tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2017 Und bei Neustadt war viel leere Luft,falsche Versprechen und verblendete Visionen. Wenn es dem alten Mann nicht nur um Selbstdarstellung gehen würde wäre er noch immer Sponsor bei Neustadt und die hätten nicht so zu kämpfen wie jetzt.Das ist halt ein kompletter Schas. Wenn die roten Fetzenschädeln ihm nicht ständig nur Prügel hinsichtlich des geplanten Stadions zwischen die Beine geschmissen hätten, wäre er vermutlich heute noch an Bord. Völlig logisch, dass sich ein Macher wie Stronach nicht ewig mit ignoranten Bürokraten rumärgern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2017 Vöslauer schrieb vor 37 Minuten: Ein Tag nach dem Geburtstag rausgeschmissen zu werden (bei der aktuell erneut starken, unerwarteten Saison) ist schon hart. Mir hat Lederer damals bei Talk und Tore (kurz vor der Foda-Bestellung) unglaublich imponiert, wie analytisch und wahrheitsgetreu die gesamte (beschissene) Lage von Sturm durchleuchtet hat. Bin mir sicher Lederer wird seinen Weg machen. Dass er mit gewissen Äußerungen (wohl auch aufgrund seines doch noch eher jungen Alters) aufpassen muss ist klar, aber im Gegensatz zu unserem Sturschädel ist der Entwicklungsprozess bei Lederer noch lange nicht abgeschlossen. Gibts das bitte irgendwo komplett online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Januar 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Gibts das bitte irgendwo komplett online? Hab es leider nicht gefunden, scheinbar hat Sky nur eine unvollständige Mediathek: http://www.skysportaustria.at/kategorie/talk-und-tore/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2017 Lederer will ich nie in Graz sehen, hoffe der Kelch geht an uns vorbei. @SturmfanDöblingMitCape Lederer sicher nicht, der wurde "für Rapid geboren".Ein bissl naiv seid ihr schon. Weil der gemeine Oli gesagt hat, dass er am Liebsten in Hütteldorf Trainer wäre, darf er jetzt nirgendwo anders mehr Trainer sein? Werdet erwachsen! Business ist Business! Oder jagt ihr Alar auch aus Graz davon? Das hab ich im Admira-Fredl auch gerade gefragt - sehr seltsam, ich fürchte die Admira wird zum Würzburg-Farmteam. Wie kommst denn bitte auf die Idee? Ist aber schon etwas Spezielles, wenn man von sich sagt, für einen gewissen Verein geboren worden zu sein. Das wird Lederer noch mehrfach auf den Kopf fallen, und bei Vereinen wie Sturm ist eine solche Aussagen definitiv ein KO-Kriterium. Genau so wie das Gregoritsch-Bild mit dem Anti-Sturm-Doppelhalter. Manche Sachen gehen einfach nicht, wenn man ein Verein ist, der eine gewisse Fanbasis hat. Ist aber ein Riesen-Unterschied, ob ich mich für einen Verein deklariere (wie Lederer) oder gegen einen Verein positioniere (wie Gregoritsch). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2017 Sehe ich auch so, das ist ja nicht wie Leipzig, durch die Salzburg an die mitunter besten Talente Europas kommt, und darüber hinaus Millionentransfers wie Dabbur tätigen kann. Das mit Würzburg ist hingegen irgendwas - sich an so einen Verein mit Haut und Haaren verkaufen...Erläutere uns doch bitte mal die näheren Details der Zusammenarbeit! Du bist da ja offenbar total informiert, wenn du von "sich mit Haut und Haaren verkaufen" schwafelst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2017 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Wie kommst denn bitte auf die Idee? Der neue Manager der Admira ist frisch aus Würzburg, und plötzlich haut die Admira ihren Trainer, der bis 30.06.2018 Vertrag hat, raus, obwohl es sportlich nicht viel zu kritisieren gibt? Und dann kommt mit Damir Buric jemand, der in D bestens vernetzt ist und den Job wohl nicht um ein Butterbrot macht? Und wie würdest du einen Verein nennen, der binnen kürzester Zeit die sportliche Leitung vom Kooperationspartner gestellt bekommt? Für mich sind da Begriffe wie Anhängsl oder Farmteam nicht zu weit hergeholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2017 Der neue Manager der Admira ist frisch aus Würzburg, und plötzlich haut die Admira ihren Trainer, der bis 30.06.2018 Vertrag hat, raus, obwohl es sportlich nicht viel zu kritisieren gibt? Und dann kommt mit Damir Buric jemand, der in D bestens vernetzt ist und den Job wohl nicht um ein Butterbrot macht? Und wie würdest du einen Verein nennen, der binnen kürzester Zeit die sportliche Leitung vom Kooperationspartner gestellt bekommt? Für mich sind da Begriffe wie Anhängsl oder Farmteam nicht zu weit hergeholt...Vom Kooperationspartner gestellt bekommt? Kannst du das fundiert belegen oder bewegen wir uns im wunderbaren Reich der Spekulation? [emoji6] Mir wird da ohne echte Information viel zu viel reininterpretiert. Kann schon sein, dass es so ist, nur kann in Wahrheit auch alles ganz anders sein, bis man nichts Näheres weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2017 Admira kooperiert mit den Würzburger Kickers? Sind die jetzt ein Scheichverein oder warum sollte sich die Admira an so einen Würstlverein verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2017 tool_king schrieb vor 26 Minuten: Vom Kooperationspartner gestellt bekommt? Kannst du das fundiert belegen oder bewegen wir uns im wunderbaren Reich der Spekulation? Mir wird da ohne echte Information viel zu viel reininterpretiert. Kann schon sein, dass es so ist, nur kann in Wahrheit auch alles ganz anders sein, bis man nichts Näheres weiß. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/oliver-lederer-entlassung-admira-wacker-damir-buric-trainer-coach.html Zitat "Wir haben in der Führungsstruktur des Vereins Veränderungen vorgenommen und haben uns nun dazu entschieden, auch im sportlichen Bereich einen neuen Impuls zu setzen", begründet Amir Shapourzadeh die Entscheidung. Der Admira-Manager kam erst Mitte Dezember vom Partnerklub aus Würzburg in die Südstadt. Danke - Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor einer Stunde: Vom Kooperationspartner gestellt bekommt? Kannst du das fundiert belegen oder bewegen wir uns im wunderbaren Reich der Spekulation? Mir wird da ohne echte Information viel zu viel reininterpretiert. Kann schon sein, dass es so ist, nur kann in Wahrheit auch alles ganz anders sein, bis man nichts Näheres weiß. Es wirkt halt zumindest sehr stark so, wenn jemand direkt von der Würzburger Ersatzbank auf den Manager-Posten der Admira wechselt. bearbeitet 3. Januar 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. Januar 2017 Lederer brauch ich auch nicht bei Sturm. Und das bezieht sich jetzt gar nicht nur auf seinen Rapid Sager. Er ist mir einfach nicht gut genug und vor allem scheint ihm eine gewisse Reife zu fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2017 Danke - BitteKeine Ahnung, wo genau du aus dem Bericht entnehmen willst, dass der Iraner auf der Gehaltsliste von Würzburg steht und dass er Würzburg mit "wir" meint. Soviel zu deinem Danke - Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2017 tool_king schrieb vor 19 Minuten: Keine Ahnung, wo genau du aus dem Bericht entnehmen willst, dass der Iraner auf der Gehaltsliste von Würzburg steht und dass er Würzburg mit "wir" meint. Soviel zu deinem Danke - Bitte. Wer redet von Gehaltsliste der Würzburger? Offiziell wird er sein Gehalt schon von der Admira kassieren, nur schauts bei der ohne Flyeralarm - die auch Würzburg stark sponsern - sehr düster aus. Du kannst dir also gerne überlegen, wer bei der "Kooperation" am längeren Ast sitzt, wie der neue Manager, der noch im Dezember für Würzburg gespielt halt, zu seinem Job kommt, wer ihn letztendlich zahlt und wie er seine Loyalitäten sieht... Falls dir das immer noch zu spekulativ ist, ists aber auch okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2017 Wer redet von Gehaltsliste der Würzburger? Offiziell wird er sein Gehalt schon von der Admira kassieren, nur schauts bei der ohne Flyeralarm - die auch Würzburg stark sponsern - sehr düster aus. Du kannst dir also gerne überlegen, wer bei der "Kooperation" am längeren Ast sitzt, wie der neue Manager, der noch im Dezember für Würzburg gespielt halt, zu seinem Job kommt, wer ihn letztendlich zahlt und wie er seine Loyalitäten sieht... Falls dir das immer noch zu spekulativ ist, ists aber auch okaySorry, für Verschwörungstheorien hab ich nichts übrig. Aber wenn du daran glaubst, dass die Mondlandung ein Fake war, soll es mir auch recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Januar 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Sorry, für Verschwörungstheorien hab ich nichts übrig. Aber wenn du daran glaubst, dass die Mondlandung ein Fake war, soll es mir auch recht sein. Also bitte, was sagst du denn dazu, dass ein Spieler, direkt aus dem Kader von Würzburg in eine Manager-Position bei der Admira wechselt? Nicht im geringsten komisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts