Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

image.png

weißt du was Dnipro genau verbrochen hat? "for being responsible for the match not taking place" kann vieles sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MK7 schrieb vor 1 Minute:

weißt du was Dnipro genau verbrochen hat? "for being responsible for the match not taking place" kann vieles sein.

sind insolvent, haben laut tm.at auch nurmehr 3 spieler im kader.
aber wieso sie so lang gewartet haben, idk.. :ratlos: hab auch gelesen, dass sie am seeding unbedingt teilnehmen wollten, auch wenn sie schon wussten, dass sie nicht spielen können. keine ahnung, wa da der sinn sein soll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden:

image.png

Im Endeffekt wahrscheinlich aufgrund des Loses Djurgardens die bessere Variante, da wir so im Falle eine Aufstiegs die Setzung ins Playoff mitnehmen. Wären wir in Q3 gesetzt gewesen, wäre es dort evtl. einfacher gewesen, die Gefahr einer Riesen Hürde im Playoff wäre allerdings groß gewesen. Aber ja, muss auch so erst einmal geschafft werden, das Verhalten von Dnipro in der Causa war jedenfalls sehr merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Zwar minimalistisch, aber cool weil bei der Austria jetzt auf beiden Trikots die Sponsorenfarben einheitlich sind 

austria bleib also ihrer linie treu und orientiert sich am schwarz-weißen(+random farbe) lask.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das wäre schon sehr lustig, ergibt für mich aber wenig Sinn. Man kann die ja einfach bei der Kampfmannschaft jederzeit anmelden, und damit solltens dann eh bei den Amateuren spielen dürfen.

E: Na anscheinend doch nicht, ich hab kurz in den Regeln geschaut:

image.png

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Das wäre schon sehr lustig, ergibt für mich aber wenig Sinn. Man kann die ja einfach bei der Kampfmannschaft jederzeit anmelden, und damit solltens dann eh bei den Amateuren spielen dürfen.

E: Na anscheinend doch nicht, ich hab kurz in den Regeln geschaut:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag