Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 8 Minuten:

Kukeruzteams + Sturm wäre ideal, damit der schwachsinnige Modus baldigst wieder abgeschafft wird.

Stark gespielt von den Admiranern.

Die Meinungen gehen da halt auseinander, mir gefällt der Modus, ansonsten hast gerade in dieser Phase der Meisterschaft viele halbherzige Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Admira in Führung, lol.

Wär schon lustig, wenn gerade die Admira den Salzburgern die erste Niederlage der Saison zufügt.

So stark Salzburg in dieser Saison auch ist aber zu 0 spielen die such nicht gerade oft das ist auch auffällig.

Wobei die letzten 3 Siege waren alle zu 0 von demher is es nicht ganz so schlimm wie ich es dachte ?

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online