Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2017 11mousa schrieb Gerade eben: Aus der Kategorie "Schmankerl aus den anderen Channels", heute ein ganz besonderes Exemplar: Finde ich auch. Ich würde Wohlfahrt analog zu Glasner an 5 Jahreskontrakt geben! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Dezember 2017 Das wird wohl hoffentlich ironisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Dezember 2017 11mousa schrieb vor 1 Minute: Aus der Kategorie "Schmankerl aus den anderen Channels", heute ein ganz besonderes Exemplar: Solche Postings bringen mich zum Schmunzeln. Hoffen wir aber, das die Austria-Verantwortlichen das ähnlich sehen und Wohlfahrt um 5 Jahre verlängern - zu fürstlichen Bedingungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Dezember 2017 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Das wird wohl hoffentlich ironisch sein. Nope, schau es dir an. Er erklärt später auch, warum FW besser ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Dezember 2017 11mousa schrieb Gerade eben: Nope, schau es dir an. Er erklärt später auch, warum FW besser ist In welchem Thread ist das zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Dezember 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: In welchem Thread ist das zu finden? Matchthread. Vorletzte Seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Dezember 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: In welchem Thread ist das zu finden? Wenn du das entsprechende Zitat rechts oben (Pfeil) anklickst, wirst du direkt dorthin dirigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Dezember 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wenn du das entsprechende Zitat rechts oben (Pfeil) anklickst, wirst du direkt dorthin dirigiert. nope, habe es mit copy-paste gemacht, damit ich den User nicht noch lächerlicher mache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Dezember 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Wenn du das entsprechende Zitat rechts oben (Pfeil) anklickst, wirst du direkt dorthin dirigiert. diesmal nicht, da @11mousa nicht direkt zitiert gat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2017 killver schrieb vor 26 Minuten: worum dann Das jegliches Spiel welches eine verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt zu ahnden ist. Wenn du so in ein tackling gehst akzeptierst du die Möglichkeit den Gegner zu verletzen und damit isses egal ob du davor den Ball spielst oder nicht. Mindernd zählt lediglich, dass das bein nicht durchgestreckt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Dezember 2017 11mousa schrieb vor 1 Minute: nope, habe es mit copy-paste gemacht, damit ich den User nicht noch lächerlicher mache Tatsächlich ... du Monster ! Und wieso verrätst du dann, wo man das Zitat findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Dezember 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Tatsächlich ... du Monster ! Und wieso verrätst du dann, wo man das Zitat findet? Weil man so wenigstens selbst suchen muss und nicht alle automatisch auf ihn hinschwärmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Dezember 2017 Göttlichst. Aber passt eh so. Sollen ruhig alle der Meinung sein. Mir wäre es recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich versteh net, dass man so verblendet sein kann. Ungefähr so wie Baldur damals, der Kartnig noch immer bejubelt hat, obwohl man schon gescheiter sein hätte können... bearbeitet 10. Dezember 2017 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Dezember 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts