Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Februar 2018 Ein Fachmann wie Wolfahrt findet sicher den richtigen Mann für den Job. Endlich mal einer mit Eiern, der nicht nur zuschaut wenns nicht lauft und auch die Spieler in die Pflicht nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2018 Lt. Sky soll Thomas Letsch, der auch bei uns Thema war, neuer Trainer der Austria werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) FLuRLi schrieb vor 10 Minuten: Lt. Sky soll Thomas Letsch, der auch bei uns Thema war, neuer Trainer der Austria werden. Wieder ein drittklassiger Trainer aus Pifkeland, wie Vogel. bearbeitet 26. Februar 2018 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 26. Februar 2018 FLuRLi schrieb vor 10 Minuten: Lt. Sky soll Thomas Letsch, der auch bei uns Thema war, neuer Trainer der Austria werden. Die Austrianer lernen auch nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2018 Letsch will ja soweit ich weiß auch starkes Pressing spielen stell ich mir mit der Austria Abwehr und davor mit Holzhauser echt lustig vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 Aber er spricht so schön Hochdeutsch, das beeindruckt die Österreicher. Das kennt man doch aus den MLM Vertriebswegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) grazer09 schrieb vor 5 Minuten: Die Austrianer lernen auch nicht dazu. Was hat Sturm bzw. Kreisl gelernt? Nach einem zweit - einen drittklassigen Trainer geholt. bearbeitet 26. Februar 2018 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2018 Der neue Austria Trainer vermutlich Letsch hat den Vorteil die nächsten beide Spiele sind zuhause gegen den WAC und St Pölten da sind durchaus 2 Siege möglich. Wäre eigentlich eh typisch da Letsch bei uns auch Thema war das er dann bei der Austria voll einschlägt und wir uns ärgern können das man doch Vogl anstatt Letsch genommen hat es wäre wirklich so Typisch für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 26. Februar 2018 MrColl schrieb vor 7 Minuten: Letsch will ja soweit ich weiß auch starkes Pressing spielen stell ich mir mit der Austria Abwehr und davor mit Holzhauser echt lustig vor Und dann sagen die RB-Fürsprecher, dass die anderen Vereine schuld an der wertlosen ÖBL-Meisterschaft sind, weil sie es ja auch wie Red Bull machen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Februar 2018 Vom Ballbesitzfußball zum Hardcorepressing. Die ersten Partien werden sehr lustig. Grinsen und Pressing...ob Raphi multitaskingfähig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 27. Februar 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/thomas-letsch-ist-neuer-trainer-der-wiener-austria/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Februar 2018 Der lässt halt auch genau das Gegenteil von Fink spielen, Linie ist da keine erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Februar 2018 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Medien da durch die Vogel Aufarbeitung die Hackn gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten: Der lässt halt auch genau das Gegenteil von Fink spielen, Linie ist da keine erkennbar. Der Europacup ist mMn ohnehin schon verloren, den Rückstand holen sie nicht mehr auf. Im Cup ist man ja auch ausgeschieden. Also was wäre die Alternative? Den Fink-Fußball noch 3 weitere Jahre mitziehen oder gleich hinblicklich der neuen Saison, die für die Austria ja eine extrem wichtige sein wird (Stadion), einen Neustart wagen? Ich wäre für den Neustart, Letsch muss man sowieso mindestens 6 Monate Zeit geben um seine Idee umzusetzen. Seine Art von Fußball ist halt doch bisschen komplizierter als nur "kompakt stehen und schauen was passiert". Passende Spieler hätte er mMn durchaus dafür bzw. ein Fundament welches man im Sommer dann erweitern kann. bearbeitet 27. Februar 2018 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 27. Februar 2018 Vöslauer schrieb vor 46 Minuten: Der Europacup ist mMn ohnehin schon verloren, den Rückstand holen sie nicht mehr auf. Im Cup ist man ja auch ausgeschieden. Also was wäre die Alternative? Den Fink-Fußball noch 3 weitere Jahre mitziehen oder gleich hinblicklich der neuen Saison, die für die Austria ja eine extrem wichtige sein wird (Stadion), einen Neustart wagen? Ich wäre für den Neustart, Letsch muss man sowieso mindestens 6 Monate Zeit geben um seine Idee umzusetzen. Seine Art von Fußball ist halt doch bisschen komplizierter als nur "kompakt stehen und schauen was passiert". Passende Spieler hätte er mMn durchaus dafür bzw. ein Fundament welches man im Sommer dann erweitern kann. Blöd das er nur 6 Monate Vertrag hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts