lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2013 Ziemlich auf Augenhöhe, beide schon mit Topchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juli 2013 Wenn Ouedraogo effektiv auch noch wäre würde der nicht in Österreich kicken - wirklich ne Freude dem zuzusehen. Ziemlich bescheidene Halbzeit der Austrianer - befürchte aber, dass sie schon irgendwie 1-2 reinwurschteln werden. Hätt mir das Polster-Debüt kurioser vorgestellt aber seine Admiraner spielen tatsächlich einen schönen Ball.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2013 Rapid <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2013 Wenn Novota bei Elfern hinterm Tor stehen würde, wären seine Chancen wohl auch nicht kleiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Juli 2013 Ganz OK die Runde bisher. Ried und Rapid nur ein X. Austria und Salzburg mit "Pflichtsiegen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2013 Herrlich auch das Interview von Pichler. Sinngemäß: "Da müssens den Schiedsrichter fragen, der hat auch vorher schon 3 Fouls von mir gesehen von denen ich nichts gemerkt habe, wir waren das ganze Spiel dominant" Seit seiner Einwechslung nur am foulen und dann so dumm anstellen gegen Kerhe im Strafraum. Warum der Zoki nicht Petsos bringt versteh ich auch nicht. Glaube wirklich das wir uns heuer vor Rapid Rang 3 sichern könnten. Ried auch mit einer sehr schwachen Chancenauswertung. Bei der Austria war ich auch erstaunt über die Admira, die haben stark mitgespielt, wenn der Ouedraogo ein bisschen mehr ein Knipser wäre.. Hosiner wirkte unmotiviert wie ich meine, viel am herumjammern und so, Okotie auch nicht wirklich berauschend nach seiner Einwechslung, außer einem Schuss weit hinauf auf die Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juli 2013 Okotie auch nicht wirklich berauschend nach seiner Einwechslung, außer einem Schuss weit hinauf auf die Ost. Hat eigentlich a bisserl Wind gebracht und vor dem Schuß 2 ordentlich ausgetanzt und wenn er nicht drunter fährt pickt der im Kreuzeck. Weltklasse wars nicht, aber für die paar Minuten ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2013 Herrlich auch das Interview von Pichler. Sinngemäß: "Da müssens den Schiedsrichter fragen, der hat auch vorher schon 3 Fouls von mir gesehen von denen ich nichts gemerkt habe, wir waren das ganze Spiel dominant" [...] Bei der Austria war ich auch erstaunt über die Admira, die haben stark mitgespielt, wenn der Ouedraogo ein bisschen mehr ein Knipser wäre.. Hosiner wirkte unmotiviert wie ich meine, viel am herumjammern und so, Okotie auch nicht wirklich berauschend nach seiner Einwechslung, außer einem Schuss weit hinauf auf die Ost. Bzgl. Pichler: Naja, wenn sie jetzt nie gewinnen aber immer dominieren (war ja angeblich gegen den LASK nicht anders, nur hat es kaum jemand so gesehen) soll es mir auch recht sein. Über den Schiedsrichter braucht er sich gleich gar nicht beschweren, da wurden den Wolfsbergern einige gute Freistoßgelegenheiten vorenthalten, mit einem Liendl im Team definitiv nennenswert. Zum Elfer gibts nicht mehr zu sagen, außer dass Pichler ein Trottel ist. Bzgl. Austria - Admira: Die Admira hat mich ebenfalls positiv überrascht, hatte die Partie einige Zeit gut im Griff, wirkte sehr gut eingestellt, sehr diszipliniert. Schade, dass sie nach einer guten Phase zu Beginn der zweiten Hälfte doch merklich eingebrochen sind, der Führungstreffer der Austria hat sich dann doch schon abgezeichnet. Drinnen gewesen wäre für die Admira vielleicht was, aber der Sieg der Austria war definitiv verdient. Dennoch ein starker Auftritt. Hat eigentlich a bisserl Wind gebracht und vor dem Schuß 2 ordentlich ausgetanzt und wenn er nicht drunter fährt pickt der im Kreuzeck. Weltklasse wars nicht, aber für die paar Minuten ganz ok. Hmm, naja, ein Bild dass er bei uns auch einige Mal zeigte. Gute Ansätze aber- zumindest bei uns- dann doch zu wenig. Über sein Potential braucht man nicht diskutieren, für meine Begriffe ist er leider für einen Stürmer seiner Klasse zu wenig in der Lage sich an ein anderes System anzupassen als jenes das er in seiner besten Zeit bei der Austria vorfand. Ich bin sehr gespannt, wie es ihm heuer ergehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Okotie kann nichts dafür, dass unser MF letztes Jahr indiskutabel war. Er hat ja angesichts der Tatsache, dass er selten gute Bälle bekam, ordentlich getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Lachen mit dem ORF, Wolfsberg liegt für die in Oberkärnten. Tjo eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juli 2013 Nach dem das Board kurz abgeschmiert ist, gibts keinen Rapid Channel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2013 Nach dem das Board kurz abgeschmiert ist, gibts keinen Rapid Channel mehr WAS?Hier gibts einen Rapid-Channel...bzw. hats geben....oarg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2013 WAS?Hier gibts einen Rapid-Channel...bzw. hats geben....oarg Gratuliere zum Aufstieg in Channel 3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2013 Gratuliere zum Aufstieg in Channel 3... Danke, auch wenn ich mich grad wie der Markus Schopp fühl, nachdem ihm jemand zur Erreichung eines internationalen Startplatzes gratuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 27. Juli 2013 Salzburg heute äußerst überzeugend... Muss man anerkennen... Vielleicht die besten Dosen so long... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts