eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Bei uns wurde ein (mMn klarer) Elfmeter nicht gegeben, weil der Wisla-Spieler bei einem Eckball Hofmann voll auf den Fuß steigt und dieser dann einen ansonsten freien Kopfball im Fallen nicht mehr kontrollieren kann. Gesehen habe ich das ganze aber bisher auch nur auf einem Twitter-Video, das mir mein Nachbar im Gästesektor gestern nach Abpfiff gezeigt hat. bearbeitet 26. Juli 2024 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2024 toreandreflo schrieb vor 10 Minuten: Für die 5-Jahres-Wertung ist das Austria-Ergebnis natürlich ein Bauchfleck und ärgert mich. Hoffentlich kommen sie daheim drüber … Aber ganz ehrlich, wie kann man diese Kaderzusammenstellung argumentieren? Da wirds auch in der Liga wieder sehr schwer. Der Zuspruch der Austria Fans wird auch nicht für alle Zeit gegeben sein, bei diesem Kick. Die Austria ist ein Pulverfass. Finanziell und sportlich. Tippspiel: Wer geht zuerst? Jürgen Werner Manuel Ortlechner Stephan Helm Ach, keine Angst, die haben erkannt, dass die Verteidigung komplett oasch ist, und sie keinen 6er haben, und holen deswegen richtigerweise noch einen Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 eeelias schrieb vor 6 Minuten: Bei uns wurde ein (mMn klarer) Elfmeter nicht gegeben, weil der Wisla-Spieler bei einem Eckball Hofmann voll auf den Fuß steigt und dieser dann einen ansonsten freien Kopfball im Fallen nicht mehr kontrollieren kann. Gesehen habe ich das ganze aber bisher auch nur auf einem Twitter-Video, das mir mein Nachbar im Gästesektor gestern nach Abpfiff gezeigt hat. Da habe ich auch wiedermal überhaupt nicht verstanden, warum der VAR nicht eingreift, wenns sogar der 0815-Fußballfan vorm TV in der Wiederholung präsentiert bekommt Noch dazu war ja sogar der Ball irgendwie in der Szene involviert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Da habe ich auch wiedermal überhaupt nicht verstanden, warum der VAR nicht eingreift, wenns sogar der 0815-Fußballfan vorm TV in der Wiederholung präsentiert bekommt Noch dazu war ja sogar der Ball irgendwie in der Szene involviert... Davon abgesehen hat der Schiedsrichter eine finde ich sehre kleinliche Linie gehabt, zumindest für mich aus Stadionsicht. Ziemlich den Spielfluss zerstört, aber soll so sein. Rote Karte für mich klar. bearbeitet 26. Juli 2024 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Juli 2024 eeelias schrieb vor 30 Minuten: Bei uns wurde ein (mMn klarer) Elfmeter nicht gegeben, weil der Wisla-Spieler bei einem Eckball Hofmann voll auf den Fuß steigt und dieser dann einen ansonsten freien Kopfball im Fallen nicht mehr kontrollieren kann. Gesehen habe ich das ganze aber bisher auch nur auf einem Twitter-Video, das mir mein Nachbar im Gästesektor gestern nach Abpfiff gezeigt hat. Wisla hätte auch einen Elfer bekommen müssen, also gleicht sich das eh aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2024 Ich bin froh, dass wir heuer keine CL-Quali spielen müssen . Bei unserem Glück hätten wir bestimmt auch wieder 'Holländer' bekommen, so wie Salzburg bei deren ersten Quali-Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Mir tun die Austrianer leid Dafür schießens im ASB noch immer paar blöde Kommentare zu viel, aber ich kann schon mitfühlen Wenn ich Woche für Woche Kicker wie Fischer bei seinen niederträchtigen Fehlpässen & Annahmefehler beobachten müsste, hätt ich mich vermutlich schon selbst gerichtet. Aber auch das halte ich für ein gutes Beispiel (wie bei Martins) für die Transfermarkt-Werte. In welchem Universum soll ein Fischer € 800.000 wert sein? Und dann tun wir so, als wären wir noch immer überrascht, dass paar Finnen und Spanier die Austria in der 2.Qualirunde besiegen. Nach dem das Wochenende vor der Tür steht, möchte ich auch gleich die Gelegenheit nutzen für interne Sturm-Reiberein zu sorgen, die Suchfunktion vergisst ja nicht -> sanktpetri schrieb am 8.5.2023 um 06:45 : Ich halte Fischer für einen hervorragenden Spieler. Bloß haben wir auf seiner Position aktuell null Bedarf (gleiches gilt für Taferner). Wenn wir einen vielseitigen ZM aus der Liga im Auge haben sollten, dann am ehesten Andy Irving. Alex011 schrieb am 8.5.2023 um 07:45 : Fischer finde ich schon nicht schlecht Zippo schrieb am 7.5.2023 um 20:23 : Der Fischer würde gut in unser System passen.... Ich habs mir schon letztes Jahr gedacht, ich denke es mir heute noch immer... welche Droge war im Mai 2023 gerade im steirischen Umfeld angesagt für diese Beiträge! Entschuldigt euch endlich und versucht erst gar keine Rechtfertigung! (wobei der zweite Absatz vom sanktpetri ein Volltreffer gewesen wäre ) bearbeitet 26. Juli 2024 von Vöslauer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Was ärgeres? Erkrankt, so wie Sattlberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor 18 Minuten: Ich habs mir schon letztes Jahr gedacht, ich denke es mir heute noch immer... welche Droge war im Mai 2023 gerade im steirischen Umfeld angesagt für diese Beiträge! mich ignorierst themanwhowasntthere schrieb am 7.5.2023 um 21:28 : Seids ma net bös, aber diskutierts ihr hier jetzt ernsthaft seit über einer Seite darüber ob wir Manfred Fischer verpflichten? Und ich dachte schon mein Sonntag-Abend ist ereignisarm... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: mich ignorierst Hab ich eh auch gelesen, aber du warst damit der kritischen Seite zuzuordnen. Ich musste jetzt die honorigen Herrschaften zitieren & provozieren, die ja sonst durchaus mit "ball knowledge" aufwarten können. Finde seit über 1 Jahr keinen Schlaf wegen diesen fürchterlichen Takes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Alkonymus schrieb vor einer Stunde: Wisla hätte auch einen Elfer bekommen müssen, also gleicht sich das eh aus... Jein, den Elfer kann man - muss man aber nciht geben. War keine unnatürliche Verbreiterung. Von daher in meinen Augen keine klare Fehlentscheidung, wo der VAR eingreifen muss. Der Elfer war hingegen glasklar. Wie man bei dem eindeutigen Kontakt das nicht als klares Foul sehen kann... das versteht wohl kaum jemand. In Summe braucht sich Rapid aber nicht beschweren. Wenn man die Leistung und den Spielverlauf hernimmt, muss man den knappen Sieg dankbar annehmen. Die Polen waren besser als auf der Papierform zu vermuten. Ich würde sagen am gestrigen Tag definitiv auf Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 flachzange1987 schrieb vor 11 Stunden: Na ja... Das darf dich nicht wundern... Ich weiß wie sie sich fühlen... 2012-2016 ist noch immer zu präsent bei mir Wobei wir 2012-16 wenigstens finanziell zwar nicht fantastisch, aber doch annehmbar solide aufgestellt waren. Mich erinnert die aktuelle Austria eher an uns in 04/05/06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Juli 2024 Woody schrieb vor 7 Minuten: Jein, den Elfer kann man - muss man aber nciht geben. War keine unnatürliche Verbreiterung. Von daher in meinen Augen keine klare Fehlentscheidung, wo der VAR eingreifen muss. Ja genau ist auslegungssache, wie bei jedem Handspiel, für mich ein klarer Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Juli 2024 trebbiani schrieb vor 1 Stunde: Ich bin froh, dass wir heuer keine CL-Quali spielen müssen . Bei unserem Glück hätten wir bestimmt auch wieder 'Holländer' bekommen, so wie Salzburg bei deren ersten Quali-Auftritt. Ist eh besser wenns Europa League spielen,sonst wirds heuer wieder zach mit der 5 Jahreswertung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 26. Juli 2024 toreandreflo schrieb vor 2 Stunden: Aber ganz ehrlich, wie kann man diese Kaderzusammenstellung argumentieren? Der Austria-Kader ist nicht so scheiße, wie wir hier immer tun...aber mit dem Spielermaterial ein 3-5-2 zu spielen, ist halt...mehr als nur fragwürdig...vor allem mit einer Abwehr, wo Guenouche mit 24 der Jüngste ist und das Durchschnittsalter der Hintermannschaft trotzdem knapp um die 30 war - Radlinger (31), Galvao (33), Martins (29), Potzmann (30), Ranftl (32), Guenouche (24) -> 29,83...da ist außer Radlinger nicht mal ein Neuzugang in der Hintermannschaft dabei im Vergleich zur letzten Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts