Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 die partie geht noch x aus .. mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 die partie geht noch x aus .. mark my words haha :feier: sehr gut ried .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) hochverdienter ausgleich. einfach nur abgrundtief peinlich, was die Austria wiedermal zeigt. so einen kick kann man auch problemlos mit einem drittel bis viertel des budgets abliefern. bearbeitet 29. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 sowas von stümperhaft das 2:0 in der 90 minute nicht zu machen.. es war so klar dass da noch ein x draus wird .. und hab ich gewettet? natürlich nicht .. pff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2014 ja bistu, wenn man die rote von schicker mit der von schöpf vergleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Jo gut, die von Schöpf bekommt man nur, wenn man gegen Rapid ist.. bearbeitet 29. November 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 ja bistu, wenn man die rote von schicker mit der von schöpf vergleicht Bitte um Details ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2014 schöpf schubst hofmann vorm schiedsrichter ein wenig und sieht glat rot dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 Ja das ist halt der Dackelblickbonus. Es gibt halt aber auch keine Abstufungen, ein Faustschlag oder ein Leiberlziehen-Torraub, beides einfach rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 Simon und Garfunkel-Festspiele, Ohrwaschlkaktus und Sympathiegott geigen auf. Irgendwo hab ich noch einen Schweinsrüssel im Kühlschrank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. November 2014 Simon und Garfunkel-Festspiele, Ohrwaschlkaktus und Sympathiegott geigen auf. Irgendwo hab ich noch einen Schweinsrüssel im Kühlschrank. Unglaublich wie ich diesem unnötigen Slowenen jedes tor missgönne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 Unglaublich wie ich diesem unnötigen Slowenen jedes tor missgönne. Detto. Er kommt ja aus Krsko, vielleicht ist da ja doch was strahlendes im Grundwasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. November 2014 schöpf schubst hofmann vorm schiedsrichter ein wenig und sieht glat rot dafür rot geht scho grätscht aufn knöchel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. November 2014 Beric ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Altach hat einen unglaublichen Lauf - hätte mir gedacht, dass die nach dem "Ried-Knacks" gegen die sich in Form befindlichen Grödiger anpatzen - doch dann drehen sie auch noch so eine Partie. Champions League-Hymne im Schnabelholz. Edit: Austria natürlich wunderschön - mich würde interessieren wie oft die Austria in den 17 Partien in Führung gegangen ist? Ich würde es mal so auf 12-13 schätzen. Aber mit den madigen Brüdern durchstehst scheinbar keine 90 Minuten. Ich ort(l)e(chner) da eher ein Sportdirektor-Problem denn ein Trainer-Problem. Oder eine Mischung, wo aber der Trainer die ärmere Sau ist. bearbeitet 30. November 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts