Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich finde das ganze immer wieder komisch, wie lässt sich überhaupt ein Spiel "manipulieren"?

Wer muss alles eingeweiht sein?

Wenn ich jetzt als Torhüter einer Mannschaft eingeweiht bin und die gegnerische Mannschaft aber nichts zusammenbringt bzw. den Ball nichtmal gefährlich aufs Tor bringt, wie soll ich das machen?

Ich finde da die Wetten wer erhält zuerst eine gelbe karte oder so intressanter. Da kann ich als einzelner Spieler teilweiße schon etwas machen, muss aber auch nicht immer aufgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grundsätzlich bin ich aber beim Markelinho (hab ich nie gesagt!), in Ö wurden mit Sicherheit auch in der Bundesliga, zahlreiche Spiele geschoben, was wir mit hoher Wahrscheinlichkeit niemals erfahren werden. Muss ja nicht nur von Spielern ausgehen die Manipulation - allein wenn man sich an so manche Schiedsrichterleistung zurückerinnert fällt es teilweise extrem schwer zu glauben, dass so etwas unabsichtlich passiert.

Wieso fällt mir da nur dieser Herr und vor allem dieses spiel ein als ich dein Posting gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, beim Einwaller kanns auch einfach nur an seinen persönlichen Einschränkungen liegen. Da möchte ich keine Manipulation unterstellen.

Wer einmal mit dem Typen geredet hat, der weiß: Der hat nicht alle Tassen im Schrank. Und wenn doch, dann sicher nicht in der richtigen Reihenfolge. Mit dem stimmt einfach irgendwas nicht aber das hat er nicht mit Absicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Vermutung:
Ried gegen Sk Austria Kärnten am vorletzten Spieltag. Kärnten akut abstiegsgefährdet und am Ende der Saison gerade mal 4 Punkte vor Wacker Innsbruck. Und damals leuchtete die Sonne noch sehr hell am Kärntner Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

In den 70er und 80er Jahren hat es ja auch Spiele zwischen Rapid und der Austria gegeben die offensichtlich (überhaupt wenn einer schon als Meister feststand )geschoben waren, nur um die zwei Wiener Vereine an der Spitze zu haben.

Das jetzt alles nach Jahren hervorzukramen bringt eh nichts mehr. Vielleicht fällt es bei unserer Liga nicht so auf wenn geschoben wird, weil das Niveau nicht besonders hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Jetzt ist mal wirklich ein schärferer Ton angesagt, denn das ist der größte Blödsinn, denn ich seit langer Zeit gelesen habe:

Jeder Betrug MUSS aufgeklärt werden - denn es ist schlicht und einfach ein Verbrechen. Und auch das Hintergehen der Fans. Dass haben wir uns in dieser Rumpelliga nun wirklich nicht verdient. Bei all den Mist den wir uns ansehen müssen auch noch eine Wettbewerbsverzerrung hinzunehmen, kommt gar nicht in Frage.

Das gehört alles aufgearbeitet (auch wenn die Straffrist schon verjährt ist), es auch die Awareness gesteiegert werden, damit unsere Liga sich auch mal weiterentwickeln kann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

Jetzt ist mal wirklich ein schärferer Ton angesagt, denn das ist der größte Blödsinn, denn ich seit langer Zeit gelesen habe:

Jeder Betrug MUSS aufgeklärt werden - denn es ist schlicht und einfach ein Verbrechen. Und auch das Hintergehen der Fans. Dass haben wir uns in dieser Rumpelliga nun wirklich nicht verdient. Bei all den Mist den wir uns ansehen müssen auch noch eine Wettbewerbsverzerrung hinzunehmen, kommt gar nicht in Frage.

Das gehört alles aufgearbeitet (auch wenn die Straffrist schon verjährt ist), es auch die Awareness gesteiegert werden, damit unsere Liga sich auch mal weiterentwickeln kann!!!

Wenigstens einer Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zuviel Geld im Spiel, da wie dort. Da ist niemand auf schlechte Publicity scharf, egal ob aufgeklärt noch nicht. Aus den Augen aus dem Sinn.

Theres no business like showbusiness !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

interessant wäre, warum er zuerst gelb in der hand hatte. der linienrichter stand ja noch deutlich schlechter als Ouschan, was eher gegen eine kommunikation spricht.

Ried muss damit übrigens auch gegen Salzburg ohne Gebauer spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

interessant wäre, warum er zuerst gelb in der hand hatte. der linienrichter stand ja noch deutlich schlechter als Ouschan, was eher gegen eine kommunikation spricht.

Ried muss damit übrigens auch gegen Salzburg ohne Gebauer spielen.

Dass er zuerst schon Gelb für die Schwalbe geben wollte, macht das ganze noch lächerlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag