Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Bravo Kärntner! :super:

Weber hat in der Szene furchtbar gepatzt, aber der Elfer von Gründwald war genau so schlecht!

Für mich war das aber kein Elfer. Klar ist er mit der Hand ein wenig neben, aber so wie sich der Zulechner dann fallen lässt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich warte mit einem urteil bis nach dem spiel.

sollte sich aber rein gar nichts gegenüber dem herbst geändert haben, würde es mich nicht wundern. Baumgartner bleibt Baumgartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Für mich war das aber kein Elfer. Klar ist er mit der Hand ein wenig neben, aber so wie sich der Zulechner dann fallen lässt... :ratlos:

Knapp vor dem 16er spielt man einfach keinen Fehlpass - Foul war hart, kann man aber denke ich geben. Hab nur eine WH gesehen, es sah mir jedoch nach Abseits aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Von dem angekündigten Pressing ist aber überhaupt nichts zusehen. Der stellt da 2 komplette Zerstörer ins Mittelfeld, gepresst wird überhaupt nicht, und trotz dieser Weichei-Aufstellung haben die Wolfsberger vorne riesige Räume.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ich warte mit einem urteil bis nach dem spiel.

sollte sich aber rein gar nichts gegenüber dem herbst geändert haben, würde es mich nicht wundern. Baumgartner bleibt Baumgartner.

Ich verstehe immer noch nicht wie uns der mit St.Pölten so vorführen konnte. Das zeigt aber auch, dass Milanic taktisch eine absolute Null ist.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen unfair gegenüber Baumgartner ist das schon. Der hat bei den RB Juniors, Pasching und St. Pölten schon ganz gut gearbeitet und hat enormes Fachwissen. Komplett blind ist er nicht. Mit der Austria wird das aber trotzdem nichts werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich verstehe immer noch nicht wie uns der mit St.Pölten so vorführen konnte. Das zeigt aber auch, dass Milanic taktisch eine absoluter Null ist.

Würde ich nicht sagen. Der hats bis nach England geschafft und geht jetzt ums teure Geld spazieren. Wenn das keine taktische Meisterleistung ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich verstehe immer noch nicht wie uns der mit St.Pölten so vorführen konnte. Das zeigt aber auch, dass Milanic taktisch eine absoluter Null ist.

Er hat mir Pasching auch ganz andere vorgeführt. ;)

Eine Cupbilanz von zwischenzeitlich 14:0 ist alles, nur kein Zufall. Und wenn man Angerschmidt, Schöttel, Milanic und Co. für Pfeifen hält, dann gilt das auch für Peter Stöger und Roger Schmidt.

Zumal sie dann sogar gegen Estoril sehr gut mitgehalten haben. Der Fußballer der Paschinger und St. Pöltener war äußerst attraktiv, da kann man nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Saudumm vom Weber, er zieht nämlich schon lang vorher und lässt dann erst spät los, beschweren darfst dich da dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Als Underdog spielt es sich halt immer einfacher, und die Mannschaften hat er dann zugegebenermaßen sehr gut eingestellt.

Aber mit der Favoritenrolle kommt er anscheinend nicht zurecht, da ist alles viel zu ängstlich und auf Sicherheit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ein bisschen unfair gegenüber Baumgartner ist das schon. Der hat bei den RB Juniors, Pasching und St. Pölten schon ganz gut gearbeitet und hat enormes Fachwissen. Komplett blind ist er nicht. Mit der Austria wird das aber trotzdem nichts werden.

Vielleicht gehören bei der Austria auch mal einige Spieler weg die schon zu lange im Verein sind und Meister geworden sind. Anders kann ich mir nicht erklären warum die zum Größten Teil herumlaufen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Offensichtlich können oder wollen sie das System von Baumgartner nicht verinnerlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Er hat mir Pasching auch ganz andere vorgeführt. ;)

Eine Cupbilanz von zwischenzeitlich 14:0 ist alles, nur kein Zufall. Und wenn man Angerschmidt, Schöttel, Milanic und Co. für Pfeifen hält, dann gilt das auch für Peter Stöger und Roger Schmidt.

Zumal sie dann sogar gegen Estoril sehr gut mitgehalten haben. Der Fußballer der Paschinger und St. Pöltener war äußerst attraktiv, da kann man nichts sagen.

Cupbilanz müsste 13:1 sein, oder?

Er ist eben ein sehr guter Trainer für kleinere Mannschaften, so wie ein Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Als Underdog spielt es sich halt immer einfacher, und die Mannschaften hat er dann zugegebenermaßen sehr gut eingestellt.

Aber mit der Favoritenrolle kommt er anscheinend nicht zurecht, da ist alles viel zu ängstlich und auf Sicherheit aus.

Die ersten 10 Minuten gegen Rapid im Horr-Stadion waren z.B. brilliant, druchvoll, dominant. Selbst gegen uns hätte es locker 1:0 stehen können wenn Royer nicht das Kunststück gelungen wäre, den Ball nicht im Tor unterzubekommen.

Generall kommt mir vor, dass die Austria von ihren 19 Spielen gefühlt 15x geführt hat - es scheint einfach so zu sein, dass die ihr "System" nicht langfristig zusammenbekommen. Womöglich auch köprerlich zu schwach sind gepaart mit paar Stinkstiefeln innerhalb des Teams....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Cupbilanz müsste 13:1 sein, oder?

Ich schrieb von zwischenzeitlich, und da lt. ÖFB nach dem Auswärtssieg bei Ried(Viertelfinale die Bilanz 13:0 war, war es nach dem Sieg gegen Milanic dann 14:0! ;)

Mittlerweile müsste sie 17:1.... der Undertaker hat auch nur 21:1! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag