Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Das Wahlkommitee von Rapid hat jetzt offiziell verlautbart dass vor 21.9. keine Liste eine Pressekonferenz abhalten darf

Bei zuwider Handeln wird damit gedroht diese Liste nicht zur Wahl zu zu lassen.

Ja bist du narrisch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten:

Das Wahlkommitee von Rapid hat jetzt offiziell verlautbart dass vor 21.9. keine Liste eine Pressekonferenz abhalten darf

Bei zuwider Handeln wird damit gedroht diese Liste nicht zur Wahl zu zu lassen.

Ja bist du narrisch :lol:

Rapid ist schon ein Phänomen. Wie ein Verein derart schnell im Chaos versinkt ist einzigartig. 

vor der Saison hat man als Fan still und heimlich daran geglaubt sich wieder vorne festzukrallen, nachdem man geshoppt hat wie seit der Vor Corona Ära nicht mehr und ein gutes wirtschaftliches Aussenbild abgegeben hat, und knapp 2 Monate später ist der Verein von oben bis unten zerrüttelt.

so wie das wirkt bleibt da kein Stein auf dem anderen.. und ich dachte der Austria gehts dreckig…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wann waren die denn nicht im Chaos?

Stimmt auch wieder - aber sie waren auf alle Fälle vor der ersten Runde dieser Saison der Sonne näher als aktuell.

Dann ist eher die Frage wo endet das Fass ohne Boden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vom ORF wurden sie die ersten 2. oder 3. Runden auch noch hoch gelobt.

Rapid Wien das Team mit der weißen Weste, wennst da zugehört hast, hast auch geglaubt da wird über den neuen Meister gesprochen.

Quelle: ORF - Lallitsch (Zusammenfassung der 2. oder 3. Runde)

Ich hoffe das wird von @themanwhowasntthereso genehmigt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das beste ist bei den Grünen, dass sie meinen mit Hoffmann als SD und Herzog als Trainer wird alles besser werden. SHFG und Herzerl. Das musst dir erst mal einfallen.

Ich hät das ja für ein Satrieprojekt gehalten, aber die meinen das komplett ernst.

Einen der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, der andre einer der den letztjährigen Abstieg zu verantworten hat.

Die reiten mit wehenden Fahnen richtung Untergang mit der von den Fans geforderten Besetztung. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Wahlkommitee von Rapid

Ach, so nennt sich der Block West seit Neuestem? :laugh:

Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Das beste ist bei den Grünen, dass sie meinen mit Hoffmann als SD und Herzog als Trainer wird alles besser werden. SHFG und Herzerl. Das musst dir erst mal einfallen.

Ich hät das ja für ein Satrieprojekt gehalten, aber die meinen das komplett ernst.

Einen der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, der andre einer der den letztjährigen Abstieg zu verantworten hat.

Die reiten mit wehenden Fahnen richtung Untergang mit der von den Fans geforderten Besetztung. :lol:

Unterhaltungswert dürfte jedenfalls weiterhin gegeben sein bei Rapid. 

Spoiler

Nur halt nicht für die eigenen Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

Rapid ist schon ein Phänomen. Wie ein Verein derart schnell im Chaos versinkt ist einzigartig. 

Bei anderen Vereinen, die nicht so schnell vor ihren Ultras einknicken, schleicht sich das Chaos halt langsam ein, sofern sie ähnlich ungeschickt geführt werden, wie Rapid im Moment. Ist vlt. besser, wenn‘s schnell geht und man das Ruder in der Winterpause noch rumreißen kann.

bearbeitet von ScharkusMopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ScharkusMopp schrieb vor 10 Stunden:

Bei anderen Vereinen, die nicht so schnell vor ihren Ultras einknicken, schleicht sich das Chaos halt langsam ein, sofern sie ähnlich ungeschickt geführt werden, wie Rapid im Moment. Ist vlt. besser, wenn‘s schnell geht und man das Ruder in der Winterpause noch rumreißen kann.

Das mit den Ultras ist in meinen Augen nur ein Vorwand den die eine Seite gegenüber der anderen immer wieder mal ausspielt - Wens gut läuft wird’s von der einen Seite als Spielball genutzt, Wens schlecht läuft verwendet es die andere - wie beim Schach spielen.

Für mich sieht’s immer mehr danach aus, dass Rapid den Fußball nur als Schauplatz nutzt um politische Machtkämpfe in Wien umzusetzen, ohne dass ich den Personen direkt Parteien zuordnen kann. Ich interpretiere mit dem Blick von außen in diesen Kampf viel mehr hinein, als ein Präsidiumskampf für einen Fußballverein hergeben sollte, denn dann müssten eigentlich immer alle das gleiche Ziel haben und das wäre der sportliche Erfolg des Vereins - dazu war schon der letzte Wahlkampf viel zu Einzelpersonen bezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MiTrov schrieb am 5.9.2022 um 10:08 :

Kompletter Bullshit. Letztens sind auch einige Grazer mit der U-Bahn angereist und gemeinsam mit den Rapidlern zum Stadion + vorn Pub vorbei. Es war genau null du Standard Typ!

Auch wenn es deine beschriebenen Szenen gibt -fakt ist das ma wenn ma mit dem Auto anreist besser den Sturm Schal aus dem Kofferraum tut damit ma ned diverse Parkschäden davon trägt.

Ist umgekehrt eh genauso habe a WN Kennzeichen und musste mal als Sturm Fan in Graz nach dem Match mein Auto gegen eigene Verteidigen bis sie gecheckt haben das ich auch Schworzer bin aus NÖ und kein Rapidler :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten:

Ist umgekehrt eh genauso habe a WN Kennzeichen und musste mal als Sturm Fan in Graz nach dem Match mein Auto gegen eigene Verteidigen bis sie gecheckt haben das ich auch Schworzer bin aus NÖ und kein Rapidler :facepalm:

Noch ein Grund mehr das Auto im letzten Winkel beim Murpark-Parkhaus abzustellen. :D

Spoiler

Und ich sprech aus Erfahrung, ich hab am Firmenwagerl ein W-Kennzeichen.  Und ja, ich geniere mich dafür auch. (aber generell, egal in welchen Bundesländern  := )

Ich meine ich fahre seit dem auch automatisch schlechter... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 15 Minuten:

Auch wenn es deine beschriebenen Szenen gibt -fakt ist das ma wenn ma mit dem Auto anreist besser den Sturm Schal aus dem Kofferraum tut damit ma ned diverse Parkschäden davon trägt.

Schade das es das gibt, eigentlich sollte man sich während dem Spiel in Grund und Boden schreien um danach ein Bier zu trinken egal welche Farben der Schal oder das Dress hat. Eigentum sollte so oder so nicht angegriffen, weder privat noch öffentlich. 

Logisch muss ich nicht mit jedem Fanlager zu tun haben aber mehr als das der Schmäh rennt, muss ganze einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Vöslauer schrieb vor 25 Minuten:

Und ich sprech aus Erfahrung, ich hab am Firmenwagerl ein W-Kennzeichen. Und ja, ich geniere mich dafür auch. (aber generell, egal in welchen Bundesländern  := )

Same hier, also Firmenwagen mit Wiener Kennzeichen, aber kein Genierer :davinci:

Man wird außerhalb von Wien wirklich überall mir Argusaugen beobachtet. Erst wenn klar wird, dass der Typ da eh kein Wiener ist, gibt man sich ganz offen und gastfreundlich. Immer wieder herrlich :D

On Topic noch: scheiß Konkurrenz! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag