graz_fan Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 Suni schrieb vor 5 Minuten: Ich würd eher sagen, der Solet war nicht mehr motiviert. Der wäre unter Ülzer a Bombenverteidiger. Ja wenn Ilzer Trainer in Italien wäre. Solet wollte unbedingt weg aus Ö. Der war eindeutig 1 Jahr zu lang hier und hat nur noch das große Geld gesehen. Das Talent für einen wirklich guten Verteidiger hat er ohne Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 Salzburg wird das Lustenau dieser Saison 😌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 33 Minuten: Salzburg wird das Lustenau dieser Saison 😌 Absteiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Absteiger? Hier hast du es zuerst gehört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 Unnötige Info: Rapid hat jetzt auch (wie der Lask) doppelte Werbebanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2024 3 minutes ago, RasmusHojlund said: Unnötige Info: Rapid hat jetzt auch (wie der Lask) doppelte Werbebanden Und Milan führt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Und Milan führt 1:0 Schlecht für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2024 14 minutes ago, RasmusHojlund said: Schlecht für mich Aber wer den Experten als Co-Kommentator geholt hat, gehört gekündigt. Viel schlimmer gehts fast gar net mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2024 Uh Rapid mit mehr Legionären als Österreichern am Feld … des wir Diskussionen geben gegen Milan B/C…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Juli 2024 Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: Uh Rapid mit mehr Legionären als Österreichern am Feld … des wir Diskussionen geben gegen Milan B/C…. Dir wäre ohne Rapid ja wirklich fad^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Dir wäre ohne Rapid ja wirklich fad^^ Sicher… schreib aber auch genug über Sturm braucht Ma nur nachlesen und das is der Konkurrenz Fredl oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2024 1 hour ago, Vuibrett said: Salzburg wird das Lustenau dieser Saison 😌 Und Rapid ruft sicher grade Mission 33 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Ich war im Rapid-Stadion, da mein Bruder Milan Fan ist. Sangare war richtig stark. Da könnte Rapid einen richtig guten Griff gemacht haben. Der neue Stürmer hatte keine einzige gute Aktion. Langsam, behäbig und schlechte Entscheidungen und Pässe. Das sieht für mich aus wie ein reiner Strafraumstürmer. Der neue RV wirkte recht solide. Beide AV bei Rapid sind richtig offensiv eingestellt und Sangare oder Grgic spielen dann den AV. Der neue IV wirkte solide. Bis auf sein Passspiel. Das sah katastrophal aus. Nahezu alle Bälle zu Auer und Cvetkovic gingen 1-2 Meter in den Rücken. Stark fand ich vorallem Cvetkovic, Sangare, Grgic und Seidl. bearbeitet 21. Juli 2024 von HerBkm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2024 Flecker vom LASK mit Wadenbeinbruch länger out. Gute Besserung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb am 20.7.2024 um 08:20 : Im LASK Forum ist man schon gut dabei den Transfer ins rechte Licht zu rücken. Fazit alles nicht so schlimm und immer mehr sind der Auffassung. Gut die Moral Vorstellungen in Linz sind ja grundsätzlich andere Gefällt mir wenn das ein Grazer schreibt… bei eurem Scout zählen dann andere Werte und Moralvorstellungen… Herrlich oder hab ich was übersehen? Wurde da was unternommen von diversen Stellen ? das Urteil kannst ja auf eine Ebene Stellen mit Boateng. bearbeitet 21. Juli 2024 von MaDDog90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts