Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Altach und der WAC punkten weiter, zusätzlich haben wir noch Rapid als Konkurrenz drinnen. Außerdem kommt bei der Austria jetzt wieder so etwas wie Euphorie auf. Ich bin mir fast sicher, das wir da zwecks Platz 2-4 außen vor bleiben werden :(.

Najo, Platz 2-4 haben jetzt 33 Punkte, wir haben 29 mit einem Spiel weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Da bin ich trotzdem skeptisch. Wir hatten gestern eigentlich auch eine Top-Ausgangsposition und haben nicht gewonnen.

Und die andern sind halt auch so oasch wie wir. Schau dir an wie Altach gestern gespielt hat, oder Rapid heute, oder Austria in 90% der Spiele.

Am Ende läufts eh auf Zufall hinaus, und wer halt grad mehr Glück hat. Weil wirklich eine gute Spielform zu entwickeln schafft von den Eiertrainern in Österreich sowieso keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Da bin ich trotzdem skeptisch. Wir hatten gestern eigentlich auch eine Top-Ausgangsposition und haben nicht gewonnen.

Diese Top-Ausgangsposition ist wegen einem Spiel aber nicht gestorben. Nächste Runde gewinnen und schon wieder sieht's anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist es eine machbare Ausgangsposition.

Also für Platz 2 schauts dann zumindest schon mal sehr schlecht aus. Platz 3 und 4 wären allerdings auch mit einer Niederlage gegen Rapid noch locker möglich.

Man muss halt bedenken dass die nächsten 4 Spiele allesamt sehr schwierige Aufgaben werden. Gegen die 2 Wiener musst halt auch erst gewinnen - auch wenn beide D.A.O. sind, und WAC und Salzburg sind auch ned grad die einfachsten Gegner.

Wir müssens so nehmen wies kommt, mit einer Leistung wie gestern ist Platz 5 halt das Höchste der Gefühle, vor allem bei dem dichten Gedränge da vorne. So ehrlich muss man auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

man muss auch abwarten, wie sich Altach und der WAC weiter präsentieren. was ich von Altach gegen Admira und Austria geshen habe, war ziemlich schwach. nächstes wochenende treffen die beiden direkt aufeinander.

aber wenn wir nicht die absoluten pflichtpunkte holen, wird es am ende eh egal sein, wie die anderen spielen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss auch abwarten, wie sich Altach und der WAC weiter präsentieren. was ich von Altach gegen Admira und Austria geshen habe, war ziemlich schwach. nächstes wochenende treffen die beiden direkt aufeinander.

aber wenn wir nicht die absoluten pflichtpunkte holen, wird es am ende eh egal sein, wie die anderen spielen.

Klar. Und am Ende muss man aber einfach festhalten: Wir müssen auf uns schauen und nicht auf die Anderen. Wenn wir unsere Leistung nicht bringen, können alle Konkurrenten nach der Reihe auslassen und wir stehen trotzdem maximal auf Platz 5 am Ende. Wie ich sagte, wir müssen einfach eine bessere Gesamtleistung zeigen als im Herbst, da spreche ich in erster Linie von Punkten. Mit einem X gegen Wiener Neustadt hilft es uns relativ wenig wenn die anderen auch Punkte liegen lassen weil wir genau solche Situationen wie diese Woche nutzen können und MÜSSEN, schließlich sind wir hinter den anderen, die direkten Duelle werden sowieso wichtig ohne Ende aber grad gegen Altach können wir in dem 1 verbleibenden direkten Duell gar nicht mehr ausbügeln was wir in den ersten 3 verbockt haben.

EDIT: Okay, dein EDIT zu spät gesehen :D;)

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir müssens so nehmen wies kommt, mit einer Leistung wie gestern ist Platz 5 halt das Höchste der Gefühle, vor allem bei dem dichten Gedränge da vorne. So ehrlich muss man auch sein.

Seh ich auch so, der Beste hat sich verabschiedet und bei den verbliebenen Spielern sind abwechselnde Formkrisen zu erkennen. Bis da ein Stamm gefunden ist, der eine kontinuierliche Leistung bringt, kann das schon dauern. Hoffentlich kann man dann diese Spieler halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag