Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2023 Maximilian Entrup (ehemals Rapid) wechselt mit 25 Jahren aus der Regionalliga zu Hartberg. Dafür verlässt mit Lukas Fadinger ein ehemaliger Schwoazer die Oststeirer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe auf Wiener Krisen 🤡 Ja hoffen tu ich das auch.. Rapid sechster und die Austria scheitert im EC-Playoff überraschend am WAC nach einem Sabitzer Hattrick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 25 Minuten: Niemand, aber müsste ich Geld wetten, würde ich die genannten ins OPO setzen. Du etwa nicht? Langzeitwette um an 5er dass wir oben spielen :b? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 13 Minuten: Ja hoffen tu ich das auch.. Rapid sechster und die Austria scheitert im EC-Playoff überraschend am WAC nach einem Sabitzer Hattrick Nein, wir bekommen bald einen 25 Tore Israeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Nein, wir bekommen bald einen 25 Tore Israeli Weiß man schon wer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 Alex011 schrieb Gerade eben: Weiß man schon wer? Nö, aber pure Hoffnung und KRONE Gerücht das der Stürmer am 26.6 schon da sein soll. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Um wirklich die Top6 angreifen zu können, muss da noch etwas passieren. Um in die Top6 zu rutschen, brauchst nicht viel. Das ist allemal drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2023 Wimmer zu Slovan Bratislava fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2023 Argus schrieb vor einer Stunde: Langzeitwette um an 5er dass wir oben spielen :b? Das sag ich ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2023 Zimmermann steht vor einem Wechsel von Rapid zum WAC. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Zimmermann steht vor einem Wechsel von Rapid zum WAC. Ein Strafraum Wühler ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Zimmermann steht vor einem Wechsel von Rapid zum WAC. Besser für ihn, als Rapid ihn kaputt macht. Auf den Ferdl ders nicht Druijf hat bearbeitet 9. Juni 2023 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Zimmermann steht vor einem Wechsel von Rapid zum WAC. Und Dennis Kaygin wechselt zu Rapid. Hab den Link vorher schon einmal angeklickt also war er schon einmal Thema hier irgendwo https://www.transfermarkt.at/dennis-kaygin/profil/spieler/829257 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 9. Juni 2023 Gast1909 schrieb vor 3 Minuten: Und Dennis Kaygin wechselt zu Rapid. Hab den Link vorher schon einmal angeklickt also war er schon einmal Thema hier irgendwo https://www.transfermarkt.at/dennis-kaygin/profil/spieler/829257 Ja aber hat der bei Mainz keinen Vertrag mehr bekommen? Oder warum wechselt der nach Wien? Sicher aber ein Spieler mit Potential, aber keiner der dir sofort hilft nachdem er erst mal im Erwachsenen Fußball ankommen muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2023 Veteran82 schrieb vor 31 Minuten: Ja aber hat der bei Mainz keinen Vertrag mehr bekommen? Oder warum wechselt der nach Wien? Sicher aber ein Spieler mit Potential, aber keiner der dir sofort hilft nachdem er erst mal im Erwachsenen Fußball ankommen muss.. Muss sagen ich kenn ihn null. Aber Scorerwerte in der U19 sind schon gut. Dafür halt keine Einsätze in der Zweiten Mannschaft oder so. In der Ersten sind halt 1-2 junge Stürmer die stark sind. Im OM dafür eher dünner kommt mir vor. Mal schauen wo er bei Rapid zum Zug kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts