DaWüde ?? Geschrieben 29. November 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Blödsinn. Der streckt den Arm raus und erwischt den Ball auch mit dem Oberarm. Hat für mich eher nach Brustkorb ausgesehen (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2017 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Glück für Altach den muss man nicht geben wenn man den nicht geben muss, was denn dann bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 Elfer außer Diskussion, für mich keine rote Karte, aber gut, das ist ja sowieso komplette Willkür, seit das Regelwerk hinsichtlich Doppelbestrafung angepasst wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2017 Hm kann man geben aber is ne schwere Entscheidung sowas is für den Schiri schon schwer muss man auch mal sagen die haben keine Zeitlupe etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Hat für mich eher nach Brustkorb ausgesehen (?) ganz klar rechte hand am ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. November 2017 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Glück für Altach den muss man nicht geben Elfer war es mMn definitiv. Hat die Hand schon sehr weit draußen gehabt. Ob es Rot geben muss, wenn der Torman den Ball wahrscheinlich gehabt hätte, ist halt die andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. November 2017 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: ganz klar rechte hand am ball Hab ich am Anfang auch gsagt, nach der Wiederholung hab ichs mir dann anders überlegt.... keine Ahnung bin wahrscheinlich schon zu fett heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) muss von hand auf oberarm revidieren, aber er hat ganz klar die arme zur vergrösserung benutzt, da war juniors elfer gegen die admira auswärts für mich fraglicher. rot wars für mich halt nach wie vor nicht bearbeitet 29. November 2017 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. November 2017 Rapid, was für eine Ungustl-Mannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. November 2017 Ich nehme alles zurück denn kann man definitiv geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 11mousa schrieb Gerade eben: Elfer war es mMn definitiv. Hat die Hand schon sehr weit draußen gehabt. Ob es Rot geben muss, wenn der Torman den Ball wahrscheinlich gehabt hätte, ist halt die andere Frage. Zum Elfer gibt es nichts zu diskutieren ja. Ist keine Absicht, aber so nimmt man das Risiko halt billigend in Kauf, Pech, wenn man dann den Ball erwischt. Ich fand die alte Regelung hinsichtlich Torraub und Absicht einfach besser, jetzt gibt es irgendwelche Kriterien, die eine Doppelbestrafung verhindern sollen, den Fortschritt kann ich hier nicht erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2017 Trukesitz sagt es richtig, in dem Fall kann man wohl jede Entscheidung irgendwie argumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. November 2017 mir gehts grad überhaupt ned ein. Zerst hätt i gsagt Hand, erste Wiederholung hat nach Brustkorb/Schulter ausgesehen und jetzt Oberarm, wenn ich noch 2 Wiederholungen sehe spielt er ihn mitn Beidl, ich hör jetzt auf zum tschechern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 1 Minute: ich hör jetzt auf zum tschechern. bissi überzogen die reaktion, findest net? bearbeitet 29. November 2017 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. November 2017 plieschn schrieb Gerade eben: Zum Elfer gibt es nichts zu diskutieren ja. Ist keine Absicht, aber so nimmt man das Risiko halt billigend in Kauf, Pech, wenn man dann den Ball erwischt. Ich fand die alte Regelung hinsichtlich Torraub und Absicht einfach besser, jetzt gibt es irgendwelche Kriterien, die eine Doppelbestrafung verhindern sollen, den Fortschritt kann ich hier nicht erkennen. Wobei in diesem Fall die neue Regelung mWn keine Rolle spielt: Hands (oder auch halten), das eine klare Torchance verhindert soll ja auch nach neuer Regel doppelt bestraft werden. Die Frage ist hier, ob diese "klare Torchance" bestanden hat, und das würde ich tendenziell verneinen, weil das Handspiel direkt vor dem Tormann passiert ist, und der ziemlich sicher abgewehrt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.