gut Tjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2024 Der Strunz ist schon ein richtiger Eierkicker, die müssen da ja wohl jemand besseren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 plieschn schrieb vor 23 Minuten: Dann sollen sie meinetwegen am Trainingsplatz mit Bengalen, Seifenstücken oder sonstigem Blödsinn den Betrieb stören, oder bei der Hauptversammlung. Für diese Selbstdarstellung kann man sich mmn die Solidarität sparen, sollen das untereinander ausmachen, in welchen Farben die spielen ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Darum gehts ja, dass du das öffentlich machst, um deinen Unmut einem möglichst breitem Publikum zuzutragen. Am trainingsplatz interessiert das niemanden. In der Bundesliga schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2024 Sallinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. August 2024 Stark gemacht vom Altacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2024 Bezeichnend, dass Standfest nach dem Ausgleich sofort einen IV für einen Stürmer bringt, um dann noch das Spiel zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. August 2024 Der TSV mit einer ansprechenden Leistung, schade dass der erste Treffer, der sehr fragwürdig war, gegeben wurde. Wäre sonst evtl. interessant geworden. Mit denen ist auf jeden Fall wieder zu rechnen. Der LASK hat die Pflicht erledigt, da kann man noch wenig sagen, der Fehlpass in der Defensive, der zum 1:2 geführt hat war eklatant, sowas kommt aber vor. WSG gewinnt in Altach und hat im Vergleich zum Vorjahr stabiler gewirkt. Bin gespannt, was von denen heuer noch kommt. Es gibt jedes Jahr 1-2 Vereine, die deutlich über dem Niveau spielen, das ihnen zuzutrauen wäre, bzw. der TSV halt permanent, vielleicht kommt da heuer ja die WSG dazu? Altach irgendwas, da sehe ich wenig Hoffnung. Mal schauen, was das Kärntner Derby heute noch bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 WSG doch überraschend, gleich ein Dreier und das auswärts. War nicht so schlecht muss ich sagen. Halt auch vercoacht von Altach. Warum hat bitte WSG absolut keinen User hier im Forum? Der LASK auch nicht überzeugend. Hartberg hat wieder trotz vieler Abgänge eine gute Truppe glaube ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten: Warum hat bitte WSG absolut keinen User hier im Forum? Entweder interessiert sich niemand für diesen Verein oder man sollte den Verantwortlichen am Tivoli mal mitteilen dass der Lockdown vorbei ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. August 2024 ibins schrieb vor 19 Stunden: Glaube ich nicht. Ein Junger hilft ihnen nicht weiter und ein "Vernünftiger" kostet mehr als Paclovic und Susic zusammen - wäre gegen ihre Philosophie. Eben nicht, gibt alleine in Frankreich genug Top IVs die schon etwas an Erfahrung haben und maximal 10 Millionen kosten durften No piesi no party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2024 Wie immer unser No Piesi No Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts