Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 Bei der Rapid-Aufstellung heute bin ich doch optimistisch, dass wir nach dieser Runde noch 3. sein werden. Bitte um Erklärung? Novota im Tor war klar, und der Rest ist wohl im Moment das beste in Grün Weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. April 2013 Ein Defensivverbund mit Katzer und Heikkinen in der 4er-Kette und Kulovits davor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 Glaub nicht dass man jetzt groß experimentieren wird und Katzer is im LV eh Standard. Boskovic wird no nicht fit genug sein. Und Hofmann is verletzt, also für mich keine große Wunder-Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Wieso spielt Novota? .. klärt mich mal auf bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 Weil Königshofer ein totaler Fliegenfänger ist und Schöttel das auch einmal bemerkt hat. Nur kA ob da ein Novota um so viel besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April 2013 So Rapid führt 1:0. Solltens das über die Zeit bringen, von dem ich ausgehe, stehn wir morgen halt auch unter Druck. Man kann nur hoffen dass der Wac verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. April 2013 Tja scheiße, wenn die halt mit so einem schlechten Spiel doch irgendwie die 3 Punkte mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. April 2013 Die Grünen sind definitiv im Oarsch. Genauso wie die Qualität auf skygo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 Wacker kommt mit 2 Mann weniger zum Ausgleich! Poah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Haben die echt mit 2 Mann mehr den Ausgleich bekommen? muhahahah Rapid bearbeitet 6. April 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 wahhh zuu geil .. hoffe mal die bekommen das 1:1 rüber .. schön wärs wenn wacker in der nachspielzeit noch das 2:1 machen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Super, das passt schon so :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) wenn diese Rapidmannschaft am Ende vor uns liegt bearbeitet 6. April 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2013 WAC schon vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Der WAC ist mir wirklich nicht mehr wurscht. Hoffentlich dreht die Austria das noch. Dass man mal so einen Satz schreiben muss...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts