Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Nichts liegt mir ferner als den Helge zu verteidigen, aber es war "einer der besten 6er der Liga"

Er war auf jeden Fall in den Top 50 (anders als Rapid in Europa)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
prep0an schrieb vor 1 Stunde:

_Payer_ DeR bEste 6er DeR LiGA!!

Stimmt, ganz vergessen. Hat er nicht zugleich gesagt auch in Europa ganz vorn dabei mit den Zweikampfwerten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
17 hours ago, Veteran82 said:

Stimmt, ganz vergessen. Hat er nicht zugleich gesagt auch in Europa ganz vorn dabei mit den Zweikampfwerten? 

Hat er eigentlich in jedem Spiel erwähnt, das er kommentiert hat. Ausserdem ist er ganz klar ein Gewinner der Vorbereitung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
prep0an schrieb vor 4 Minuten:

Hat er eigentlich in jedem Spiel erwähnt, das er kommentiert hat. Ausserdem ist er ganz klar ein Gewinner der Vorbereitung :D

Fragt sich nur welche Vorbereitung er meinte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 11 Minuten:

Burgstaller wird vermutlich auch gegen uns fehlen. Sicher kein Nachteil.

In der st Pölten Form wird er zwar fußballerisch nicht fehlen, aufgrund fehlender Alternativen bei Rapid bzw. auch aufgrund seiner Mentalität aber schon sehr schwerwiegend für Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Rapid tut mir nicht leid. Seit Burgstallers Ausfall zu Saisonbeginn ging es bergab, jetzt hatte man genug Zeit um im Sturm zu reagieren, gemacht hat man nichts.
Man dachte wohl er wird sich nicht gleich wieder Verletzen und siehe da schon ist es passierst. :laugh:

Gut für uns, wobei ich mir auch mit Burgstaller zuhause gegen die grünen keine Sorgen gemacht hätte.

Lang und der neue Schwede sind wohl nicht als MS gedacht gewesen sondern für den Flügel. 

bearbeitet von Magisches Dreieck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Magisches Dreieck schrieb vor 6 Minuten:

Rapid tut mir nicht leid. Seit Burgstallers Ausfall zu Saisonbeginn ging es bergab, jetzt hatte man genug Zeit um im Sturm zu reagieren, gemacht hat man nichts.
Man dachte wohl er wird sich nicht gleich wieder Verletzen und siehe da schon ist es passierst. :laugh:

Gut für uns, wobei ich mir auch mit Burgstaller zuhause gegen die grünen keine Sorgen gemacht hätte.

Lang und der neue Schwede sind wohl nicht als MS gedacht gewesen sondern für den Flügel. 

Mayulu wirds schon richten :davinci:

Der Beste Move war ja Zimmermann zu verleihen, obwohl man auf der Position eh dünn besetzt ist. Das Zimmermann beim Wac nicht unumstrittener Stammspieler ist, war ja eigentlich auch abzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

Mayulu wirds schon richten :davinci:

Der Beste Move war ja Zimmermann zu verleihen, obwohl man auf der Position eh dünn besetzt ist. Das Zimmermann beim Wac nicht unumstrittener Stammspieler ist, war ja eigentlich auch abzusehen.

Druijf am Knie verletzt Saisonende selbe für Strunz und Gale

Zummerman verliehen

Burgstaller verletzt

was für ein Kabarett

Wie trainieren die eigentlich in Hütteldorf? Auf Asphalt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
9 minutes ago, Magisches Dreieck said:

Druijf am Knie verletzt Saisonende selbe für Strunz und Gale

Zummerman verliehen

Burgstaller verletzt

was für ein Kabarett

Wie trainieren die eigentlich in Hütteldorf? Auf Asphalt :laugh:

Somit haben sie zumindest wieder genug ausreden sollte es wieder mal nicht laufen.

9 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Der ist doch eh verliehen? :ratlos:

Ja zu Zwolle in die Eredivise. Angeblich auch mit KO. War da wider erwarten gar nicht so schlecht (5 Tore & 2 Assists in 15 Spielen) bei einem Mittelständler). Ist jetzt aber bis Saisonende verletzt.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Burgstaller wird vermutlich auch gegen uns fehlen. Sicher kein Nachteil.

Vorteil aber auch nicht wirklich, Burgi war zuletzt schon eher schwach. Kein Vergleich zu letztem Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

Ein Mittel zum Erfolg ist im Fußball bekanntlich das Toreschießen, ein Metier, in dem sich die Veilchen seit dem Abgang von Goalgetter Haris Tabakovic nicht sonderlich hervortaten. Im täglichen Training wird es stets geübt, bei den Spielen vorwiegend gehofft, dass der Knoten platzen könnte.

Für offensive Verstärkungen war auch diesmal im Winter kein Geld vorhanden, Interesse hätte es durchaus gegeben an den Stürmern Malone (Basel), Pink oder Entrup.

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-wien-hartberg-fussball/402774046

Was haben die eigentlich vor?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag