Recommended Posts

ASB-Gott
Honigdachs schrieb vor 3 Minuten:

Die Rapidler solln nächste Woche ruhig no a bissl kämpfen und investieren müssen. (Aber schlussendlich weiterkommen).

Verlängerung würd I nehmen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
santaa1909 schrieb vor 11 Minuten:

Also 2 Millionen schauen das Spiel sicher nicht im ORF. Der Payer war scheinbar zu Lange in Deutschland während der EM

Nein, aber er hat die Fortbildung "Mathematik für Einsteiger" bei Gernot Blümel absolviert. Zufällig sind die Nullen, die Blümel damals vergaß, jetzt beim Payer wieder aufgetaucht sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gerade erst gecheckt: die Polen sind eine 2. Ligamannschaft. Und ich frag mich die ganze Zeit was mit Polens Fussball los ist. Viel schlechter kann man mit einem Mann mehr doch gar nicht spielen. Mit dem "Klassenunterschied" aber wohl erklärbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
soulbro82 schrieb vor 3 Minuten:

Gerade erst gecheckt: die Polen sind eine 2. Ligamannschaft. Und ich frag mich die ganze Zeit was mit Polens Fussball los ist. Viel schlechter kann man mit einem Mann mehr doch gar nicht spielen. Mit dem "Klassenunterschied" aber wohl erklärbar.

Eine 2. Ligamannschaft die eigentlich eine 1.Ligamannschaft ist :verbot:_Payer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, Sturmgewitter said:

Hab das Austria Spiel ja nicht gehschaut, nur grad in deren Channel. Bist deppat, die kollabieren da kollektiv drin. War deren Spiel wirklich derart unterirdisch?

Ja, Abstiegsreif 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Sturmgewitter schrieb Gerade eben:

Hab das Austria Spiel ja nicht gehschaut, nur grad in deren Channel. Bist deppat, die kollabieren da kollektiv drin. War deren Spiel wirklich derart unterirdisch?

Das Spiel wurde nur mit einem kostenpflichtigen stream gezeigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten:

Und die meisten Austrianer haben sogar € 9,90 für den ranzigen Stream gezahlt. :D

Für die Leistung der Austria gibt es nur ein bzw. zwei Worte -> ODENLOS. (man kann vorne 2 Buchstaben einsetzen)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Und die Rapidler in ihrem Channel verteufeln kollektiv den Schiedsrichter. Hab ich da was verpasst? Beim Hands nicht genau hingeschaut vor dem 1:0. Vertretbar denke ich. Und die rote war mehr als nur klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich würd das Austria Spiel nicht überbewerten, erstes Spiel aus der Vorbereitung gegen einen Gegner der voll im Meisterschaftsbetrieb ist kann schon a bissl unangenehm sein, die werden sich schon noch steigern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Und die Rapidler in ihrem Channel verteufeln kollektiv den Schiedsrichter. Hab ich da was verpasst? Beim Hands nicht genau hingeschaut vor dem 1:0. Vertretbar denke ich. Und die rote war mehr als nur klar. 

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Und die meisten Austrianer haben sogar € 9,90 für den ranzigen Stream gezahlt. :D

Für die Leistung der Austria gibt es nur ein bzw. zwei Worte -> ODENLOS. (man kann vorne 2 Buchstaben einsetzen)

Die Wiener leben halt echt in einem eigenen Kosmos.. Schirch für sie. :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag