Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich wette darauf, dass es Schöttel wird!

Wenn er etwas Hirn hat hoffe ich es nicht für ihn.

Seine Reputation ist eh schon am schwinden und sich dann noch auf das sinkende Schiff einlassen, ich weiß nicht....

Andererseits wenn er absteigt kann er es auf die Mannschaft scheiben, wenn er oben bleibt wäre es sein Verdienst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Damit sollte Neustadt eigentlich sicher abgestiegen sein.Nen besseren als den Heimo werden sie nicht kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der anderen Seite ists ein bissl Schade, jetzt wo in Wr. Neustadt endlich was in die Infrastruktur investiert wird, dem Klub den Abstieg herbeizuwünschen... Gut, der LASK ist natürlich ein sensationeller Tausch wenns klappt, aber gerade Wr. Neustadt hat sich in den letzten Jahren zum Positiven gewandelt wie ich finde - setzen auf Österreicher (die für Sturm etwas zu schwach waren), haben keinen "Treter-Status" wie Mattersburg... Das Hauptproblem in NÖ ist mMn, dass es auf engstem Raum mit Neustadt, Admira und St. Pölten 3 Klubs gibt, die weder Fisch noch Fleisch sind - Neustadt ist da der einzige ohne AK wenn ich mich nicht irre, von dem her würde das Abstieg wieder passen, aber ansonsten würde da schon was gehen, wenn NÖ seine Kräfte in einem Klub bündeln würde (auch wenn die nichts miteinadner zu tun haben, Tradition der Admira vs. Neustadt usw.....)

Ich jedenfalls tausche gerne LASK gegen Neustadt, muss aber sagen, dass die Neustädter bei mir in letzter Zeit Sympathiepunkte gesammelt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf der anderen Seite ists ein bissl Schade, jetzt wo in Wr. Neustadt endlich was in die Infrastruktur investiert wird, dem Klub den Abstieg herbeizuwünschen... Gut, der LASK ist natürlich ein sensationeller Tausch wenns klappt, aber gerade Wr. Neustadt hat sich in den letzten Jahren zum Positiven gewandelt wie ich finde - setzen auf Österreicher (die für Sturm etwas zu schwach waren), haben keinen "Treter-Status" wie Mattersburg... Das Hauptproblem in NÖ ist mMn, dass es auf engstem Raum mit Neustadt, Admira und St. Pölten 3 Klubs gibt, die weder Fisch noch Fleisch sind - Neustadt ist da der einzige ohne AK wenn ich mich nicht irre, von dem her würde das Abstieg wieder passen, aber ansonsten würde da schon was gehen, wenn NÖ seine Kräfte in einem Klub bündeln würde (auch wenn die nichts miteinadner zu tun haben, Tradition der Admira vs. Neustadt usw.....)

Ich jedenfalls tausche gerne LASK gegen Neustadt, muss aber sagen, dass die Neustädter bei mir in letzter Zeit Sympathiepunkte gesammelt haben

Ich würde dass mit der Infrastruktur nicht zu Euphorisch sehen im Prinzip will man nur das Bauland dort haben und deswegen werden sie unterstützt umzuziehen, es fehlen td noch 2 Millionen....

Edith: St Pröllten hat auch keine eigene Aka

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jugendteam ist nicht gleich Aka hat Wr Neustadt auch (

Aka in St Pölten wird vom Land betrieben (http://www.akastpoelten.at/), es ist allerdings schon so das viele Spieler der Aka zum SKN gehen...d.h. das Land finanziert die Aka profitieren tut der Verein davon ohne Kosten tragen zu müssen, während die Admira ihre Aka selbst finanziert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jugendteam ist nicht gleich Aka hat Wr Neustadt auch (

Aka in St Pölten wird vom Land betrieben (http://www.akastpoelten.at/), es ist allerdings schon so das viele Spieler der Aka zum SKN gehen...d.h. das Land finanziert die Aka profitieren tut der Verein davon ohne Kosten tragen zu müssen, während die Admira ihre Aka selbst finanziert...

Mhm Danke für die aufklärung, kenn mich in NÖ nicht so wirklich aus.

Man muss aber auch sagen dass die AKA der Admira dann doch einen viel besseren Output hat als viele anderen AKA in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hat aber nur Vertrag bis Jänner. Einschlagen oder rausfliegen.

bearbeitet von perryboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag