herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Geht man nach diesen Zahlen, könnte man sich das Scouting gänzlich sparen. Dass da oftmals aber auch einige andere Faktoren (v.a. Cheftrainer und Sportdirektor) eine gewichtige Rolle spielen, ist allerdings auch unbestritten. Was ich gehört habe scheitern Vorschläge des Scouting Teams oft an Foda. Rapid hat für nächste Saison ein Budget von 30 Millionen.Das ist fast das doppelte von unseren oder irre ich mich.(Bilde mir ein mal iwan was von wir haben 15 Mille gelesen zu haben,kann mich natürlich irren). wir haben glaube ich konstant 11-12 Millionen Budget. Red Bull Salzburg 73,154 42,643 SK Rapid 24,644 12,153 FK Austria 24,327 10,638 SK Sturm 14,468 7,814 Mattersburg* 9,197 5,197 WAC 8,145 4,951 SV Ried 6,489 4,741 Admira 5,867 3,475 Altach 5,651 3,392 Grödig 4,699 3,217 Wir bauen das KM Budget sukzessive ab, während Rapid schon verkündet hat nächstes Jahr eine Million mehr für den Kader zur Verfügung zu haben. bearbeitet 10. März 2016 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2016 War ja klar, dass der Rapid Heini gefordert wird, dessen Arbeit kein Mensch (hier) beurteilen kann. Sorry, aber da haben wir in letzter Zeit das um Längen bessere "Scouting" bewiesen. Esser, Kamavuaka, Avlonitis, Donis, ... an sich auch Beric, Djuricin, ... Was hat Rapid? Und ja, ich fasse jetzt mal unter "Scouting" auch BeraterKontakte, Spieler-Empfehlungen, etc zusammen. Wenn Rapid keinen Zugriff auf diese Spieler hatte und wir schon, haben wir was richtig gemacht. Umgekehrt hat natürlich Rapid viel mehr für den eigenen Nachwuchs gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. März 2016 Umgekehrt hat natürlich Rapid viel mehr für den eigenen Nachwuchs gemacht. Was wir wiederum ebenfalls in mindestens diesem Ausmaß tun müssten weil jede Position kannst nicht mit Legionären nachbesetzen wennst auf Gelder aus dem Österreichertopf angewiesen bist und zum Rest ist alles gesagt, wenn sogar schon die Salamons und Tomis in Wien einen Vertrag bekommen dann können wir im heimischen Markt scheissen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. März 2016 Der WAC gleicht in Unterzahl kurz vor dem Ende aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. März 2016 diese liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Wetten darf man in Österreich nix, da gibts keine aufgelegten Tipps. Außer der Franggo spielt gegen Barisic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2016 Schüttengruber wieder mit einer Sensationsleistung ... peinlicher is nur der Wac Stadionsprecher ;-) Gratulation an den, so schaut also Kampfgeist aus :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2016 Wetten darf man in Österreich nix, da gibts keine aufgelegten Tipps. Außer der Franggo spielt gegen Barisic... Oder der Franggo spielt gegen Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 12. März 2016 Redets nicht so schlecht über unseren Franco! Er kann ja nichts dafür, wenn die Spieler immer gegen Rapid und Salzburg seine Anweisungen nicht befolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. März 2016 Oder der Franggo spielt gegen SalzburgWieso? Gegen die Dosen hat er doch unlängst erst ein heroisches Unentschieden erkämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. März 2016 Die Admira ist vorne. 5ter Platz, wir kommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Was die bei Sky unter HD verstehen ist auch genial. Valencia schau oba. Ja bist du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. März 2016 Die Admira ist vorne. 5ter Platz, wir kommen ! Platz 6 - Mattersburg führt ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. März 2016 Platz 6 - Mattersburg führt ebenfalls. Habs gerade gesehen. Aber mehr ist halt mit dem 4. höchsten Budget der Liga nicht drinnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 da Wüde würde sagen: Sechs ist die schönste Zahl, vor allem mit X. Ja toll, denn morgen werden wir fix nicht punkten, und dann kann man sich schon das Hoserl richten. Das wird eine Gaude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts