santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2024 Ich glaub meine Runde kriegt am Sonntag Bier 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2024 Ein Sensor im Ball wie in den EM Spielen wäre interessant gewesen. Sah irgendwie nicht ganz nach einer Berührung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) paytv23 schrieb vor 7 Minuten: Ein Sensor im Ball wie in den EM Spielen wäre interessant gewesen. Sah irgendwie nicht ganz nach einer Berührung aus. Doch, da war schon eine Berührung dabei. Sieht man auch ganz klar in den Kameraeinstellungen des VAR. bearbeitet 2. August 2024 von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Ein Sensor im Ball wie in den EM Spielen wäre interessant gewesen. Sah irgendwie nicht ganz nach einer Berührung aus. War schon dran, sehr depperter elfer Im grunde spielt nur RBS, wird ez win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 Die Regel versteht halt keiner. Also ich nicht zumindest. Wann ist ein Handspiel strafbar? Wenns Absicht ist, wenns eine unnatürliche Bewegung ist, wenns die Körperfläche vergrößert, man hört immer so viele Argumentationen, aber trotzdem gibts keine klare Linie. Das mag regeltechnisch doch ein astreiner Elfer sein, aber verstehen tut das niemand. Wer selbst mal gespielt hat, weiß das. Da kannst die Hand nicht wegtun. Aber passt mir eh. Salzburg ist zwar unser Konkurrent in der Liga, aber es widerspricht dem Naturell eines Sturmfans, auf ein Remis oder einen roten Sieg zu hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. August 2024 Meine Fresse ist der Amerhauser alt geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. August 2024 Ich würde annehmen, dass trotz aller Abneigung gegen euren Stadtrivalen einige rein innerlich doch wohl auf einen Punktverlust der Bullen hoffen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2024 Naja die Arme waren über der Schulter neben dem Kopf der Elfer ist dann doch eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2024 Fun fact: Sitz mit einem ehemaligen GAKler zam, der inzwischen bei dem Spiel jetzt grad einen Sturm schal um hat und schwer gespaltene Gefühle erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. August 2024 gakfan schrieb vor 1 Minute: Ich würde annehmen, dass trotz aller Abneigung gegen euren Stadtrivalen einige rein innerlich doch wohl auf einen Punktverlust der Bullen hoffen würden. In der ersten Runde sollte man nicht zu rechnen beginnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Aber passt mir eh. Salzburg ist zwar unser Konkurrent in der Liga, aber es widerspricht dem Naturell eines Sturmfans, auf ein Remis oder einen roten Sieg zu hoffen Sehe das pragmatischer. Direkten Konkurrenten kann der Gak durchaus Punite stehlen, den Rest könnens gerne verlieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 2. August 2024 Gabs beim GAK eigentlich gar keine Choreo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. August 2024 ist Grapos zufällig bei beiden Grazer Mannschaften neuer Sponsor, oder hat das einen Hintergrund? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2024 Wieviel Zuschauer sind da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 GAC Fans wenns drum geht, die eigene Mannschaft anzufeuern: 🥱😐🤐 GAC Fans wenns drum geht, wie scheiße Sturm ist: 🤩🥳🤯 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts