Recommended Posts

Hobbyjournalist

Ach da half sicher der Gottesdienst im Stephansdom. Ekliger Kainz.

Unterlass doch bitte in Zukunft deine Anspielungen in Sachen Glauben und Religion. Dir fallen doch niveauvollere Posts ein, die auch lustig sein können, das hast du bereits bewiesen ;) bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

WAC ist ja auch für nichts, die Grödiger machen hinten einfach unglaubliche Fehler und ihre Chancen machen's scheinbar auch nur gegen uns.

Ich bin kein Freund davon generell die Liga schlecht zu reden, aber was da heuer bisher für Spiele von den 9 "normalen" Vereinen gezeigt werden ist schon sehr sehr mager großteils.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

WAC ist ja auch für nichts, die Grödiger machen hinten einfach unglaubliche Fehler und ihre Chancen machen's scheinbar auch nur gegen uns.

Ich bin kein Freund davon generell die Liga schlecht zu reden, aber was da heuer bisher für Spiele von den 9 "normalen" Vereinen gezeigt werden ist schon sehr sehr mager großteils.

Und der 10te Verein setzt halt dafür in der CL-Quali solche Glanzlichter. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und der 10te Verein setzt halt dafür in der CL-Quali solche Glanzlichter. :davinci:

Ja keine Angst, die werden heuer international schon noch glänzen. Das war dann eher ein Ausrutscher zur richtigen Zeit.

Aber da kann ich dem kloppradl nur zustimmen. Das ist einfach katastrophal was der Rest der Liga zeigt. WAC lebt ja zurzeit auch nur von den Fehlern der Gegner und spielt weit über ihrem Limit. Das wird sich dann hoffentlich bald mal wieder einpendeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber da kann ich dem kloppradl nur zustimmen. Das ist einfach katastrophal was der Rest der Liga zeigt. WAC lebt ja zurzeit auch nur von den Fehlern der Gegner und spielt weit über ihrem Limit. Das wird sich dann hoffentlich bald mal wieder einpendeln.

Naja, wir sind genau so Meister geworden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ja keine Angst, die werden heuer international schon noch glänzen. Das war dann eher ein Ausrutscher zur richtigen Zeit.

Das hoff ich natürlich auch. Aber das wird am Mittwoch schon sehr schwer, da werden sich die Azeris mit 10 Mann hinten reinstellen, da musst erst mal durchkommen, und schaun, dast kein blödes Tor aus einem Konter bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag