flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Juli 2024 Es ist natürlich ein erheblicher Unterschied, ob man einen deklarierten Frauenschläger in der Start-11 hat, oder in der 2. Funktionärsebene den ehemaligen Chefscout. Stay with me now: Jemand der über Monate stalked, ist ein Heisl und er hat dafür übrigens tatsächlich seine gerechte Strafe bekommen. Das Urteil gegen Peng-Peng ist ein Skandal an sich, weiters ist er ein Fußballer in der ersten Reihe, Vorbild für viele (junge) Männer - einfach auf Grund seiner sportlichen Erfolge und Position. Hier so zu tun als Klub, als wäre eh nichts, zeugt einfach von Dummheit. Oder Vorsatz, dass einem das egal ist oder man das eventuell sogar unterstützt. Und das ist mein immenser Unterschied zw. Sturm und LASK, wie damit umgegangen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2024 flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten: Es ist natürlich ein erheblicher Unterschied, ob man einen deklarierten Frauenschläger in der Start-11 hat, oder in der 2. Funktionärsebene den ehemaligen Chefscout. Stay with me now: Jemand der über Monate stalked, ist ein Heisl und er hat dafür übrigens tatsächlich seine gerechte Strafe bekommen. Das Urteil gegen Peng-Peng ist ein Skandal an sich, weiters ist er ein Fußballer in der ersten Reihe, Vorbild für viele (junge) Männer - einfach auf Grund seiner sportlichen Erfolge und Position. Hier so zu tun als Klub, als wäre eh nichts, zeugt einfach von Dummheit. Oder Vorsatz, dass einem das egal ist oder man das eventuell sogar unterstützt. Und das ist mein immenser Unterschied zw. Sturm und LASK, wie damit umgegangen wird. Sehe ich genau so. Mir kommt das Kotzen, wenn ich die relativierenden Aussagen so mancher ASKler (bei weitem nicht aller!) lesen muss. Häusliche Gewalt ist in Österreich halt immer noch ein Kavaliersdelikt. "Eh net so schlimm, war's halt deppert, selber schuld". Genau so wie Frauen auch selbst schuld an einer Vergewaltigung sind, wenn sie sich freizügig kleiden. Gibt eben eine sehr kleine, aber sehr laute Minderheit, die so denkt. Und das ist sicher kein LASK Problem an sich, gäbe sicher auch bei uns solche Heisln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2024 Gut, das der Mann noch immer Scout bei uns ist, verstehe ich absolut nicht und man hätte das Dienstverhältnis auch beenden müssen. Da hätte ich mir auch eine andere Vorgehensweise vom Verein gewünscht. Das macht allerdings das Festhalten des LASK an Boateng nicht besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Gut, das der Mann noch immer Scout bei uns ist, verstehe ich absolut nicht und man hätte das Dienstverhältnis auch beenden müssen. Da hätte ich mir auch eine andere Vorgehensweise vom Verein gewünscht. Das macht allerdings das Festhalten des LASK an Boateng nicht besser. Wobei das eine rechts- und gesellschafts-ethische Frage ist. Er hat eine Straftat begangen, wurde dafür rechtlich belangt und anscheinend ist es damit auch gewesen. Die Frage ihn ökonomisch zu schwächen können wir eigentlich nicht beantworten von außen. Das können nur die Funktionäre / Geschäftsführer. Und wenn wir auch alle sein Verhalten wirklich zu tiefst verurteilen, ist es eben zu diskutieren, ob wir ihn aus der Sturm-Familie verbannen wollen. Das ist aber halt leider gar nicht mit dem Fall Peng-Peng zu vergleichen. Eine Zwei-Klassen-Justiz lässt ihn mehrmals davonkommen, Person öffentlichen Interesses vs. Scout. Da einen Vergleich zu machen ist wie die durchschnittliche Akku-Kapazität von einem E-Scooter mit einem Tesla vergleich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2024 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Wobei das eine rechts- und gesellschafts-ethische Frage ist. Er hat eine Straftat begangen, wurde dafür rechtlich belangt und anscheinend ist es damit auch gewesen. Die Frage ihn ökonomisch zu schwächen können wir eigentlich nicht beantworten von außen. Das können nur die Funktionäre / Geschäftsführer. Und wenn wir auch alle sein Verhalten wirklich zu tiefst verurteilen, ist es eben zu diskutieren, ob wir ihn aus der Sturm-Familie verbannen wollen. Ich weiß nicht. Als Verein stehst du eben in der Öffentlichkeit. Auch wenn du dort "nur" Scout bist. Stimmt dir schon zu, aber es ist halt ein Unterschied ob Du bei der Magna am Band arbeitest oder bei einem Verein, der das sportliche Aushängeschild einer ganzen Stadt ist. Du hast als Sturm Graz schon eine gewisse soziale Verantwortung, das hast du bei privaten Firmen in dem Ausmaß nicht. Und ich glaube nicht, dass man ihm im Falle eines Ausschlusses aus dem Verein in den finanziellen Ruin treiben würde Ist er eigentlich (noch) Mitglied beim Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Mögliche Gegner für Salzburg: Sieger aus Fenerbahce Istanbul (TUR) vs. FC Lugano (SUI) Royale Union Saint-Gilloise (BEL) Sieger aus Dynamo Kyiv (UKR) vs. Partizan Belgrad (SRB) FC Twente (NED) Alle machbar für Salzburg, aber auch schwierige bzw sehr unangenehme Gegner dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 43 Minuten: Ich weiß nicht. Als Verein stehst du eben in der Öffentlichkeit. Auch wenn du dort "nur" Scout bist. Stimmt dir schon zu, aber es ist halt ein Unterschied ob Du bei der Magna am Band arbeitest oder bei einem Verein, der das sportliche Aushängeschild einer ganzen Stadt ist. Du hast als Sturm Graz schon eine gewisse soziale Verantwortung, das hast du bei privaten Firmen in dem Ausmaß nicht. Und ich glaube nicht, dass man ihm im Falle eines Ausschlusses aus dem Verein in den finanziellen Ruin treiben würde Ist er eigentlich (noch) Mitglied beim Verein? wie gesagt, ich kann deine Argumentation gut nachvollziehen. Das ist ein riesiges Thema. Im Gegensatz zu Linz, da gibt's nix zu diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 Salzburg muss gegen Twente ran, unangenehm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 Salzburg hat also twente. Hmm wird a ausgeglichene partie fürcht ich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 twente wäre für mich schon ein gegner wo ich sagen würde: "da müssten sie drüber kommen" nachdem bei rb aber die transferzeit nochnichtmal wirklich angefangen hat, könnte das schon schwierig werden für sie (ohne den stand bei twente zu kennen).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 sent96 schrieb vor 18 Minuten: twente wäre für mich schon ein gegner wo ich sagen würde: "da müssten sie drüber kommen" nachdem bei rb aber die transferzeit nochnichtmal wirklich angefangen hat, könnte das schon schwierig werden für sie (ohne den stand bei twente zu kennen).. Vielleicht ist der Holländer-Fluch ja keiner von Sturm, sondern vom Vizemeister und wir brauchen uns heuer nicht um Kasköpfe scheren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 11mousa schrieb vor 26 Minuten: Vielleicht ist der Holländer-Fluch ja keiner von Sturm, sondern vom Vizemeister und wir brauchen uns heuer nicht um Kasköpfe scheren der kaskepf fluch ist kein wir fluch, sondern ein österreichweites..! allein heuer bei der EM theoretisch zwei mal!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2024 1 minute ago, themanwhowasntthere said: Da wirds dann wohl die UCL. Trabzon ist gar nichtmal so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Da wirds dann wohl die UCL. Trabzon ist gar nichtmal so schlecht Da kann Herr Paranoia beweisen, was er wirklich kann. Von der grundlegenden Qualität sollte Trabzon nämlich in reichweite sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts