Suni ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Bei Ilzer hat man aber eine Idee erkannt. Die aber falsch ist und nach 3 Jahren nicht mehr geht @Ballbesitzfussball übernehmen sie 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2023 Suni schrieb vor 11 Minuten: Die aber falsch ist und nach 3 Jahren nicht mehr geht @Ballbesitzfussball übernehmen sie Na super. Jetzt holst einen skyähnlichen Experten zu uns. Danke, @Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2023 Der LASK probiert halt grad das Gleiche wie die Austria. Man will einen Trainer, der einen Spielstil etabliert, der Stürmer in den Fokus rückt und hofft dann auf entsprechende Transfererlöse. Wie ja zum Teil auch bei uns mit Ilzer. Bei Wimmer hats, zum Teil, schon funktioniert, Sageder ist mMn noch ein Totalausfall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2023 Dobinator schrieb vor 37 Minuten: Mir ist die Idee von den Rosanen grundsätzlich wurscht, mir gings nur um die Aussage, dass der Wechsel ein Griff ins Klo war und genau das kann man aktuell nicht beurteilen. Mag schon sein, dass es noch zu früh ist dies zu beurteilen aber ich persönlich glaube auch nicht daran, dass Sageder dieses Ruder noch herumreißen kann. Bis zum 1:0 war das gestern gar nichts vom LASK. Die waren so Defensiv eingestellt (und das war lt. Ziereis auch so geplant), haben so Blutleer gespielt, das ich hier nicht sehen kann, wie das so viel besser werden soll. Das passt so gar nicht zum LASK und das hätte es unter Kühbauer sicher nicht gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. August 2023 killver schrieb vor 11 Stunden: Jetzt kann ichs mir auchmal nicht verkneifen, aber die analysen im rapid channel sind sensationell mal wieder Dito Spielen zweimal gut und haben schon wieder Oberwasser killver schrieb vor 11 Stunden: Jetzt kann ichs mir auchmal nicht verkneifen, aber die analysen im rapid channel sind sensationell mal wieder Dito Spielen zweimal gut und haben schon wieder Oberwasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. August 2023 Dobinator schrieb vor einer Stunde: Geh bitte. Mal abwarten, ich weiß noch was hier los war, als CI mit 2 (oder warens 3) X in die erste Saison gestartet ist. Was hier los war kann ich nicht mehr sagen, aber ich war damals vorsichtig gehyped, weil da auch ein (unerwartetes) X gegen Rapid dabei war, was man nicht erwarten durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Ich halte von den Transfers net alles beim LASK. Den Jovicic um 8 nicht zu verkaufen war mE a Fehler. Wenn der um mehr als 8 (Zeitungsschas als Quelle reicht) 10e an Schwoaze Helfen. Jetzt zuviel Kicker geholt und kane nennenswerten Abgänge. Darboe kam angeschlagen. User u Mustapha gefallen mir bisher nicht. Ohne Nakamura isses nicht mehr der LASK vom letzten Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Stunden: Die aber falsch ist und nach 3 Jahren nicht mehr geht @Ballbesitzfussball übernehmen sie Sturm hatte gg LASK ca 55 % Ballbesitz... Ilzer hat die Mannschaft schon Ende letzte Saison weiterentwickelt und andere Mannschaftstaktiken inplementiert wie man zB beim Cupfinale gesehen hat wo sie tief gestanden sind und uns ausgekontert haben. Ilzer hat meinen vollen Respekt als Trainer weil er sich von ganz unten raufgearbeitet und immer weiterentwickelt hat. Wie weit wird man sehen... Seine Art is zwar nicht meins aber man muss eben auch nicht alles mögen.. bearbeitet 6. August 2023 von Ballbesitzfussball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Fiasko schrieb vor 12 Stunden: Ein 1:1 gegen Lask ist natürlich auch besser als ein 2:0 eh kloar. wird in hütteldorf schon wieder die mission 33 ausgerufen? Fiasko schrieb vor 12 Stunden: Ein 1:1 gegen Lask ist natürlich auch besser als ein 2:0 eh kloar. wird in hütteldorf schon wieder die mission 33 ausgerufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: wird in hütteldorf schon wieder die mission 33 ausgerufen? wird in hütteldorf schon wieder die mission 33 ausgerufen? Dann müssens aber noch vier Spieler holen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2023 Sohnemann schrieb vor 17 Stunden: Und Fadinger sieht für das gleiche Vergehen Gelb . Wobei bei Fadinger wäre niemand alleine auf den Tormann zugelaufen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten: Dann müssens aber noch vier Spieler holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 18 Minuten: Dann müssens aber noch vier Spieler holen Dann müsste jeder der 4 einen Marktwert von ~6 Millionen haben damit sie da auch wieder vor uns sind. @themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2023 Suni schrieb vor 57 Minuten: Ich halte von den Transfers net alles beim LASK. Den Jovicic um 8 nicht zu verkaufen war mE a Fehler. Wenn der um mehr als 8 (Zeitungsschas als Quelle reicht) 10e an Schwoaze Helfen. Die Wette ist aber feig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2023 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Dann müssens aber noch vier Spieler holen Und hätten damit auch wieder den breitesten Kader. 2 Fliegen mit einer Klappe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts