Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juli 2013 Ansonsten dürfte das heuer eine ziemliche One-Man Show in der Bundesliga werden. So wie letzte Saison? Beim Rest bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2013 So wie letzte Saison? Beim Rest bin ich bei dir. Naja, da habens halt den Meistertitel schon im Herbst verspielt, samt einer Fabelleistung der Austria. Natürlich kanns auch heuer wieder so laufen. Ich glaubs aber ehrlich gesagt nicht. Spieler wie Mane, Kampl, Soriano, Berisha, Alan...die sind einfach eine Klasse über unsere Liga zu stellen. Aber mich freuts, dass solche Kicker überhaupt bei uns in Österreich spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juli 2013 Naja, da habens halt den Meistertitel schon im Herbst verspielt, samt einer Fabelleistung der Austria. Natürlich kanns auch heuer wieder so laufen. Ich glaubs aber ehrlich gesagt nicht. Spieler wie Mane, Kampl, Soriano, Berisha, Alan...die sind einfach eine Klasse über unsere Liga zu stellen. Aber mich freuts, dass solche Kicker überhaupt bei uns in Österreich spielen. Das Niveau von Einzelspielern war in der RB-Ära eigentlich durchwegs vorhanden - hilft halt nicht viel, wenn dann der Einsatzwille nicht 100% passt. Bei Mane, Kampl, Berisha, usw. sieht man aber auch, dass sie sich den Hintern aufreissen und arbeiten, somit scheint der Weg hungrige Spieler zu holen der Richtigere zu sein ... Man muss aber auch sagen, dass letztes Jahr kein internationales Geschäft dabei war und die Spieler nur in der Buli und im Cup (hat auch nicht so toll geklappt) aufzeigen konnten. Heuer (hoffentlich) hat man dann den Spagat zwischen Top-Clubs als Gegner und den Spielen am Krautacker => heuer wird sich der Charakter der Spieler wirklich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Juli 2013 Man kann nur hoffen, dass RBS international halbwegs reüssiert und für die heimische Liga, bis auf den Topspielen gegen Rapid und Austria ( ) wieder solche 0815-Kicker wie Teigl, Schiemer, Ulmer, Hierländer, Ilsanker bzw. Normalsterbliche wie Leitgeb oder Hinteregger aufspielen lässt. Nimm Salzburg Kicker wie Mane und Kampl weg und sie werden sich wieder am Beton die Hörner abstoßen. Die A-Elf hätte sicher das Potential jeden Gegner aufzumachen wie ein Chipssackerl. Aber zu der wird es wohl nicht oft kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2013 http://www.profil.at/articles/1328/560/361832/rapid-wien-massnahmen-wiener-spoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 wers no net gesehen hat, sehenswert: https://www.youtube.com/watch?v=XsqVFWoCrM0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2013 Sehr schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2013 Sehr schönes Tor + wie er den schalker angreifer aussteigen lässt, sofern absicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 ich habs irgendwie so im gefühl dass die salzburger die liga heuer dominieren werden .. da wird diese saison keiner rankommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juli 2013 Wenn sie so weitermachen, wie sie letzte Saison aufgehört haben, dann wirds eine ganz einseitige Geschichte inkl. neuem Torrekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juli 2013 ist doch vor jeder saison das gleiche: salzburg wird dominieren, durchmarschieren blablabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juli 2013 Nur haben sie bisher noch nie den ganzen Kader behalten. Alle Leistungsträger sind die gleichen wie letzte Saison, mit ein paar punktuellen Verstärkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2013 Nur haben sie bisher noch nie den ganzen Kader behalten. Alle Leistungsträger sind die gleichen wie letzte Saison, mit ein paar punktuellen Verstärkungen. So is es. An Salzburg vorbeizukommen wird dieses Jahr sehr schwer. Irgendwie traue ich es ihnen sogar zu in die Champions League einzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2013 Der Pimperlklub aus Grödig ist schon weg. Sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 rapid schwimmt ordentlich .. lask könnte schon gut und gerne 2:0 führen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts