Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juli 2022 puh grad die michorl aktion gesehn, das müssen mindestens 3 spiele sein, eher mehr, richtig dreckiger tritt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2022 10 Minuten bis zum ersten Gurkerl der Saison für Oswald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Feldhofer is heißer Kandidat für den ersten Trainerwechsel diese Saison. Glaub da wird nicht lang zugewartet. Das Quali Rückspiel könnte schon ein Schlüsselspiel für ihn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 killver schrieb vor 18 Minuten: Feldhofer is heißer Kandidat für den ersten Trainerwechsel diese Saison. Glaub da wird nicht lang zugewartet. Das Quali Rückspiel könnte schon ein Schlüsselspiel für ihn sein. Kann ich mir nicht vorstellen jetzt wo er seinen Kader ja quasi hat wird er denke ich bis Winter definitiv bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 2 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen jetzt wo er seinen Kader ja quasi hat wird er denke ich bis Winter definitiv bleiben. Rapid ist schon ein bisserl All-In mit den Transfers, lang wird man ihm nicht Zeit geben ist mein Gefühl. Dieses Jahr muss etwas besseres rausschauen. Kann in beide Richtungen schnell gehen, gegen Ried nen Sieg ernudeln und über die Quali drüberkommen und alles is gut. Pejic is ein absoluter Psycho btw, da haben sie sich wieder einen geholt... bearbeitet 24. Juli 2022 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2022 Der Pejic ist ja ein kompletter Schweinskicker, überhart und mit dem Ball per Sie. Fast so, als ob der vorher Teilzeitkraft in Weißrussland gewesen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2022 killver schrieb vor 6 Minuten: Rapid ist schon ein bisserl All-In mit den Transfers, lang wird man ihm nicht Zeit geben ist mein Gefühl. Dieses Jahr muss etwas besseres rausschauen. Kann in beide Richtungen schnell gehen, gegen Ried nen Sieg ernudeln und über die Quali drüberkommen und alles is gut. Pejic is ein absoluter Psycho btw, da haben sie sich wieder einen geholt... Wenn Pejic einer ist, den laut eigenen Aussagen Feldhofer und Barisic lange gescoutet haben, dann erklärt das vieles was bei Rapid so passiert 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Sehr starker Ballgewinn von Fadinger und Tor von Avdijaj. Ried ist halt leider ziemlich unfähig, die müssten schon längst in Führung sein. bearbeitet 24. Juli 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2022 Rapid: Rumpelfußball Hilfsausdruck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Juli 2022 Spannend die Bewertungen heute hier von Rapid, wenn wir den gleichen scheiß gestern gespielt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Spannend die Bewertungen heute hier von Rapid, wenn wir den gleichen scheiß gestern gespielt haben Rapid spielt zuhause gegen Ried, wir auswärts gegen den WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Juli 2022 killver schrieb vor 5 Minuten: Rapid spielt zuhause gegen Ried, wir auswärts gegen den WAC. Egal, bisserl am Boden bleiben. Rapid wird noch genug liefern, worüber wir uns das Maul zerreißen können. Aber nicht, wenn wir gestern keine 6 Pässe am Stück zusammenbringen. Da sind die Kommentare einfach zu wenig demütig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten: Egal, bisserl am Boden bleiben. Rapid wird noch genug liefern, worüber wir uns das Maul zerreißen können. Aber nicht, wenn wir gestern keine 6 Pässe am Stück zusammenbringen. Da sind die Kommentare einfach zu wenig demütig Sorry aber das ist einfach nur schwach von ihnen, das darf man schon kommentieren. Hab ja nur gesagt dass ich nicht glaube dass sich Feldhofer lange hält. Stand jetzt sind LASK und Austria sicher weiter. Ein wirkliches Resume kann man nach 6-8 Runden machen wenn auch international alle gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Sorry aber das ist einfach nur schwach von ihnen, das darf man schon kommentieren. Hab ja nur gesagt dass ich nicht glaube dass sich Feldhofer lange hält. Stand jetzt sind LASK und Austria sicher weiter. Ein wirkliches Resume kann man nach 6-8 Runden machen wenn auch international alle gespielt haben. Rapid gewinnt solche Spiele dann aber dennoch oft noch mit 1:0 vor allem gegen Ried is ja ihr Lieblingsgegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2022 Wattens schießt sich selbst die Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts