Recommended Posts

Gast
GreatWhiteDope schrieb vor einer Stunde:

Ist das so?

höchstwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Hatten wir bei Yeboah auch schon, ist doch so OK. 

ich sag ja nichts negatives dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
killver schrieb vor 2 Stunden:

Ljubicic ist beim Jammern und zum Schiri laufen sowieso inzwischen die Nr. 1 in Österreich. Das Foto hier zeigt das in bester Form. Das verdient sich fast ein neues :beichler: Emoticon! Wo kann ich das beantragen?

Ich wäre eher für ein neues Emoticon der "fantastischen Vier" 

Wir wollen die anderen drei ja nicht benachteiligen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:

Wäre der nicht fast bei uns gelandet?

Soviel ich weiß war er bei uns auch Thema. Hat sich dann für Rapid entschieden und wir haben Prass geholt. 

Fußballerisch ist er mmn eh nicht so übel aber die raunzerrei nervt schon extrem und ich glaube auch, dass wir mit Prass sicher auch keinen schlechten Fang gemacht haben, an dem ja auch Rapid dran war.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Zitat

So viele Brösel der LASK derzeit sportlich hat: Auch in der neuen Arena wird es nicht ohne gehen! Aus aktueller Sicht jedoch nur, weil es darin neben 19.080 Plätzen, 1700 Business-Sitzen, 44 Logen, Restaurant, Kinderklub, Kapelle, Gesundheitszentrum, Fan- und Sportshop auch eine Bäckerei geben wird ...
Klang beeindruckend und sah auch so aus, was LASK-Boss Siegmund Gruber gestern auf der Gugl präsentiert hat. Die zur Stabilisierung des Bodens mit 1298 Stahlstangen „gepfählt“ wurde. Auf der ein 350-Tonnen-Kran bis zu 65 t schwere Lasten hievt und auf der täglich 80 Arbeiter schuften. „Mich erinnert die Errichtung an Lego-Spielen auf Top-Niveau“, sagt LASK-Stadionvermarkter Georg Hochedlinger.
Fakt ist jedenfalls: Der LASK ist mit dem Bau im Zeitplan. „Ab Februar wird hier gespielt“, erklärt Gruber, „die Arena bis Sommer 2023 ganz fertig gestellt sein!“ Für 85 Millionen €, wie auch Raiffeisen-OÖ-Vorstand Stefan Sandberger bestätigt

Stadion in Linz.

Einerseits darf man da schon ordentlich neidisch sein, andererseits sind 85 Mio schon eine gewaltige Summe. Bin neugierig wie viel davon der LASK Schultern muss.

Es bleibt über. Ohne Politik geht's wohl nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hab zuerst gedacht der Ferdl wird Rapid wieder auf Schiene bringen, aber das ganze realitätsfremde Geschwätz ist schon sehr destruktiv. Wenns in der "Analyse" des Trainers nie um die eigene Leistung geht, wird nix besser werden.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Hab zuerst gedacht der Ferdl wird Rapid wieder auf Schiene bringen, aber das ganze realitätsfremde Geschwätz ist schon sehr destruktiv. Wenns in der "Analyse" des Trainers nie um die eigene Leistung geht, wirds ned besser werden.

Ich glaube Lautischer war es, der beim Vollzug getwittert hat, das dieser Deal weder für Rapid noch für Feldhofer gut sein wird. Ich dachte mir damals schon, soll so sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hedl (SK Rapid Wien) wurde vom Strafsenat für 3 Spiele gesperrt - 1 Spiel bedingt. 

Strauss (SCR Altach) muss 2 Spiele pausieren: 1 Spiel für die gelb-rote Karte und 1 Spiel für die wenig schmeichelhaften Worte in Richtung des Schiedsrichters. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 36 Minuten:

Hedl (SK Rapid Wien) wurde vom Strafsenat für 3 Spiele gesperrt - 1 Spiel bedingt. 

Strauss (SCR Altach) muss 2 Spiele pausieren: 1 Spiel für die gelb-rote Karte und 1 Spiel für die wenig schmeichelhaften Worte in Richtung des Schiedsrichters. 

Weniger Strafe wäre für Hedl eh nicht möglich gewesen … naja … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Weniger Strafe wäre für Hedl eh nicht möglich gewesen … naja … 

Es gab schon Fälle, wo man mit roten Karten nur ein Spiel zuschauen musste - Hedl steht aber zwei Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Es gab schon Fälle, wo man mit roten Karten nur ein Spiel zuschauen musste - Hedl steht aber zwei Spiele.

Kommt halt aufs Delikt an … bei Tätlichkeit in dieser Form sollte er schon froh sein dass es nur 2 spiele geworden sind …

bin mir aber sicher das man bei Rapid die 2 Spiele als Skandal sehen wird, nachdem er sich wie der liebe Ferdinand gesagt hat „losreißen wollte“ 🤦‍♂️

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag