Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. September 2014 Da sind mir die Dosen lieber als der WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. September 2014 hehe .. 84 spielminute, bruno kommt rein, ballkontakt 1, tor .. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. September 2014 x wär mir trotzdem am liebsten gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2014 Jan "die Bahnschranke" Novota strikes again. So gut er manche Sachen kann, aber so langsam wie er kommt kaum einer auf den Boden. Dibon auch sehr souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) x wär mir trotzdem am liebsten gewesen Nope! Je früher Salzburg Meister ist, desto früher muss man sich Wiener & Wolfsberger Meister-Träumereien nicht mehr anhören. Btw Stangl wirklich mit einer souveränen Partie heut. Souverän schlecht. bearbeitet 28. September 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. September 2014 Quaschner, Laimer ... Red Bull scheint die Strategie umzudenken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Quaschner, Laimer ... Red Bull scheint die Strategie umzudenken.. Jo gut, Laimer war jetzt (ebenso wie Caleta-Car, und Schmitz) auch nur im Kader wegen der 10(?) Ausfälle. bearbeitet 28. September 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. September 2014 wie Prosenik gejubelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. September 2014 ok hab ich nicht gewusst, dass rbs so viele ausfälle hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2014 ok hab ich nicht gewusst, dass rbs so viele ausfälle hat Quasi die gesamte Defensive mit Vorsah, Rodnei, Schiemer, Ulmer, Schwegler, Ankersen, Sörensen, dazu noch Berisha und der gesperrte Hinteregger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. September 2014 Lazaro hat heute Florian Kainz verdammt alt aussehen lassen.... kein einziges Mal ist er mit dem Patenthaken durchgekommen. Beric in der 1. Halbzeit sehr umtriebig und unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. September 2014 x wär mir trotzdem am liebsten gewesen sehe ich nicht so.. der abstand zu rapid muss so gering wie möglich bleiben, da rbs eh niemals in unserer reichweite sein wird... rapid aber eventuell schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Oktober 2014 RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2014 Lang werdens dem Hütter nicht mehr dabei zuschauen, wie er diese Mannschaft zugrunde richtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Oktober 2014 man kann nur hoffen er darf noch lange Zeit werkeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts