OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. August 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Salzburg extrem stark und das mit der Aufstellung Vorallem spielerisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2024 OidaFoda schrieb vor 8 Minuten: Bei uns zählt in der CL ohnehin nur der olympische Gedanke Wo du es sagst, wir spielen einfach fucking Championsleague RB echt stark bisher finde ich, aber wenn ich den Bidstrup und Kjaergaard zusammen jubeln seh, möcht ich den Fernseher lieber wieder ausschalten und zur Entspannung ein Kreuzworträtsel lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 Also ja Salzburg ist teilweise hinten echt offen aber vorne bzw das Pressing was sie spielen ist echt stark. Ich glaub die werden diese Saison in der Liga einige Gegner richtig abschießen vor allem wenn die gegen Mannschaften spielen die sowieso sich nicht rauskombinieren können, da glaub ich wird Salzburg seinen Spaß haben könnte ich mir gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. August 2024 MrColl schrieb vor 8 Minuten: Also ja Salzburg ist teilweise hinten echt offen aber vorne bzw das Pressing was sie spielen ist echt stark. Ich glaub die werden diese Saison in der Liga einige Gegner richtig abschießen vor allem wenn die gegen Mannschaften spielen die sowieso sich nicht rauskombinieren können, da glaub ich wird Salzburg seinen Spaß haben könnte ich mir gut vorstellen. Wenn Sie das Stellungsspiel bei langen Bällen nicht in Griff bekommen werdens insbesondere bei solchen Gegner Probleme bekommen, wie man beim GAK Spiel schon gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 Ja wir bekommen halt die Übermannschaft aus Eindhoven die alles zerschossen hat, RB bekommt Twente die alles andere als sattelfest sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ja wir bekommen halt die Übermannschaft aus Eindhoven die alles zerschossen hat, RB bekommt Twente die alles andere als sattelfest sind RB ist halt in der Quali gesetzt gewesen und wir nd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: RB ist halt in der Quali gesetzt gewesen und wir nd. Ja stimmt das vergesse ich irgendwie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 Twente Strafraumbesetzung gleich 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2024 Der Rasen in Salzburg überraschend schlecht. Extrem starker Abschluss. Den musst so auch erst einmal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2024 Ich finds so witzig. Schiessen in der 84. Minute das 2:0 in einem CL Quali Spiel, direkt nach dem Tor schwenkt die Kamera auf die Fans und alle sitzen.. Jetzt das 2:1, das könnte noch eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2024 Toller Freistoß. So bleibts im Rückspiel doch noch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2024 Aje, Tormannecke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2024 Salzburg hat das schon recht gut gemacht. Twente musst erst mal besiegen. Auch wenns am Ende knapp war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Wirklich interessantes Spiel. Das Foul von Dedic natürlich völlig unnötig da muss er wegbleiben. Piatkowski muss eigentlich international statt Blank spielen, Keine Ahnung wie man so einen auf die Bank setzt. Finde auch die Idee mit den MF-Spielern zu pressen während die Flügel sich fallen lassen hat was. Wahrscheinlich die beste Leistung von Terzic bisher. Der ist ein paar Mal einfach vorne stehen geblieben während Nene oder Gloukh sich fallen hat lassen. Dafür das RB noch kaum in der Formation gespielt hat, funktionieren die Positionswechsel gar nicht mal schlecht. Hab sogar einmal Gloukh von links nach rechts sprinten gesehen weil Nene beim Pressen auf seine Seite geraten ist. Wirklich nicht schlecht die Leistung. bearbeitet 6. August 2024 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2024 Zwei österreichische CL Klubs wären schon nicht schlecht, auch wenn dieses Red Bull Konstrukt dezenten Brechreiz bei mir verursacht. Aber auswärts wird das noch ein gutes Stück Arbeit. Das ist noch lange nicht gegessen. Mit dem 2:0 wäre man wohl deutlich entspannter nach Holland aufgebrochen - so werden die Karten im Rückspiel neu gemischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts