Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Seihof schrieb vor 28 Minuten:

Dass Grapos bei beiden Vereinen neuer Sponsor ist.

meine Frage zuelte darauf ab, ob es Zufall ist, oder ob etwas dahinter steckt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ein Schas ist halt, dass die Defensiv-Schwäche der Salzburger extrem offensichtlich ist. Da werdens sicher noch die ein oder andere Million in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Keine Ahnung was sich kadertechnisch bei Salzburg noch tut, aber übermässig Ehrfurcht braucht man wohl auch diese Saison keine haben.
In der Defensive haben sie selbst gegen den Aufsteiger einige male was angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
paytv23 schrieb Gerade eben:
Keine Ahnung was sich kadertechnisch bei Salzburg noch tut, aber übermässig Ehrfurcht braucht man wohl auch diese Saison keine haben.
In der Defensive haben sie selbst gegen den Aufsteiger einige male was angeboten.

Mit Pavlovic und Solet hatten die eine IV mit internationalen Format, mit dieser Defensive wird es heuer sicher nichts mit der CL Quali. Insgesamt eine viel zu junge Truppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn der GAK defensiv so steht werden es aber viele Teams schwer haben muss man sagen weil hinten standen die nicht so schlecht also zumindest nach den ersten 6 Minuten 😀 aber die individuelle Qualität von RB haben nicht viele aber auch klar ist der GAK wird gegen andere Gegner auch mehr für das Spiel machen müssen den nur hinten stehen wird auch nicht gut gehen. Weil viel kam in Halbzeit 2 nicht mehr von den roten vor allem am Ende wo man eigentlich eh alles nach vorne werfen muss kam dann nicht mehr  aber denke für das 1 Spiel als Aufsteiger ist das schon ok gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Der GAK hat sich durchaus ordentlich geschlagen. Das war jetzt ihr Tag X. Die große Rückkehr in die Bundesliga. Ob die diese Spannung und diese Leidenschaft regelmäßig auf den Platz bringen müssen sie erst beweisen.

Salzburg dagegen wirkt mir nicht sonderlich eingespielt. Die Abgänge zeigen dort ordentlich Wirkung. Fakt ist die werden noch ordentlich nachlegen. Noch einige gute Spieler holen. 

Und am Ende hat auch eine durschnittliche Leistung der Bullen gereicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

War jetzt der GAK so stark oder RB so schwach? Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Aber man kann feststellen - der GAK hat ein ordentliches Spiel gemacht, wobei spielerisch nicht wirklich viel gelaufen ist. Da muss man die Spiele gegen Klubs auf Augenhöhe abwarten. 

Salzburg spielerisch durchaus Lichtblicke, aber hinten fehlt mit Pavlovic und Solet halt einfach eine Top Innenverteidigung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
shadowhunter1909 schrieb vor 53 Minuten:

Bei der Roten Aufstiegs Party gab's auch Puntigamer Bier inkl. riesigen Puntigamer Sonnenschirmen. Sah lustig aus.

Puntigamer ist auch beim GAK Premiumsponsor. Aber natürlich nicht mit hauptsponsorsumme wie bei sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Glaube ich nicht. Ein Junger hilft ihnen nicht weiter und ein "Vernünftiger" kostet mehr als Paclovic und Susic zusammen - wäre gegen ihre Philosophie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ibins schrieb vor 15 Minuten:

So leid es mir tut, aber ich schätze euch heuer um einiges höher ein als RBS

Die rüsten schon noch auf in Salzburg. Da brauch ma uns denke ich alle keine Sorgen machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag