Recommended Posts

Praise the Lord

Ich denk das kann man so unterschreiben, auch die Austria ist ja fast schon langweilig geworden, da haben Hadzic & Madl gegen Beric und Sonnleitner schon mehr Brisanz :D

was genau an Madl so arrogant sein soll versteh ich nicht..

Sicher haben wir eigene Typen wie Avdjaj oder auch Gruber. aber die hat jeder Verein. Deswegen ist die Truppe doch nicht arrogant. In jedem Dorfverein findet man Egozentriker..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sturm auf FB:

Rapid Fan schreibt:

Drecks schwarze ihr wertet niergendwo spielen

Der "offizielle" Konter:

Oje Markus. Themenverfehlung und ne Fünf in Rechtschreibung. Da wirds nix werden mit der Baumschule. Leider Vertragsverlängerung in der Sonderschule.

:laugh:

EDIT: Falls euch wunderts sie haben bearbeitet und leicht entschärft gg

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Ich frage mich, was bei den Südstädtern in dieser Saison so derart falsch gelaufen ist, weil sie nun um den Klassenerhalt zittern müssen. Vor allem hätte ich Lederer und Knaller als kompetentes Trainergespann eingeschätzt und als qualitativ minderwertig würde ich den Kader der Admira auch nicht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich frage mich, was bei den Südstädtern in dieser Saison so derart falsch gelaufen ist, weil sie nun um den Klassenerhalt zittern müssen. Vor allem hätte ich Lederer und Knaller als kompetentes Trainergespann eingeschätzt und als qualitativ minderwertig würde ich den Kader der Admira auch nicht bezeichnen.

Ouedraogo hat Chancen für zwei Spielzeiten vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Ouedraogo hat Chancen für zwei Spielzeiten vergeben.

Da hast du zwar recht, aber auch in den vergangenen Saisonende war er für seine mangelnde Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Da hast du zwar recht, aber auch in den vergangenen Saisonende war er für seine mangelnde Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor bekannt.

Die Qualität des Kaders ist trotzdem nicht mehr die, die sie einmal war. Außer Windbichler und den suspendierten Leitner sehe ich da keine Spieler, die auch Mannschaften jenseits der Abstiegsregionen helfen könnten. Kerschbaumer halte ich ehrlich gesagt für überschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kerschbaumer halte ich ehrlich gesagt für überschätzt.

Ist er aber nicht, der würde uns äußerst gut tun ;)

Was der Admira sicher abgeht wäre ein treffsicherer Angriff - Ouedraogo ist schnell, unangenehm, trickreich aber der größte Chancentod in der Bundesliga-Geschichte. Sulimani sucht nach der Form, ist prinzipiell auch unangenehm zu spielen aber hat überhaupt kein Selbstvertrauen. Vastic, Sax - da wartet und wartet man noch auf den Durchbruch.

Bajrami ist ein sehr talentierter Mann und Windbichler natürlich das Aushängeschild. Aber auch wenn man einen Auer gegen uns spielen gesehen hat meint man, dass so einfach kein Absteiger spielt.

Das ganze ist momentan einfach verhext. Ich meine, was wäre wenn Oeudraogo nicht 2x Gratzei abschießt oder Vastic, mutterseelenallein am 5er, keinen verhungerten Kopfball auf Stankovic vollzieht? Die Chancenauswertung war ja auch gegen Grödig ein Manko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ist er aber nicht, der würde uns äußerst gut tun ;)

Was der Admira sicher abgeht wäre ein treffsicherer Angriff - Ouedraogo ist schnell, unangenehm, trickreich aber der größte Chancentod in der Bundesliga-Geschichte. Sulimani sucht nach der Form, ist prinzipiell auch unangenehm zu spielen aber hat überhaupt kein Selbstvertrauen. Vastic, Sax - da wartet und wartet man noch auf den Durchbruch.

Bajrami ist ein sehr talentierter Mann und Windbichler natürlich das Aushängeschild. Aber auch wenn man einen Auer gegen uns spielen gesehen hat meint man, dass so einfach kein Absteiger spielt.

Das ganze ist momentan einfach verhext. Ich meine, was wäre wenn Oeudraogo nicht 2x Gratzei abschießt oder Vastic, mutterseelenallein am 5er, keinen verhungerten Kopfball auf Stankovic vollzieht? Die Chancenauswertung war ja auch gegen Grödig ein Manko.

trickreich find ich ouedrogo nicht unbedingt. natürlich schon guter durchschnitt, was technik anbelangt, aber auf jeden fall ned herausragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag