graz_fan Postinho Geschrieben 1. August 2024 Sangare gefällt mir echt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 "Rapid hat mehr Tore in einer Halbzeit als Frankreich bei der ganzen EM" Dass dem Payer wirklich nix peinlich is... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. August 2024 Na oida hätte ich nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Der Beljo is aber auch wenig bis jetzt. Ansonsten aber ganz gut von Rapid, der Gegner halt auch irgendwas. Liga 2 in Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man sieht wer pfeift weiß man das sowas immer als Tor gegeben wird Nachdem ich die Premier League nicht verfolge, müsstest mir das genauer erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2024 So ein Selbstvertrauenschub für Rapid hätte auch net sein müssen. Aber Wisla verteidigt ja vogelwild.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Na oida hätte ich nicht erwartet Gegen einen polnischen Zweitligisten? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. August 2024 Ja leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. August 2024 Der Jansen wirkt recht fähig, wo habens den gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Passt schon. Dann glaubens vielleicht dass am Sonntag auch so einfach geht. bearbeitet 1. August 2024 von swalley 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. August 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Der Jansen wirkt recht fähig, wo habens den gefunden Der is auch richtig gut, 2. spanische Liga oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2024 SW-Seebacher schrieb vor 3 Minuten: So ein Selbstvertrauenschub für Rapid hätte auch net sein müssen. Ich find das perfekt. Überschätzen sich jetzt hoffentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 Ich bin Optimist und sage, sie sind am Sonntag dann von der hoffentlich aufgebrachten Intensität unsererseits überrascht und stehen gleich neben der Spur wie Wisla gerade jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ich find das perfekt. Überschätzen sich jetzt hoffentlich. Wie immer nach einem Sieg, somit ideal für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 6 minutes ago, Durchschnittskicker said: Nachdem ich die Premier League nicht verfolge, müsstest mir das genauer erklären Ist der schlechteste und kontroverste Schiedsrichter dort Das die Slovan da nochmal reinlassen in hütteldorf 😅 Da fragt ma sich wo die Austrianer sind 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts