phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 ibins schrieb vor 15 Minuten: Glaube ich nicht. Ein Junger hilft ihnen nicht weiter und ein "Vernünftiger" kostet mehr als Paclovic und Susic zusammen - wäre gegen ihre Philosophie. Eh, aber baidoo und blank haben dezent viel Potential. Ich wüsste tatsächlich nicht mit welchem leistbaren Spieler die beiden ersetzt werden sollten. Und leistbar ist hier <10 mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 phy schrieb vor 7 Stunden: Eh, aber baidoo und blank haben dezent viel Potential. Ich wüsste tatsächlich nicht mit welchem leistbaren Spieler die beiden ersetzt werden sollten. Und leistbar ist hier <10 mio Affengruber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Du keine Sorge, Salzburg wird schon noch 3 Top Top Spieler holen, wenn die nicht ganz dumm sind Bin mir da nicht so sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 13 Stunden: Der gak Trainer hat wieviel Promille? Beim Teutates! Der ist Kärntner und als Kind ins Villacher Eichenfass gefallen, wenn er nicht grad gegen die Römer kämpft ist er nebenbei unser Trainer bearbeitet 3. August 2024 von RotesGraz! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. August 2024 OidaFoda schrieb vor 3 Stunden: Bin mir da nicht so sicher. Sehe ich ähnlich. Zur Zeit gibt es keine konkreten gerüchte die auf irgendetwas hinweisen. Am Geld kann es ja nicht scheitern. Man könnte es einfach als konsequent weiter geführten weg betrachten, was mir persönlich zur Zeit etwas naiv erscheint! Aber vielleicht täusche ich mich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. August 2024 Torment schrieb vor 12 Minuten: Sehe ich ähnlich. Zur Zeit gibt es keine konkreten gerüchte die auf irgendetwas hinweisen. Am Geld kann es ja nicht scheitern. Man könnte es einfach als konsequent weiter geführten weg betrachten, was mir persönlich zur Zeit etwas naiv erscheint! Aber vielleicht täusche ich mich.... Mir kommt das schon etwas komisch vor. Normalerweise würde RB ja Talente für die nächste Saison verpflichten, aber seit Freund weg ist, habe ich nur von 2 Spielern gehört die verpflichtet wurden. Dazu scheinen Spieler wie Turco oder Neto sich nicht mal bei Liefering durchzusetzen. Ratkov nicht zum neuen Spielstil zu passen, ein Kameri weiterhin kein Thema für die KM usw. Was auch immer der neue Weg ist, bisher sieht es eher danach aus, als würde man sich zu sehr auf die Erfolge der Vergangenheit ausruhen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 28 Minuten: Mir kommt das schon etwas komisch vor. Normalerweise würde RB ja Talente für die nächste Saison verpflichten, aber seit Freund weg ist, habe ich nur von 2 Spielern gehört die verpflichtet wurden. Dazu scheinen Spieler wie Turco oder Neto sich nicht mal bei Liefering durchzusetzen. Ratkov nicht zum neuen Spielstil zu passen, ein Kameri weiterhin kein Thema für die KM usw. Was auch immer der neue Weg ist, bisher sieht es eher danach aus, als würde man sich zu sehr auf die Erfolge der Vergangenheit ausruhen. Ich geb dir Recht, ich sag einmal so, so richtig rund läuft es bei uns schon länger nicht mehr. Da scheint mir aber auch der Ansatz zu sein wenn man zumindest zur Zeit alles eher in die Trainerebene investiert. Unser neuer Trainer ist ja eher dafür bekannt daß er Spieler entwickelt... Viele der Spieler denen man eigentlich ein hohes Potenzial vorausgesagt hat haben sich bei weitem nicht so entwickelt wie erhofft! Es bleibt spannend, wir sind an einem Scheitelpunkt... bearbeitet 3. August 2024 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. August 2024 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Mir kommt das schon etwas komisch vor. Normalerweise würde RB ja Talente für die nächste Saison verpflichten, aber seit Freund weg ist, habe ich nur von 2 Spielern gehört die verpflichtet wurden. Dazu scheinen Spieler wie Turco oder Neto sich nicht mal bei Liefering durchzusetzen. Ratkov nicht zum neuen Spielstil zu passen, ein Kameri weiterhin kein Thema für die KM usw. Was auch immer der neue Weg ist, bisher sieht es eher danach aus, als würde man sich zu sehr auf die Erfolge der Vergangenheit ausruhen. Erinnert etwas an den naiven Kinderfußball unter Zeidler, das Defensivverhalten gegen den GAK war auf Schülerliga Niveau. Twente hat eine andere Qualität, das kann sogar heftig ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2024 Mal schauen, ob Standfest schon nach dieser Runde weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2024 7 minutes ago, lovehateheRo said: Mal schauen, ob Standfest schon nach dieser Runde weg ist Ich sag der Helmi ist am Sonntag weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2024 Die langen Bälle von Sallinger und Komposch sind schon sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. August 2024 [x] Pyrotechnik hat im Stadion nichts verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 plieschn schrieb vor 1 Minute: [x] Pyrotechnik hat im Stadion nichts verloren Pyroooteeeechnik... Ist doch k... Egal. Rosa Dressen auch nicht. Volle Solidarität für den ASK Anhang. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2024 1 minute ago, plieschn said: [x] Pyrotechnik hat im Stadion nichts verloren Also, bei allem gegen andere Vereine, aber solche Aktionen um gegen ein verdammtes Sponsortrikot zu protestieren finde ich das durchaus gerechtfertigt. Ich mag die Linzer wirklich net sonderlich aber das ist deren gutes Recht als Fanszene dagegen ein Zeichen zu setzen auch wenn es den Verein dann Geld kostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. August 2024 santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Ich sag der Helmi ist am Sonntag weg Unwahrscheinlich, an diesem Punkt kann man nicht mehr den typisch österreichischen move durchziehen den Trainer rauszuhauen und damit die eigene Weste reinzuwaschen. Wenn man Helm beurlaubt, kann man den eigenen Trolley auch schon einmal ausräumen beginnen. Aber ja, ganz untypisch wäre die Aktion wirklich nicht. Eigentlich unglaublich, wie sich die Wiener Austria im sportlichen Bereich selbst Zugrunde gerichtet hat, denn sportlich war der Verein noch am ehesten in vertretbarem Zustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts