Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. April 2015 Ich denk das kann man so unterschreiben, auch die Austria ist ja fast schon langweilig geworden, da haben Hadzic & Madl gegen Beric und Sonnleitner schon mehr Brisanz was genau an Madl so arrogant sein soll versteh ich nicht.. Sicher haben wir eigene Typen wie Avdjaj oder auch Gruber. aber die hat jeder Verein. Deswegen ist die Truppe doch nicht arrogant. In jedem Dorfverein findet man Egozentriker.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Sturm auf FB: Rapid Fan schreibt: Drecks schwarze ihr wertet niergendwo spielen Der "offizielle" Konter: Oje Markus. Themenverfehlung und ne Fünf in Rechtschreibung. Da wirds nix werden mit der Baumschule. Leider Vertragsverlängerung in der Sonderschule. EDIT: Falls euch wunderts sie haben bearbeitet und leicht entschärft gg bearbeitet 5. April 2015 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Haha, geile Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. April 2015 Ne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. April 2015 Knaller schmeißt hin, Lederer jetzt alleiniger Trainer der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. April 2015 Knaller schmeißt hin, Lederer jetzt alleiniger Trainer der Admira. Darf er das? Hat er die nötigen Lizenzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. April 2015 Hat die nötigen Lizenzen nicht. Wenn mans als "Interimstrainer" bis Sommer sieht, darf er das wohl so lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. April 2015 nach so einer Partie hätt ich als Trainer auch hingeschmissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 6. April 2015 Ich frage mich, was bei den Südstädtern in dieser Saison so derart falsch gelaufen ist, weil sie nun um den Klassenerhalt zittern müssen. Vor allem hätte ich Lederer und Knaller als kompetentes Trainergespann eingeschätzt und als qualitativ minderwertig würde ich den Kader der Admira auch nicht bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. April 2015 Ich frage mich, was bei den Südstädtern in dieser Saison so derart falsch gelaufen ist, weil sie nun um den Klassenerhalt zittern müssen. Vor allem hätte ich Lederer und Knaller als kompetentes Trainergespann eingeschätzt und als qualitativ minderwertig würde ich den Kader der Admira auch nicht bezeichnen. Ouedraogo hat Chancen für zwei Spielzeiten vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. April 2015 Mitten im Abstiegskampf einen klar schlechteren Goalie reinzustellen, nur weil der bessere seinen Vertrag nicht verlängert, ist halt auch ziemlich dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 6. April 2015 Ouedraogo hat Chancen für zwei Spielzeiten vergeben.Da hast du zwar recht, aber auch in den vergangenen Saisonende war er für seine mangelnde Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. April 2015 Da hast du zwar recht, aber auch in den vergangenen Saisonende war er für seine mangelnde Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor bekannt. Die Qualität des Kaders ist trotzdem nicht mehr die, die sie einmal war. Außer Windbichler und den suspendierten Leitner sehe ich da keine Spieler, die auch Mannschaften jenseits der Abstiegsregionen helfen könnten. Kerschbaumer halte ich ehrlich gesagt für überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. April 2015 Kerschbaumer halte ich ehrlich gesagt für überschätzt. Ist er aber nicht, der würde uns äußerst gut tun Was der Admira sicher abgeht wäre ein treffsicherer Angriff - Ouedraogo ist schnell, unangenehm, trickreich aber der größte Chancentod in der Bundesliga-Geschichte. Sulimani sucht nach der Form, ist prinzipiell auch unangenehm zu spielen aber hat überhaupt kein Selbstvertrauen. Vastic, Sax - da wartet und wartet man noch auf den Durchbruch. Bajrami ist ein sehr talentierter Mann und Windbichler natürlich das Aushängeschild. Aber auch wenn man einen Auer gegen uns spielen gesehen hat meint man, dass so einfach kein Absteiger spielt. Das ganze ist momentan einfach verhext. Ich meine, was wäre wenn Oeudraogo nicht 2x Gratzei abschießt oder Vastic, mutterseelenallein am 5er, keinen verhungerten Kopfball auf Stankovic vollzieht? Die Chancenauswertung war ja auch gegen Grödig ein Manko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. April 2015 Ist er aber nicht, der würde uns äußerst gut tun Was der Admira sicher abgeht wäre ein treffsicherer Angriff - Ouedraogo ist schnell, unangenehm, trickreich aber der größte Chancentod in der Bundesliga-Geschichte. Sulimani sucht nach der Form, ist prinzipiell auch unangenehm zu spielen aber hat überhaupt kein Selbstvertrauen. Vastic, Sax - da wartet und wartet man noch auf den Durchbruch. Bajrami ist ein sehr talentierter Mann und Windbichler natürlich das Aushängeschild. Aber auch wenn man einen Auer gegen uns spielen gesehen hat meint man, dass so einfach kein Absteiger spielt. Das ganze ist momentan einfach verhext. Ich meine, was wäre wenn Oeudraogo nicht 2x Gratzei abschießt oder Vastic, mutterseelenallein am 5er, keinen verhungerten Kopfball auf Stankovic vollzieht? Die Chancenauswertung war ja auch gegen Grödig ein Manko. trickreich find ich ouedrogo nicht unbedingt. natürlich schon guter durchschnitt, was technik anbelangt, aber auf jeden fall ned herausragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts