Recommended Posts

ASB-Gott

Das ist bei denen ja jedes Jahr so. Irgendwann sollte es dann reichen. Wär eh fein, dann bliebe Innsbruck oben.

Kriegen sie in zweiter Instanz ja eh, interessant wäre es gewesen, wenn sie auch der Admira in der laufenden Saison nochmal Punkte abgezogen hatten, das wäre wohl ein Hinweis darauf gewesen, dass es nichts wird mit der Lizenz, so reichens halt ein paar Unterlagen, Bankgarantien und Schmiergeld nach, wie es in Österreich üblich ist nach, und die Sache hat sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Die Trainerdiskussion bei der Marketingabteilung aus Salzburg ist übrigens auch sehr erheiternd. Die Krone schreibt aus dem ASB das (Frank) Schmidt "Gerücht" ab, der laut den Konzernfans eine logische Wahl wäre, zwar grade mit seinem absoluten Herzensverein aufgestiegen ist und den der Klub um jeden Preis halten will, aber ja, ist ein 1A Kandidat. Spiele von Heidenheim hamma natürlich keine gsehen, braucht man aber auch nicht, schaut am Papier ja gut aus. Dass Frank Schmidt außerdem keinerlei Verbindung zu Rangnick hat und mit einem Charakter wie Rangnick auch nur schwer 'können' wird, braucht man natürlich auch nicht weiter beachten. Vertrag hat er natürlich auch, und Heidenheim braucht dummerweise kein Geld, ergo wird rauskaufen auch nicht grade leicht sein (und Rangnick meinte ja kürzlich glaub ich auch dass rauskaufen billig und kein Problem wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Haas (SV Scholz Grödig) nach dem man die Wiener hinter sich gelassen hat : "Ich hab ja gehört, dass uns viele Gröding nennen und nicht Grödig!".

Gustl_B wurde also von Papageno verpfiffen.

Aber immerhin hat sich Haas bei Sturm Graz für die Schützenhilfe bedankt. :)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

An dieser Stelle sei bemerkt, dass Okotie mittlerweile bereits sein neuntes Tor in Dänemark erzielt.

Ich bin gespannt, ob die Austria in der nächsten Saison wieder auf seine Dienste zurückgreifen wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Haas (SV Scholz Grödig) nach dem man die Wiener hinter sich gelassen hat : "Ich hab ja gehört, dass uns viele Gröding nennen und nicht Grödig!".

Gustl_B wurde also von Papageno verpfiffen.

Aber immerhin hat sich Haas bei Sturm Graz für die Schützenhilfe bedankt. :)

Hat der Pucher (SVM Obmann), letztes Jahr auch getan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Haben wahrscheinlich eh alle mitbekommen aber der Vollständigkeit halber:

Adi Hütter neuer Trainer bei RB Salzburg

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3803572/Red-Bull-Salzburg_Adi-Hutter-erhaelt-ZweiJahresvertrag-und-wird

Ich finde Adi Hütte passt auf den ersten Blick sehr gut zu Salzburg. Ob er es schafft das Salzburg endlich mal CL spielt wird sich zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Foda bei der Austria wäre köstlich! Der holt in erster Amtshandlung dann gleich unsere aussortierten Meisterkicker nach Favoriten....

Und wenn Partis wie geplant 2015 aufhört steht auch gleich der bis dahin arbeitslose Oliver Kreuzer ante portas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sohnemann Sandro würd es freuen. Von der Landesliga wieder zurück in die Bundesliga. Selbstverständlich mit Stammplatzgarantie :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Sohnemann Sandro würd es freuen. Von der Landesliga wieder zurück in die Bundesliga. Selbstverständlich mit Stammplatzgarantie :laugh:

Würde mich interessieren, ob er neben seinem Wildon-Engagement noch einem bürgerlichen Job nachgeht? Er wird doch wohl nicht nur ausschließlich bei einem Landesligisten spielen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Würde mich interessieren, ob er neben seinem Wildon-Engagement noch einem bürgerlichen Job nachgeht? Er wird doch wohl nicht nur ausschließlich bei einem Landesligisten spielen, oder?

kommt immer auf den vertrag drauf an. manche verdienen in der oberliga bereits (inkl. punkteprämien) ganz ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag