Recommended Posts

Gast

SteirAIR schrieb vor 37 Minuten:

Pentz und Demaku, das Forum brennt.

Wenn ihr Penz auch noch abstauben würdet, könnte ich mir einen Lacher nicht verkneifen.

Die Wiener Austria als Ausbildungsverein für Sturm Graz. 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Wenn ihr Penz auch noch abstauben würdet, könnte ich mir einen Lacher nicht verkneifen.

Die Wiener Austria als Ausbildungsverein für Sturm Graz. 😜

Dann derfst mit Grazer Kennzeichen nicht mehr in die Hauptstadt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Dann derfst mit Grazer Kennzeichen nicht mehr in die Hauptstadt....

Sannu,

Da musst du aber Pech haben dass dich eine von diesen 10 Kaspeln sehen kann :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

"Nun will man "die Geschichte" erst einmal "ein, zwei Tage genießen", wie Trainer Manfred Schmid sagte: "Es ist ein großer Erfolg für die Mannschaft, für den Verein, für die Fans, dass wir das geschafft haben."

ok .. also für die Austria ist es ein großer Erfolg mit dem 3. höchsten Budget (trotz finanzieller Sorgen) in die Top 6 einer 12er Liga zu kommen, vor Vereinen wie Hartberg, Altach, Ried, ....

also wenn der Anspruch so ist, dann müssten wir den 2. Platz nach dem Grunddurchgang ja feiern wie einen Meistertitel ... 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Naja, wennst eigentlich ein konkursreifer Abstiegskanditat bist, ist es schon ein Erfolg. Ich hab mir auch fast alle Spiele der Austria angesehen, also schlecht sinds momentan nicht unterwegs... Also ich würde jetzt empfehlen, das wir auch nicht den Mund zu voll nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Kann i des bitte schriftlich haben?

Leg ich mir dann unter die Windschutzscheibe...

Sehr gerne. 

Nach Rapid seid ihr für mich der sympathischste Verein in Österreich.

Selbst in schlechteren Zeiten.

Ich bin quasi (wie die Karlich immer sagt) ein Sturm Graz Sympathisant.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 3 Stunden:

blöde frage, weil ich euer match nicht verfolgt habe, aber war er schlecht oder war er "der wechslet also muss er scheiße sein!"? 

Gestern fand ich Ihn nicht gut, aber er war auch länger verletzt und hat nicht gepielt. Es gibt hierim Forum einige die finden Ihn ihct gut, andere so la la und manche sehen Potential - Du kannst es Dir aussuchen. Ich war anfangs der Meinung: kann alles, aber nichts richtig gut. In der Raute kann ich Ihn mir nichtso richtig gewinnbringend vorstellen. Er hatte Ende letzter Saison eine gute Zeit mit Martel gemeinsam, da hab ich meine Meinung etwas revidiert. Es wird jetzt keine Begeisterungsstürme geben wenn er zu Euch geht, aber so richtig emotional würde ich da allenfalls bei Pentz oder so jemanden. Sarkaria war halt schade weil er wirklich ein Veilchen ist, und lange bei uns war, aber so ist es halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 2 Stunden:

ok .. also für die Austria ist es ein großer Erfolg mit dem 3. höchsten Budget (trotz finanzieller Sorgen) in die Top 6 einer 12er Liga zu kommen, vor Vereinen wie Hartberg, Altach, Ried, ....

Sicher nicht was die KM betrifft, da sind wir eher 5. oder 6. mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fis schrieb vor 31 Minuten:

Sicher nicht was die KM betrifft, da sind wir eher 5. oder 6. mittlerweile.

das kann ich mir nicht vorstellen ... ihr wart immer weit vor uns also maximal seid ihr jetzt gleich .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

das kann ich mir nicht vorstellen ... ihr wart immer weit vor uns also maximal seid ihr jetzt gleich .. ;)

Leider gibts da keine exakten Zahlen, aber die neuen Verträge sind sicher in dem Bereich. Djuricin und Suttner haben ja gesagt, dass sie nur für die Austria um das Geld spielen weil sie halt Veilchen sind (und am Karriereende). WIr haben eigentlich nur noch Edo als Großverdiener, der ist im Sommer weg. Stöger hat in meiner Erinnerung gesagt, dass allein in seiner Trainersaison 2 Mio abgespeckt wurde in der KM. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Euer Kader deutlich teurer als in den vergangenen Jahren ist. Aber ja, wissen werden wir es eh nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fis schrieb vor 4 Minuten:

Leider gibts da keine exakten Zahlen, aber die neuen Verträge sind sicher in dem Bereich. Djuricin und Suttner haben ja gesagt, dass sie nur für die Austria um das Geld spielen weil sie halt Veilchen sind (und am Karriereende). WIr haben eigentlich nur noch Edo als Großverdiener, der ist im Sommer weg. Stöger hat in meiner Erinnerung gesagt, dass allein in seiner Trainersaison 2 Mio abgespeckt wurde in der KM. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Euer Kader deutlich teurer als in den vergangenen Jahren ist. Aber ja, wissen werden wir es eh nie.

ja genaue Zahlen haben wir nicht aber ihr seid ja auch schon von einem hohen Niveau gestartet .. da seid ihr mit 3-4 Millionen Ersparnis mal cirka auf unserem Niveau erst wenn überhaupt.

Aber jetzt mal aufs OPO freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag