SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 humankapital schrieb vor 2 Minuten: Wieso war eigentlich Amstetten-Rapid das Hauptspiel und nicht Austria-Klauf oder Hartberg-Red Bull? Weil man bei diesem Spiel am ehesten davon ausgehen konnte, dass es ein packender Thriller mit Elfmeterschießen wird 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 Es amüsiert mich jede Woche erneut. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. November 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Es amüsiert mich jede Woche erneut. Keine Ahnung, woher die falsche Bescheidenheit kommt. Wer gegen den letzten der 2. Liga so eine überragende Leistung bringt ist logischerweise natürlich jetzt der Favorit auf den Titel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. November 2023 lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Keine Ahnung, woher die falsche Bescheidenheit kommt. Wer gegen den letzten der 2. Liga so eine überragende Leistung bringt ist logischerweise natürlich jetzt der Favorit auf den Titel. Mindestens einen Titel, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 killver schrieb vor einer Stunde: Es amüsiert mich jede Woche erneut. Liegt vielleicht daran, dass das letzte Cupfinale weniger lang her ist, als das nächste Cupfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 2. November 2023 Den xG Meistertitel hat Rapid schon so gut wie in der Tasche. Nun steigt auch noch der xD Wert! Spoiler Expected Double 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 5 Stunden: Es amüsiert mich jede Woche erneut. Gegen den abgeschlagen Letzten der 2. Liga wohlgemerkt... Also wenn man sowas schon zu einer "Cup-Show" hochjubelt, na Gute Nacht. Bleibt zu hoffen, dass das Losglück heuer nimmer "hilft". Letztes Jahr durften wir ja Salzburg und den LASK aus dem Weg räumen. bearbeitet 2. November 2023 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Stunden: Weil man bei diesem Spiel am ehesten davon ausgehen konnte, dass es ein packender Thriller mit Elfmeterschießen wird Weil Rapid einfach die meisten Quoten bringt, das Thema ist schon so ausgelutscht und wird immer noch zur Verschwörungstheorie hochgejubelt, immer wieder aufs Neue killver schrieb vor 5 Stunden: Es amüsiert mich jede Woche erneut. Quelle? Scheint mir kaum seriös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2023 3 minutes ago, miffy23 said: Quelle? Scheint mir kaum seriös. Zu finden auf Laola1 ade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 Marlfox schrieb Gerade eben: Zu finden auf Laola1 ade Ja gut, da findest auch reihenweise Clickbait-Schlagzeilen bis zum geht nimmer. Der Tenor in "den Medien" ist das jetzt sicher ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Weil Rapid einfach die meisten Quoten bringt, das Thema ist schon so ausgelutscht und wird immer noch zur Verschwörungstheorie hochgejubelt, immer wieder aufs Neue Mag schon sein. Früher brachte Rapid halt wirklich viele seiner weltweit 2 Milliarden Fans vor den ORF-Bildschirm, heute sind das überwiegend Leute, die vom Dschungelcamp nicht genug bekommen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. November 2023 Würde mich nicht wundern, wenn der Svensson in Kürze in Salzburg aufschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2023 miffy23 schrieb vor 18 Stunden: Weil Rapid einfach die meisten Quoten bringt, das Thema ist schon so ausgelutscht und wird immer noch zur Verschwörungstheorie hochgejubelt, immer wieder aufs Neue Welche Verschwörungstheorie? Wrabetz hats ja öffentlich zugegeben, dass er Rapid bevorzugt hat bei den Ausstrahlungen im Orf. Da noch von Verschwörungstheorien zu sprechen ist schon sehr frech. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 JoggaBonito schrieb vor 51 Minuten: Welche Verschwörungstheorie? Wrabetz hats ja öffentlich zugegeben, dass er Rapid bevorzugt hat bei den Ausstrahlungen im Orf. Da noch von Verschwörungstheorien zu sprechen ist schon sehr frech. Weils halt immer wieder aufgebracht wird, nicht nur hier, mit "aber wieso??". Und das hat halt quotentechnische Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2023 1 hour ago, miffy23 said: Weils halt immer wieder aufgebracht wird, nicht nur hier, mit "aber wieso??". Und das hat halt quotentechnische Gründe. Nachdem aber jeder Österreicher, sprich auch "Nicht Rapid-Fans" mit der ORF Zwangsgebühr beglückt werden, sollte der ORF hier eigentlich neutral bzw. nach der sportlichen Wertigkeit des Spiels entscheiden. Und da wäre Hartberg - Salzburg zur Zeit wohl weit über Amstetten - Rapid zu stellen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts