markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 23 Minuten: Falls du Böckle meinst, der spielt auf der anderen Seite und soll Auer Druck machen bzw. hatten die dort niemanden letzte Saison als Ersatz. Das Katzer mit dem Budget die 3 plus Kühn 1:1 ersetzen wird können, hat hoffentlich keiner erwartet. Das größte Problem Rapids war letzte Saison die fehlende Kadertiefe. Da mussten viel zu oft Spieler ran, die längst keine BL-Qualität mehr hatten oder komplett überspielt waren. Gerade in der Verteidigung war das offensichtlich. Die beiden neuen IV sind auf dem Papier vielleicht nicht auf dem Niveau von Querfeld, aber wenn du stattdessen keinen Hoffmann mehr bringen musst, könnte sich das schon ausgleichen. Den ungarischen AV war bei der EM wirklich nicht schlecht. So jemand hat das Potential für Top 3 AV in der Liga. Ich sehe weder die breite noch die 1:1 ersetzung und daher teile ich auch nicht die Einschätzung der anderen, dass rapid so stark an uns rankommt. Potentzial für platz 3 ja, mehr ned. Thats it mehr wollte ich damit ned sagen sondern mit spielervergleichen belegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 22 Minuten: Ich sehe weder die breite noch die 1:1 ersetzung und daher teile ich auch nicht die Einschätzung der anderen, dass rapid so stark an uns rankommt. Potentzial für platz 3 ja, mehr ned. Thats it mehr wollte ich damit ned sagen sondern mit spielervergleichen belegen Niemand hier glaubt, dass Rapid an uns oder Salzburg rankommt. Es wird nur die gute Arbeit bemerkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub so unpopulär ist das nicht. Spannend wird es sein ob Klauß wirklich ein guter Trainer ist und wie weit sie es international schaffen. @Grazer_Fan_ lunatic_gecko schrieb vor 4 Stunden: unpopular opinion: ich sehe rapid heuer richtig stark - auf augenhöhe mit uns +/- 4 punkte wenn nicht, 19,09 an schwoaze helfen @graz_fan graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Niemand hier glaubt, dass Rapid an uns oder Salzburg rankommt. Es wird nur die gute Arbeit bemerkt. bearbeitet 5. Juli 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2024 Klauss hat am Ende der Saison doch einige Fehler gemacht, wie ich meine. Alles auf den Cup setzen und die Liga nur halbernst nehmen war ein bisserl sehr naiv. Das peinliche Gezanke mit Ilzer hat ihm auch mehr geschadet als geholfen. Aber er ist ein junger Bursch. Und ambitioniert. Ihn nach einer vollen Saison beurteilen, soweit sollte man abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2024 Blaswich von Salzburg fällt wegen einer Schultergürtelverletzung länger aus, sehr bitter f+r die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2024 toreandreflo schrieb vor 13 Stunden: Klauss hat am Ende der Saison doch einige Fehler gemacht, wie ich meine. Alles auf den Cup setzen und die Liga nur halbernst nehmen war ein bisserl sehr naiv. Das peinliche Gezanke mit Ilzer hat ihm auch mehr geschadet als geholfen. Aber er ist ein junger Bursch. Und ambitioniert. Ihn nach einer vollen Saison beurteilen, soweit sollte man abwarten. Bei rapid hat er das battle mit ilzer emotional als sieg verkauft und ich versteh es auch. Shakehands verweigern ist auch ned leiwand vom CI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 54 Minuten: Bei rapid hat er das battle mit ilzer emotional als sieg verkauft und ich versteh es auch. 3 Niederlagen aus 3 Spielen innerhalb von 10 Tage, inklusive einem weiteren verlorenem Finale, als emotionalen Sieg zu verkaufen kannst du verstehen? Das ist/war doch pure Hilflosigkeit, nachdem er sogar bei dem von ihm initiierten Psycho-Duell den kürzeren gezogen hat. Also für mich waren alle Siege definitiv emotionaler, ich find's aber natürlich gut, dass die Rapidler ihn deswegen bisher auch null kritisiert haben. bearbeitet 6. Juli 2024 von themanwhowasntthere 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2024 Dafür schaut der Klaus immer so weinerlich drein. Dieses Opferding zieht noch, irgendwann dann nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: 3 Niederlagen aus 3 Spielen innerhalb von 10 Tage, inklusive einem weiteren verlorenem Finale, als emotionalen Sieg zu verkaufen kannst du verstehen? Das ist/war doch pure Hilflosigkeit, nachdem er sogar bei dem von ihm initiierten Psycho-Duell den kürzeren gezogen hat. Also für mich waren alle Siege definitiv emotionaler, ich find's aber natürlich gut, dass die Rapidler ihn deswegen bisher auch null kritisiert haben. Ich rede ned von den sportlichen Niederlagen sondern von dem psycho duell mit CI. Ich kenne einige grüne, die das Leinwand fanden wie santa reagiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 23 Minuten: Ich rede ned von den sportlichen Niederlagen sondern von dem psycho duell mit CI. Ich kenne einige grüne, die das Leinwand fanden wie santa reagiert hat. Ist doch total ok, wenn die Grünen das leiwand finden, nur als Sturm-Fan dieses Psycho-Duell als Sieg von Klauß zu sehen leuchtet mir beim besten Willen nicht ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 34 Minuten: Ich rede ned von den sportlichen Niederlagen sondern von dem psycho duell mit CI. Ich kenne einige grüne, die das Leinwand fanden wie santa reagiert hat. Die haben im Hintergrund des "Spygates" komplett die Nerven weggeschmissen und das betont lässige Auftreten von Klaus auf den Pressekonferenzen war reine PR. Aber anscheinend war er ja erfolgreich damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2024 1 minute ago, Tomi Torwart said: Spygates Alex Prass gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Also für mich waren alle Siege definitiv emotionaler, ich find's aber natürlich gut, dass die Rapidler ihn deswegen bisher auch null kritisiert haben. Gab keine Kritik an eigene Spieler und Trainer, weil die Gründe der 3 Niederlagen in einer Woche der Schiri, unsere unsympathische Tretertruppe und unsere Spione waren. Wennst die Schuld nur wo anders suchst bleibt kein Platz für Kritik am eigenen Unvermögen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Ist doch total ok, wenn die Grünen das leiwand finden, nur als Sturm-Fan dieses Psycho-Duell als Sieg von Klauß zu sehen leuchtet mir beim besten Willen nicht ein. Wenn jemand sich - gerade wenn der andere eher einfach gestrickt ist - sich so provozieren lässt, dass er das shake hands verweigert, zeigt das für mich von weniger geistiger reife als vom provokateur. Sorry CI hätte drüber stehen müssen, so war das storytelling pro santa..das wirst schon zugeben müssen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 14 Minuten: Wenn jemand sich - gerade wenn der andere eher einfach gestrickt ist - sich so provozieren lässt, dass er das shake hands verweigert, zeigt das für mich von weniger geistiger reife als vom provokateur. Sorry CI hätte drüber stehen müssen, so war das storytelling pro santa..das wirst schon zugeben müssen oder? Wenn jemand so wenig Verve hat, um mit irgendwelchen frei erfundenen Spionagevorwürfen Mindgames zu initiieren, dann lass ich den Wappler aber auch auflaufen. Ich hätte ihm eventuell nicht den Handschlag verweigert, dafür wären meine Worte dazu aber auch deutlich schärfer als die von CI gewesen. Auf die Idee denjenigen der die "throw with shit and see what sticks" Taktik auspackt als Gewinner zu bezeichnen würde ich aber in keinem Szenario kommen. bearbeitet 6. Juli 2024 von themanwhowasntthere 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts