Recommended Posts

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Najo, den Elfer kann man schon geben.

Aber Respekt vor Ried, das war ein sehr, sehr starker Auftritt. Chabbi dürfte überhaupt ein ganz guter Trainer sein - den könnte man sich merken bzw auf die Shortlist nehmen 

Ich schaue zu wenig (eigentlich gar nicht) 2. Liga. Lässt er denn dort offensiver spielen? Wenn nicht, wäre ich nämlich eher vorsichtig (reinen Konterfußball wie Ried heute kannst als Sturm nämlich original gegen Salzburg, Austria und Rapid bringen, die anderen warten darauf was du tust)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Ich schaue zu wenig (eigentlich gar nicht) 2. Liga. Lässt er denn dort offensiver spielen? Wenn nicht, wäre ich nämlich eher vorsichtig (reinen Konterfußball wie Ried heute kannst als Sturm nämlich original gegen Salzburg, Austria und Rapid bringen, die anderen warten darauf was du tust)

Es war halt schon beeindruckend, wie stark die Mannschaft organisiert war. Gut verschoben, die 2. Bälle super gehabt, die Konter halbwegs designed, geiler Kampf.... Vieles von dem ist man als Sturm-Fan weder unter Foda noch bisher unter Vogel gewohnt. Von daher sticht die heutige Rieder Leistung schon mal sehr positiv ins Auge... Aber prinzipiell hast schon recht, man muss sich das genauer ansehen bevor man Chabbi ernsthaft fordert :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 8 Stunden:

Gegen den Chabbi ist Franco ein Lamm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Footballhead schrieb vor 11 Stunden:

Im Fußball ist es einfach so: Die Tore die man nicht schießt, bekommt man. 

Des Weiteren dauert ein Spiel immer 90 Minuten.

Es ist auch nicht wichtig ein Offensivfeuerwerk abzuliefern, denn: "Offense wins games, defense wins championships".

Das kostet dich jetzt mindestens einen 10er ins Phrasenschwein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sky Kommentator gerade bei der Austria Partie

Zitat

Letsch wurde sehr freundlich vom Stadionsprecher empfangen, der auch um Applaus gebeten hat, da war aber noch kaum jemand da. Nicht, dass das Stadion jetzt zum zerbersten voll ist, aber ein paar sind schon dazugekommen..

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag