arlathii Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) 23 minutes ago, 19GrazerAK02 said: So liebe Freunde, des hättets euch net mehr gedacht, dass wir des 2:0 gegen die Millionen-Truppe noch drehen. 👌 Ja, ab jetzt seit ihr, zumindest für mich, erster Verfolger der Salzburger dieses Jahr... bearbeitet 26. Juli 2024 von arlathii 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2024 29 minutes ago, 19GrazerAK02 said: So liebe Freunde, des hättets euch net mehr gedacht, dass wir des 2:0 gegen die Millionen-Truppe noch drehen. 👌 Also das du nach so am Spiel no da uma schauen musst, frag i mi echt. Kurz vor einer Blamage 😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 56 Minuten: Weil ich ihn in den letzten Jahren nicht spielen gesehen habe ? Na ja das trifft auch auf die meisten zu, die wir oder andere Mannschaften holen, da gehst du doch auch nach der Vita bei der Beurteilung. Es wäre was anderes wenn er immer wieder mal auf die Bank gesetzt worden wäre, aber er war absoluter Stammspieler dort. Ist etwas langsamer geworden, das hat er aber schon immer durch sehr gutes Stellungspiel ausgeglichen. Das er eine gute Spieleröffnung hat, ist eh bekannt. Ich bin mir sehr sicher, dass er mindestens noch 2 gute Jahre hat. Für die BL sicher eine Bereicherung. bearbeitet 26. Juli 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 4 Stunden: Velden leider unfähig Das war eines der schlechtesten Elferschießen, das ich gesehen hab. Aber du hast es gesehen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 16 Stunden: Und das nach den Aussagen von Ortlechner. Charakterlich stell ich mir das schwierig vor - von allen Seiten. Kompletter Irrsinn der Transfer, in mehrfacher Hinsicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juli 2024 papomilano schrieb vor 19 Stunden: Ist heute Fete Blanche? War gestern tatsächlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2024 https://www.transfermarkt.at/dennis-dressel/profil/spieler/324856 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 20 Stunden: https://www.heute.at/s/transfer-hammer-dragovic-kehrt-zur-wiener-austria-heim-120050102 Vermutlich hat Drago auch Anteile erhalten, mutmaße ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2024 sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Vermutlich hat Drago auch Anteile erhalten, mutmaße ich mal. Müsste dann aber von einem der bestehenden Eigentümer sein, weil die Austria hat ja bereits 49% veräußert und mehr geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2024 steinzeit schrieb am 12.7.2024 um 08:20 : Es gibt schon Momente, da entwickelt sich schon fast so etwas wie Mitleid für die "Stadtklub-Fans". Da werden ihnen Unterschiedsspieler versprochen und nach wochenlangem (seitenlangem) Rätseln, präsentiert man den 34 jährigen Petar Filipovic, ablösefrei von Zypern. Den Unterschiedsspieler dürften wir jetzt mit Dressel erhalten haben. Für uns sicher ein Königstransfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2024 RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: Den Unterschiedsspieler dürften wir jetzt mit Dressel erhalten haben. Für uns sicher ein Königstransfer. Königstransfer.. will deine freude nicht schmälern, für den gak ist er sicher eine bereicherung. Aber dressel hat für inferiore rostocker gespielt. Als leidenschaftlicher schalker verfolge ich ja leider die zweite bundesliga. Dressel hat bei rostock sicher starke spiele gehabt, vor allem auf der sechs. Zweikämpfe ganz gut, passspiel passt auch, aber rein spielerisch ist er halt durchschnitt in unserer liga. Für den gak aber wie gesagt sicher eine verstärkung. Ob das am ende reicht, werden wir sehen. Ich denke, dass der gak schlecht abscheinden wird, allein weil mit dressel und frieser eben nur zwei spieler mit bundesliganiveau gekommen sind. Von kreuzriegler halte ich wenig, cipot ist auch eine wundertüte, und mit vucic leiht man sich einen mitläufer bei einem der abstiegskandidaten und konkurrenten aus.. Der gak hat mit seinen mitteln sicher okay eingekauft, am ende wird man sich aber drauf verlassen müssen, das die wsg ohne silberberger kanonenfutter sein wird, oder klagenfurt ohne neue leute. Das wird ein spannendes abstiegsrennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden: Der gak hat mit seinen mitteln sicher okay eingekauft, am ende wird man sich aber drauf verlassen müssen, das die wsg ohne silberberger kanonenfutter sein wird, oder klagenfurt ohne neue leute. Das wird ein spannendes abstiegsrennen. Na dann haben wir jetzt eine Mannschaft, die voriges Jahr überlegen die 2. Liga gewonnen hat und nun "okay" verstärkt wurden. Klingt ja nicht so schlecht. Neben der WSG gibt es ja auch noch Altach, BW Linz und Klagenfurt, die jetzt nicht so wirklich einen OPO - Kader haben. Und du selbst zählst auch die Austria zu den Abstiegskandidaten. Also genug Auswahl diesbezüglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 bertl80 schrieb vor 10 Minuten: Na dann haben wir jetzt eine Mannschaft, die voriges Jahr überlegen die 2. Liga gewonnen hat und nun "okay" verstärkt wurden. Klingt ja nicht so schlecht. Neben der WSG gibt es ja auch noch Altach, BW Linz und Klagenfurt, die jetzt nicht so wirklich einen OPO - Kader haben. Und du selbst zählst auch die Austria zu den Abstiegskandidaten. Also genug Auswahl diesbezüglich. Der Weg zum Nichtabstieg wird für euch kein leichter sein, solltet aber hinbekommen, trotz vieler no name Transfers, wie dem Rostocker. Vom Papier her habt ihr 3 Spieler die halbwegs gradaus laufen können. Was glaubst wieviel DBL Spieler es bei uns in der Liga schon aufgeklatscht hat. Aber ja, die WSG könnt sich selber absteigen, was für euch schon reichen dürfte. Aber wenn euch mehr als 50% der Ligaklubs nur Watschen auflegen, wirst schon sehen, wieviel euer "Königstransfer", der es wsl. Bei vielen Klubs der Liga nicht mal auf die Ersatzbank schaffen würd, wert ist. Aber die Zeits wirds zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Na dann haben wir jetzt eine Mannschaft, die voriges Jahr überlegen die 2. Liga gewonnen hat und nun "okay" verstärkt wurden. Klingt ja nicht so schlecht. Neben der WSG gibt es ja auch noch Altach, BW Linz und Klagenfurt, die jetzt nicht so wirklich einen OPO - Kader haben. Und du selbst zählst auch die Austria zu den Abstiegskandidaten. Also genug Auswahl diesbezüglich. Ohne viele Spiele gesehen zu haben: Mein Eindruck ist, dass der Trainer das stärkste Glied der Kette ist, weil die Spieler individuell allesamt eher naja, auch vergangene Saison. Für mich haben all eure potenziellen Konkurrenten ebenso recht gute Trainer, aber vereinzelt mehr individuelle Qualität im Kader. bearbeitet 28. Juli 2024 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Lassts mal 10 runden spielen bevor man sich auf Abstiegskandidaten festlegt … Voriges Jahr BW Linz nach 5 Runden zB. Da waren sich auch alle „Experten“ schon einig, dass der Abstieg quasi fix ist. bearbeitet 28. Juli 2024 von toreandreflo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts